19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

T
Was hast Du auf dem Herzen?

23.02.2018 14:36 • #14806

H
Zitat von Sarina80:
Ich brauche eure Hilfe. Das habe ich noch nie geschrieben.

Was ist los ?- ich bin da

23.02.2018 14:39 • #14807

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

H
Sarina ?

23.02.2018 14:53 • #14808

T
Hope, ich bin dafür, Du rufst Deine Freundin augenblicklich an. Mach' mal bitte...

23.02.2018 14:56 • #14809

S
Danke @hope für deine Hilfe.
Für die anderen, wer auch noch in der Villa ist: Ich hatte Angst. Heute ein Drohbrief in meinem Briefkasten, eines Vaters, der seinen Sohn missbrauchen wollte und als dies nicht gelang ihn mit dem Messer zugerichtet hat.Ich habe mich um das Kind gekümmert. Es gab keine Angehörigen. Die Wohnung war gesperrt. Alles, was dieses Kind noch hatte, war ein Stoffäffchen, welches Sanitäter ihm geschenkt haben. Ich war der einzige Besuch, weil sein Anblick für Kinder nicht zumutbar war. Ich habe geweint, wenn ich zu Hause war, natürlich nie vor ihm.
Sein Erzeuger hatte Freigang, was wohl so schnell nicht mehr passieren wird und somit hatte er die Möglichkeit viele Drohbriefe in alle Richtungen abzusenden.
Das Problem ist, dass dieser Mensch mein Verhalteñ bèinflusst. Das möchte ich nicht. Ich gestatte ihm nicht zu, dass ich zusammenzucke, wenn es klingelt.
Ich war bei der Kripo, habe Anzeige erstattet. Aber das alles kostet viel Kraft.
Das ist mein Beruf, ja und ich mache ihn mit Leidenschaft. Trotzdem möchte ich heute nur weinen. Es sieht mich ja keiner.

23.02.2018 16:33 • x 5 #14810

fe16
Zitat von Hope26:
Nix los in der Villa
Äffchen hat sich in mein Bett verkrochen, da keiner den Kamin angemacht hat.
Dort liegen wir jetzt beide, wärmen uns gegenseitig, futtern Obst und warten auf das

wie toll ist das den ein Einhorn smily

Danke
danke

23.02.2018 19:09 • x 1 #14811

S
Guten Morgen, die Sonne lacht steht auf dem Tisch. Heute wird der Balkon begrünt. Ob es vernünftig oder unvernünftig ist. Ich hole mir den Frühling nach Hause.
@fe16 Ich bin auch bekennender Einhornfan und habe sogar eines am Schlüsselbund. Wenn ich vor Eimhörnen stehe, die es momentan überall in Spielzeugläden gibt, mutiere ich zum Kind.

24.02.2018 09:52 • x 1 #14812

fe16
@Sarina80
ich möchte mich entschuldigen
Mein Pc ist alt, das Programm stürzt immer wieder ab .
als ich gestern die Einhörner fand , zeigte mir der PC , deinen Hilfe ruf nicht an .
Ansonsten hätte ich bestimmt anders reagiert .
Ich weiss das sich das jetzt sehr unglaubwürdig liest
ich möchte dich umarmen , und dir schreiben das der Weg zur Kripo der richige war .
Vor meiner Trennung war ich bereitschaftpflege Mama, ich kann mir also deine Sorgen und Ängste sehr gut vorstellen .
Sorry nochmal

24.02.2018 09:56 • x 1 #14813

M
Zitat von Sarina80:
Guten Morgen, die Sonne lacht steht auf dem Tisch. Heute wird der Balkon begrünt. Ob es vernünftig oder unvernünftig ist. Ich hole mir den Frühling nach Hause.
Würde ich bei den angekündigten Temperaturen nicht machen, noch nicht.
Zitat von Sarina80:
@fe16 Ich bin auch bekennender Einhornfan und habe sogar eines am Schlüsselbund. Wenn ich vor Eimhörnen stehe, die es momentan überall in Spielzeugläden gibt, mutiere ich zum Kind.

24.02.2018 09:57 • x 1 #14814

fe16
@Sarina80
wie geht es dir heute ?

lass das mit dem Balkon , bitte , die Blümchen würden erfrieren , oder du holst sie nachts rein .

24.02.2018 09:59 • x 1 #14815

S
@Michael 1266 Du bist also auch Einhornfan, ich wusste es

@fe16 Ich habe sehr schlecht geschlafen. Rational weiß, ich dass ich keine Angst haben brauche, dennoch braucht es Zeit das zu verarbeiten. Ich war noch nie glücklicher eine Videosprechanlage zu haben. Ich arbeite daran, diesem Menschen keinen Raum zu geben, mein Leben zu beeinflussen. Die nächsten 5 Jahre zumindest, wird er wohl nicht vor mir stehen, denn so lange verbleibt er im Gefängnis, für das, was er seinem Kind angetan hat.

Mit den Blumen habt ihr ja Recht , dann kaufe ich zumindest Schnittblumen für drinnen

24.02.2018 10:36 • #14816

fe16
@Sarina80
Schnittblumen
ja
mein dingesfall hat mich seinerzeit öffentlich vor der Polizei bedroht,
ich schlafe nicht mehr alleine . das beruhigt schon , auch wenn der begleiter nur aus Holz ist .
Meine tür doppelt verriegelt .
was den Raum und den menschen in deinem leben angeht , ich kann dir keinen Rat geben
ausser sei froh , das er daran gehindert wird , dir etwas anzutun.
und mit dieser Aktion hat er ja nicht grade daran gearbeitet früher entlassen zu werden

24.02.2018 10:45 • x 1 #14817

S
Zitat von fe16:
@Sarina80
Schnittblumen
ja
mein dingesfall hat mich seinerzeit öffentlich vor der Polizei bedroht,
ich schlafe nicht mehr alleine . das beruhigt schon , auch wenn der begleiter nur aus Holz ist .
Meine tür doppelt verriegelt .
was den Raum und den menschen in deinem leben angeht , ich kann dir keinen Rat geben
ausser sei froh , das er daran gehindert wird , dir etwas anzutun.
und mit dieser Aktion hat er ja nicht grade daran gearbeitet früher entlassen zu werden

Ich danke dir sehr, liebe Fe. Zu diesem Menschen habe ich wie gesagt nur im professionellen Bereich beruflich zu tun gehabt. Das sind die Schattenseiten...Ja, ich halte ihn für gefährlich und jeder Tag den er im Gefängnis verbringt, ist ein guter Tag für die Menschheit.
Fe, mich berührt sehr, was du schreibst. Hast du noch Angst vor deinem Exemplar? Ich drücke dich

24.02.2018 10:52 • #14818

fe16
@Sarina80
ich hab dir eine PN weil ich öffentlich allzu nahe darauf eingehen möchte

24.02.2018 11:02 • x 2 #14819

S
Danke übrigens auch an @tempi, dass du gestern da warst. Darüber habe ich mich sehr gefreut.

Der Frühling ist jetzt in meinem Wohnzimmer eingezogen, keine Pflanze wird draußen erfrieren.

24.02.2018 16:11 • x 4 #14820

A

x 4