19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Guten Morgen, Kaffee und Frühstück sind fertig. Das Äffchen hat sich eine Schleife umgebunden und ist heute der Rosenkavalier. Vom Kronleuchter aus, lässt er die Blumen auf uns regnen.
Auch einen Mistelzweig hat er dabei.
Wenn wir dann abgelenkt sind, wird er versuchen sich in den Keller zum Weinfass unbemerkt zu begeben. Ist die Tür noch gesichert?

14.02.2018 09:11 • #14761

H
Natürlich ist die Tür gesichert- ich passe schon auf den Wein auf
Ich habe noch keine Blumenstrauss bekommen- du denn @Sarina80 ?
Danke für den Kaffee

14.02.2018 11:51 • x 1 #14762

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

Maus-89
Zitat von Hope26:
Danke für den Kaffee

Soll ich meinem Ex deine Adresse zukommen lassen?

Heute Morgen lag wieder ein Strauß Rosen vor meiner Tür...

14.02.2018 12:00 • x 1 #14763

H
Zitat von Maus 89:
Soll ich meinem Ex deine Adresse zukommen lassen?

Mach das- sag, du bist umgezogen ....

14.02.2018 12:03 • x 2 #14764

Maus-89
Zitat von Hope26:
Mach das- sag, du bist umgezogen ....

Bis jetzt habe ich die Blumen meiner lieben Nachbarin geschenkt...

Aber so langsam gehen auch ihr die Vasen aus...

14.02.2018 12:18 • x 1 #14765

H
Wow- der gibt nicht auf
Gib ihm doch mal eine Liste, was du so alles brauchst.... wie z.B. 100,-Euroscheine

14.02.2018 12:23 • x 2 #14766

Maus-89
Zitat von Hope26:
Wow- der gibt nicht auf
Gib ihm doch mal eine Liste, was du so alles brauchst.... wie z.B. 100,-Euroscheine

Ja, wenn ich anstatt der Blumen das Geld bekommen hätte, wäre bestimmt ein Wellness Wochenende drin...

14.02.2018 12:53 • x 2 #14767

S
Zitat von Hope26:
Danke für den Kaffee

Ich beschenke mich regelmäßig selbst mit Blumen Vielleicht liegt darin mein Fehler, weshalb ich selten welche von Männern geschenkt bekomme

@Maus Dein Ex soll die Rosen künftig an mich schicken. Aber bitte keine roten! Die verkaufe ich dann auf unserem Marktplatz und rucki zucki ist dein Wellness Wochenende finanziert

14.02.2018 18:57 • x 1 #14768

O
Zitat von Sarina80:

Ich beschenke mich regelmäßig selbst mit Blumen Vielleicht liegt darin mein Fehler, weshalb ich selten welche von Männern geschenkt bekomme

Falsch!

Es liegt an einem provinziellen Blumenhandel, welcher nur Werktage kennt.
DORF!
Topfpflanzen sind in diesem Kontext nicht als Blumen zu sehen und unterliegen einer anderen Betrachtung.
FROST!
Kompensatorische Leistungen werden erbracht.
KARTE!

14.02.2018 22:59 • #14769

H
Zitat von ominöser-gast:
KARTE

Ich habe keine Karte von Dir bekommen !

15.02.2018 11:05 • #14770

O
Zitat von Hope26:
Ich habe keine Karte von Dir bekommen !

Nein?
Nicht?
Komisch.

15.02.2018 12:41 • #14771

S
Zitat von ominöser-gast:

Nein?
Nicht?
Komisch.

Ich habe ja gehört, dass es sogar Karten an Tankstellen geben soll. Die wurden extra für Männer ins Sortiment übernommen
Wenn du lieb schaust, leiht dir dort vielleicht sogar jemand einen Stift

15.02.2018 12:55 • #14772

P
Gumo ihr Lieben ich (w,59,NR) bin neu hier. Ich suche ein Plätzchen mit fröhlichen Leutchen, die sich gegenseitig das Leben schön reden. Bei mir steht immer eine Pulle Eierlikör im Kühlschrank!
Bei mir gibt's morgens nach dem Aufstehen grundsätzlich 2 Becher Kaffee aus meiner guten Tchibo Cafissimo. Ein Geschenk meiner Tochter und mit schönen Gefühlen beladen. Dazu wird in der Glotze gestöbert....tüll und tränen....oder verrückt nach Meer o.ä. Zwischendrin etwas Haushalt. Gestern habe ich mich mit Fensterputzen verwöhnt. Hinterher war die Freude groß, währenddessen hätte ich Kotzen können. Ich bin gesundheitlich seit Jahren angeschlagen und jede Abeit geht mir nur schwer von der Hand. Ich habe mir meinen Alltag mittlerweile mit schönen Terminen, Dates, Treffen versüßt und es klappt ganz gut. Ich freue mich von euch zu lesen. Beste Grüße für heute Pibele

15.02.2018 13:06 • x 1 #14773

S
Zitat von Pibele:
Gumo ihr Lieben ich (w,59,NR) bin neu hier. Ich suche ein Plätzchen mit fröhlichen Leutchen, die sich gegenseitig das Leben schön reden. Bei mir steht immer eine Pulle Eierlikör im Kühlschrank!
Bei mir gibt's morgens nach dem Aufstehen grundsätzlich 2 Becher Kaffee aus meiner guten Tchibo Cafissimo. Ein Geschenk meiner Tochter und mit schönen Gefühlen beladen. Dazu wird in der Glotze gestöbert....tüll und tränen....oder verrückt nach Meer o.ä. Zwischendrin etwas Haushalt. Gestern habe ich mich mit Fensterputzen verwöhnt. Hinterher war die Freude groß, währenddessen hätte ich Kotzen können. Ich bin gesundheitlich seit Jahren angeschlagen und jede Abeit geht mir nur schwer von der Hand. Ich habe mir meinen Alltag mittlerweile mit schönen Terminen, Dates, Treffen versüßt und es klappt ganz gut. Ich freue mich von euch zu lesen. Beste Grüße für heute Pibele

Hallo Pibele, ein herzliches Willkommen in unserer WG .Deine Beschreibung liest sich sehr sympathisch. Ich denke, du passt hervorragend zu uns.
Wir können ab jetzt gemeinsam Zwischen Tüll und Tränen schauen, ja auch ich gestehe, mir das durchaus manchmal anzuschauen. @ominöser-gast Verkneife dir hierzu einen Kommentar.
Also feiern wir heute deinen Einstand.

15.02.2018 13:31 • #14774

H
Zitat von Sarina80:
Wir können ab jetzt gemeinsam Zwischen Tüll und Tränen schauen, ja auch ich gestehe, mir das durchaus manchmal anzuschauen. @ominöser-gast Verkneife dir hierzu einen Kommentar.

Na gut, dann springe ich mal ein, denn mich hast du ja nicht zum Verkneifen aufgefordert.

Ich sage nur: Zwischen Tüll und Tränen

VG Holzer60

15.02.2018 13:38 • #14775

A

x 4