19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Guten Morgen
seid ihr beide aus dem Bett gefallen ?
Danke für das Frühstück- ich hoffe , ich war auch eingeladen
Bin auch wieder schnell weg bzw. im Bett
Zitat von Sarina80:
Ich nehme Marmelade ohne Brötchen mit Käse

du hast einen seltsamen Geschmack

06.01.2018 06:45 • x 1 #14521

S
Zitat von Hope26:

du hast einen seltsamen Geschmack

Marmelade und Käse harmonieren prima. Von wegen seltsamer Geschmack
Andere essen Peperonis und Eis! Das geht dann durch?

06.01.2018 09:05 • #14522

A

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3

O
Zitat von Sarina80:

Steak.

06.01.2018 11:03 • #14523

MsAloneNow
Guten Morgen liebe Mitbewohnerlein!
Samstags um 5 Uhr
Also, ich frühstücke jetzt .
Reicht mir, dass ich am Montag wieder so früh aufstehen muss
Ja, ich kann Sarina da mal wieder nur beipflichten: Erdbeermarmelade und Gouda oder noch besser mit Brie ...gerade auf meinem Frühstücksbrötchen.
@Sarina80 geht's Dir besser?
@ all :Ein erholsam-schönes Wochenende!

06.01.2018 11:16 • x 1 #14524

S
Liebe @MsAloneNow
Ja, mir geht es besser. Heute genieße ich einen ruhigen Tag in vollen Zügen. Lagerfeld hat mal gesagt: Wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Heute verliere ich sie mal schrecklich gerne
Wie geht es dir?

Der Rest wach oder noch im Schlafkoma?

07.01.2018 13:11 • x 1 #14525

MsAloneNow
Liebe @Sarina80 ,
es freut mich zu hören, dass Du Dein Tief überwunden hast!
*lach* ich kenne das Zitat von Lagerfeld und (er-)trage es auch regelmäßig sehr gerne.
Wieder mal sehr sympathisch .
Trage auch gerade Jogginghose und Fleece-Zipper. So schön bequem.

Mein Wohlbefinden fließt immer noch in Wellenbewegungen.
War viel Schicksal und üben in Demut, Loslassen und Dankbarkeit, aber auch Hoffnungslosigkeit, Angst und dem Kampft die Lebensfreude nicht zu verlieren, die letzten 2,5 Jahre.
Sagen wir es so, ich gebe mir Mühe .

Wünsche Dir einen genussvollen Gammel-Sonntag, liebe Sarina!

Für alle noch etwas zum , was ich eben in einem Interview mit einer Gynokologin lass, die nach einer heimlichen Horror-Namensliste gefragt wurde:

Wieso heimlich? Als selbst Betroffene darf ich da offen sein. Platz 3: Jay-Jay Jamie, Platz 2: Justin Dustin Jason, und mein Favorit: Schetäm-Gina. Da musste die Geburtshelferin einschreiten, damit das wenigstens Je taime-Gina geschrieben wurde.

In diesem Sinne - einen fröhlichen Sonntag!

07.01.2018 14:36 • x 3 #14526

H
Guten Morgen
Die Sonne scheint tatsächlich

07.01.2018 14:56 • x 1 #14527

S
Schetäm-Gina Das werde ich ab heute nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Und ich dachte schon Prince-Dylan, Presley und Fee-Antchilla wären der Gipfel gewesen
Aber ich bin als Kind auch kurz an einer Katastrophe vorbeigeschrammt. Meine Eltern haben im Hormonrausch darüber nachgedacht mich Alegra zu nennen

07.01.2018 19:09 • x 1 #14528

S
Zitat von Sarina80:
Schetäm-Gina Das werde ich ab heute nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Und ich dachte schon Prince-Dylan, Presley und Fee-Antchilla wären der Gipfel gewesen
Aber ich bin als Kind auch kurz an einer Katastrophe vorbeigeschrammt. Meine Eltern haben im Hormonrausch darüber nachgedacht mich Alegra zu nennen
Wobei...wenn ich die anderen Namen so höre, wäre das nicht das Schlimmste gewesen.

07.01.2018 19:24 • #14529

O
da gab es doch mal den kleinen Üffes....

07.01.2018 20:56 • #14530

MsAloneNow
Zitat von Sarina80:

Fee-Antchilla? Echt jetzt?

Hm...ich habe eine Kollegin, die heißt tatsächlich Alegra. Die ist eigentlich ganz süss und auch nett.
Erinnert mich irgendwie immer an Algebra und das bedeutet ja das Zusammenführen gebrochener Teile, was ja auch schon wieder irgendwie charmant ist

07.01.2018 21:40 • x 1 #14531

H
Zitat von MsAloneNow:
das Zusammenführen gebrochener Teile

Sarina- jetzt werde ich immer daran denken, wenn ich dich sehe
plus die nette Bommelmütze und den neuen kuschligen Einteiler sprich Overall

07.01.2018 23:03 • x 1 #14532

H
Guten Morgen
Bin heute aus dem Bett gefallen und koche erstmal
Habt alle einen schönen Tag

08.01.2018 08:04 • x 1 #14533

S
ist eine sehr gute Idee.
@hope Der Bommelmütze trauere ich noch etwas hinterher...ich hätte sie doch kaufen sollen. Eine schöne Frau kann doch nichts entstellen, oder
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag

P.S @MsAloneNow Über das Zusammenführen gebrochener Teile denke ich mal nach... Der Name Algebra/Alegra wäre vielleicht doch treffend für mich gewesen

08.01.2018 09:54 • #14534

H
Guten Morgen !

Ich wünsche euch allen noch ein gesundes, glückliches sowie erfolgreiches Jahr 2018...

PS

In den vergangen zehn Wochen konnte ich mich hier leider nicht mehr einbringen, aber nun ist wieder Licht am Horizont.

VG Holzer60

08.01.2018 10:39 • x 2 #14535

A

x 4