19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

fe16
Zitat von Sarina80:
@MsAloneNow Danke für die schönen Tulpen und den Kaffee Es braucht aus meiner Sicht jeden Tag schöne bunte Blumen.

@hope Ich habe auch keinen Kaffee ans Bett bekommen. Mein Wochenende war unglaublich....Da war alles dabei, was das Leben so zu bieten hat. Vor allem habe ich wieder gelernt, dass nichts im Leben planbar ist, dass Keilriemen reißen können, wie es sich morgens um zwei spontan auf der Autobahn anfühlt, wenn man das Ziel nicht findet, wie schön sich spontane Abende mit Freunden anfühlen, wenn diese mit unmöglichen Perücken auf dem Kopf enden und dass es für alles einen Plan B gibt.
Darauf einen Prosecco

ach ich dachte so was gibet nur hier bei mir in meiner welt
ich drück dich mal Sarina
und du wirst jetzt wohl immer eine Strumfhose im Auto haben ?
so wegen Keilriemen und so ...
das singe die man in dem Moment nicht braucht, aber an die man sich erinnert und dan lächelt und denkt war doch irgenswie toll

04.03.2018 20:58 • x 1 #14896

S
Zitat von fe16:

ach ich dachte so was gibet nur hier bei mir in meiner welt
ich drück dich mal Sarina
und du wirst jetzt wohl immer eine Strumfhose im Auto haben ?
so wegen Keilriemen und so ...
das singe die man in dem Moment nicht braucht, aber an die man sich erinnert und dan lächelt und denkt war doch irgenswie toll

Die Strumpfhose wird ab jetzt immer im Gepäck sein oder zumindest in dem richtigen Auto Liebe Fe, schön, dass wir anscheinend in den identischen Welten leben

Übrigens an alle: Der Frühling ist da und zeigt sich mir gerade von seiner schönsten Seite. Sonne satt, sie hat schon eine unglaubliche Kraft. Ich glaube im Sommer werde ich auf meinem Balkon gegrillt, dann gibt es Sarina am Spieß.

@puppenmama Für dich heute einen besonders lieben Gruß. Lust auf ein Stück Nervennahrung?

05.03.2018 14:21 • x 1 #14897

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Zitat von Sarina80:
Der Frühling ist da

Was macht die Mandelblüte ?

05.03.2018 14:52 • x 1 #14898

S
Zitat von Hope26:
Was macht die Mandelblüte ?

Die ist quasi schon so gut wie sichtbar Selbst der Feigenbaum hat schon leise Hallo, ich bin da, gesagt.

05.03.2018 14:56 • x 1 #14899

P
@Sarina80 Danke. Ja bitte. Ein Riesen Becher Eis. Banane, Schokolade mit Schokolade und Streuseln. Dazu ein Topf Sahne mit Gummibärchen und das ganze zum mitnehmen. Lass den Löffel weg.

05.03.2018 14:56 • x 1 #14900

Maus-89
Zitat von Sarina80:

Die ist quasi schon so gut wie sichtbar Selbst der Feigenbaum hat schon leise Hallo, ich bin da, gesagt.

Ich will auch Frühling, aber DALLI!

05.03.2018 15:02 • x 1 #14901

S
Zitat von Puppenmama5269:
@Sarina80 Danke. Ja bitte. Ein Riesen Becher Eis. Banane, Schokolade mit Schokolade und Streuseln. Dazu ein Topf Sahne mit Gummibärchen und das ganze zum mitnehmen. Lass den Löffel weg.

Das bekommst du alles Ich stelle dir sogar altes Geschirr zur Verfügung, das du zertrümmern darfst, NACHDEM er weg ist. Wenn er kommt wirst du
A.) Wie immer sehr gut aussehen
B.) Dich null für ihn interessieren
C.) Die Ruhe selbst sein

Wenn er weg ist, darfst du dann die Raketen zünden.

05.03.2018 15:03 • x 2 #14902

O
Zitat von Sarina80:

Die Strumpfhose wird ab jetzt immer im Gepäck sein oder zumindest in dem richtigen Auto

Da ich meine Strumpfhose nur sehr ungern hergebe, muss ich mich eben ab jetzt auf längeren Fahrten um eine entsprechende Begleitung kümmern.

05.03.2018 15:05 • x 1 #14903

S
Zitat von ominöser-gast:

Da ich meine Strumpfhose nur sehr ungern hergebe, muss ich mich eben ab jetzt auf längeren Fahrten um eine entsprechende Begleitung kümmern.

So eine entsprechende Begleitung spricht aber auch gelegentlich mal. Weißt du schon, gell?

05.03.2018 16:26 • #14904

O
Zitat von Sarina80:

So eine entsprechende Begleitung spricht aber auch gelegentlich mal. Weißt du schon, gell?

Das machen Taxifahrer auch!
Die können stundenlang reden.
Ich kann stundenlang nicht zuhören.

05.03.2018 16:42 • x 1 #14905

S
Zitat von ominöser-gast:

Das machen Taxifahrer auch!
Die können stundenlang reden.
Ich kann stundenlang nicht zuhören.

Im Taxi kannst du dich schlafend stellen. Geht am eigenen Steuer nicht. Da bist du dann ungefiltert allen bahnbrechend wichtigen Dingen, was eine Frau zu sagen hat (und das ist viel ) ausgesetzt.
Jede Strumpfhose hat ihren Preis

05.03.2018 16:49 • x 1 #14906

O
Zitat von Sarina80:

Im Taxi kannst du dich schlafend stellen. Geht am eigenen Steuer nicht. Da bist du dann ungefiltert allen bahnbrechend wichtigen Dingen, was eine Frau zu sagen hat (und das ist viel ) ausgesetzt.
Jede Strumpfhose hat ihren Preis

Kein Problem!
Ich warte auf eine unpassende Gelegenheit, ein Stichwort oder eine Atempause und lenke das Gespräch, indem ich einen meiner berühmt gewordenen Vorträge über die Voraussetzungen und Rahmenbedingungen zur Ermittlung der Wahrscheinlichkeit außerirdischen Lebens abhalte.
Und mir ist es völlig egal ob sie sich schlafend stellt!

05.03.2018 17:13 • #14907

H
Darf ich auch mal mit euch Auto fahren ? Biiittteeee

05.03.2018 20:09 • #14908

H
Guten Morgen
Hier in der Villa wird geschlampt: @ominöser-gast kocht morgens keinen Kaffee mehr......
Dann opfer ich mich jetzt und stelle eine Kanne auf den Tisch
Habt alle einen schönen Tag

07.03.2018 09:09 • x 1 #14909

O
Zitat von Hope26:
Guten Morgen
Hier in der Villa wird geschlampt: @ominöser-gast kocht morgens keinen Kaffee mehr......

Hat er nie....
Wird er nie!

Ich bin mehr so der Kaffee im Bett Typ...

07.03.2018 09:11 • x 1 #14910

A

x 4