Hope26
- 88782
Hope26
Zitat von ominöser-gast:Männern mit Waschbrettbäuchen
ominöser-gast
Zitat von Hope26:du hast einen ?
Hope26
Zitat von ominöser-gast:
Das zu beurteilen überlasse ich gerne anderen.
Sarina80
Zitat von Hope26:Liebe Anderen,
hat @ominöser-gast einen Waschbrettbuch ?
Ich bitte um Beurteilungen
ominöser-gast
Zitat von Sarina80:
Ich werde das heute überprüfen. Locke ihn mit Brotkrumen in mein Zimmer.
Sarina80
Zitat von ominöser-gast:
Ich werde also heute Nacht bei dir unbekleidet speisen und am Montag mit einem sauberen Auto fahren.
Läuft für mich.
ominöser-gast
Zitat von Sarina80:
Speisen? Von Nahrung war nie die Rede. Also freue dich nicht zu früh. Aber die Brotkrumen als Lockspur bleiben dir natürlich.
Hope26
Zitat von ominöser-gast:, unbekleidet in deinem Zimmer nächtigen
Sarina80
Zitat von Hope26:alsoooo, wenn ich richtig gelesen habe, war bei Sarina von nächtigen nicht die Rede
Es sollte ja schon hell sein, damit sie deinen Waschbär- sorry- brettbauch überprüfen kann
Hope26
Sarina80
Zitat von Hope26:Ja super, dann kann ich mir auch die Nacht um de Ohren schlagen
denn die Villa ist ein anständiges Haus und deshalb fungiere ich als Anstandsdame
ominöser-gast
Zitat von Sarina80:
Ich überprüfe auch nachts, es gibt ja Taschenlampen. Kein Thema. Dann kann er nachts die Salzflusskrebse füttern, die ich gezüchtet habe und die gerade geschlüpft sind. Es gibt nur eine Decke und in die bin ich eingerollt. Morgens bin ich erst nach einem Kaffee ansprechbar, ein Steak gibt es zum Frühstück nicht. Konditionen verhandelt @ominöser-gast?
Hope26
Zitat von Sarina80:
Da helfe ich dir. Lade einfach Sashimi zu dir ein. Dann stellst du sicher, dass ominöser-gast die ganze Nacht deinen Anstandsherren spielen möchte und morgen wieder tödlich beleidigt ist
Zitat von Sarina80:Ich verzichte auf das Steak im Tausch gegen deine Decke.
ominöser-gast
Zitat von Hope26:
Glaubst du wirklich, dass Sarina dir ihre Decke gibt und nachts friert ?
Hope26
Zitat von ominöser-gast:
Dass Eine muss ja nicht zwingend das Andere zur Folge haben.