Sarina80
- 88780
Sarina80
Hope26
Zitat von Hope26:Natürlich ist die Tür gesichert- ich passe schon auf den Wein auf
Ich habe noch keine Blumenstrauss bekommen- du denn @Sarina80 ?
Danke für den Kaffee
Hope26
Zitat von Maus 89:Soll ich meinem Ex deine Adresse zukommen lassen?
Zitat von Hope26:Mach das- sag, du bist umgezogen ....
Hope26
Zitat von Hope26:Wow- der gibt nicht auf
Gib ihm doch mal eine Liste, was du so alles brauchst.... wie z.B. 100,-Euroscheine
Sarina80
Zitat von Hope26:Natürlich ist die Tür gesichert- ich passe schon auf den Wein auf
Ich habe noch keine Blumenstrauss bekommen- du denn @Sarina80 ?
Danke für den Kaffee
ominöser-gast
Zitat von Sarina80:
Ich beschenke mich regelmäßig selbst mit Blumen Vielleicht liegt darin mein Fehler, weshalb ich selten welche von Männern geschenkt bekomme
Hope26
Zitat von ominöser-gast:KARTE
ominöser-gast
Zitat von Hope26:Ich habe keine Karte von Dir bekommen !
Sarina80
Zitat von ominöser-gast:
Nein?
Nicht?
Komisch.
Pibele
Sarina80
Zitat von Pibele:Gumo ihr Lieben ich (w,59,NR) bin neu hier. Ich suche ein Plätzchen mit fröhlichen Leutchen, die sich gegenseitig das Leben schön reden. Bei mir steht immer eine Pulle Eierlikör im Kühlschrank!
Bei mir gibt's morgens nach dem Aufstehen grundsätzlich 2 Becher Kaffee aus meiner guten Tchibo Cafissimo. Ein Geschenk meiner Tochter und mit schönen Gefühlen beladen. Dazu wird in der Glotze gestöbert....tüll und tränen....oder verrückt nach Meer o.ä. Zwischendrin etwas Haushalt. Gestern habe ich mich mit Fensterputzen verwöhnt. Hinterher war die Freude groß, währenddessen hätte ich Kotzen können. Ich bin gesundheitlich seit Jahren angeschlagen und jede Abeit geht mir nur schwer von der Hand. Ich habe mir meinen Alltag mittlerweile mit schönen Terminen, Dates, Treffen versüßt und es klappt ganz gut. Ich freue mich von euch zu lesen. Beste Grüße für heute Pibele
Holzer60
Zitat von Sarina80:Wir können ab jetzt gemeinsam Zwischen Tüll und Tränen schauen, ja auch ich gestehe, mir das durchaus manchmal anzuschauen. @ominöser-gast Verkneife dir hierzu einen Kommentar.