Sarina80
- 88769
Sarina80
Sarina80
Zitat von Sarina80:@frischgeföhnt Auch von mir alles Liebe für dich, du gehst deinen Weg, da bin ich mir sicher
Darkwing
Zitat von Sarina80:@fe16 Er benimmt sich weiterhin unmöglich, ist verbal ausfallend, aber meine Freundin lernt immer besser damit umzugehen und gestaltet inzwischen ihr Leben ohne ihn.
@ominöser-gast Hexenmeister So mit Umhang, langen dunklen Haaren und Hut?
@hope Wird mal wieder Zeit für einen Rouge.
Nächste Woche mache ich den Norden Deutschlands unsicher. Mal sehen, was mich als Südlicht erwartet
Zitat von Darkwing:
@Sarina80
Der Norden Deutschlands is groß ,aber da gibt es liebe Menschen
Darkwing
Zitat von fe16:
das kann sein ich kenne aber einen der aus dem Norden kommt und der ist nicht lieb .
musste mal geschrieben werden
Sarina80
Zitat von Darkwing:
Ausnahmen gibts leider immer . lächeln man kann sie nicht alle töten.
Darkwing
Zitat von fe16:
ich könnte es aber versuchen
@Sarina80
die beiden sind aber getrennt , oder ?
keine Rückfälligkeit ?
Zitat von Darkwing:
@fe16
wenn es dir hilft mach es . denke es hilft nicht oder nur für den moment, aber ignorieren hilft IMMER
Sarina80
Zitat von fe16:
ich könnte es aber versuchen
@Sarina80
die beiden sind aber getrennt , oder ?
keine Rückfälligkeit ?
Zitat von Sarina80:
Sie hat sich getrennt, er will es nicht akzeptieren. Aber das ist sein Problem.Er hat geschlagen (im Beisein des Kindes), gedroht und beleidigt...Kein Mittel war ihm zu billig. Bringt ihm alles nichts. Meine Freundin geht ihren Weg und ich bin an ihrer Seite. Für mich ist und bleibt er ein Wurm, ohne,dass ich Würmer beleidigen möchte. Das ist ein Mensch mit dem ich noch nicht einmal in dem gleichen Raum sein wollte. Eine ganz arme Wurst. Aber sie wird es packen!
Hope26
Zitat von Hope26:Liebe Sarina,
Wenn du indem Norden fährst, denke daran, dass ich in der Mitte wohne.....
ominöser-gast
Zitat von Sarina80:@ominöser-gast Hexenmeister So mit Umhang, langen dunklen Haaren und Hut?
: