ehemVerlasserin
- 399
- 403
ehemVerlasserin
Zitat von Sarina80::roll: Wenn ich das so lese, habe ich Hoffnung, dass ich mir durch euch meinen schlechten Frühstücksangewohnheiten (Kaffee und Cola Zero im Wechsel) abgewöhnen werde.
Ex-Mitglied
ingwerschnatz
Zitat von Hamster75:Hin und wieder eine Aspirin, dann stimmen auch die Vitamine.
ehemVerlasserin
Zitat von Hamster75:Hin und wieder eine Aspirin, dann stimmen auch die Vitamine.
Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von Hamster75:Hin und wieder eine Aspirin, dann stimmen auch die Vitamine.
Weija...., also so was wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Da muss ich wohl ein bisschen auf euch achten...
ehemVerlasserin
Zitat von Hamster75:Zitat von ehemVerlasserin:Zitat von Hamster75:Hin und wieder eine Aspirin, dann stimmen auch die Vitamine.
Weija...., also so was wollen wir hier gar nicht erst anfangen. Da muss ich wohl ein bisschen auf euch achten...
Tue ich doch! Kaffee für die Nerven, Aspirin gegen die Schmerzen. Um 22:00 gibt es dann Döner, Pizza, Burger ... immer im Wechsel.
Passt ...
Klosterschweste.
Sarina80
Zitat von Sarina80:Ich habe mir gerade so einen Smoothie reingewürgt. Dachte das wäre vielleicht die bessere Alternative zur Aspirin
Bobbys_Mummy
Zitat von Sarina80:Ich habe mir gerade so einen Smoothie reingewürgt. Dachte das wäre vielleicht die bessere Alternative zur Aspirin