luchadora
- 5458
- 1
- 6030
luchadora
Zitat:Moment...? Ich darf ja dann gar nicht mehr Auto fahren.
Verdammt.
Zitat von luchadora:Zitat:Moment...? Ich darf ja dann gar nicht mehr Auto fahren.
Verdammt.
ich glaub der hamster ist im urlaub...kannst seine hoehle haben...aber nichts kaputt machen
Hope26
Zitat von Hope26:Hinten im Garten-hinter den Büschen ist es auch sehr bequem
luchadora
Hope26
Zitat von luchadora:Zitat von Hope26:Hinten im Garten-hinter den Büschen ist es auch sehr bequem
zeigt dir @hope26...die kennst sich da aus
Zitat von Keto:Zitat von Hope26:Hinten im Garten-hinter den Büschen ist es auch sehr bequem
Ah ja... ich merk schon. Nur die besten Schlafplätze für den Gast.
Wartet dahinten hinter den Büschen irgendwas Komisches auf mich?
...
Aha.
Hope26
Zitat von Keto:Zitat von Hope26:Hinten im Garten-hinter den Büschen ist es auch sehr bequem
Ah ja... ich merk schon. Nur die besten Schlafplätze für den Gast.
Wartet dahinten hinter den Büschen irgendwas Komisches auf mich?
...
Aha.
JungeRoemer
Zitat von Keto:Das wird die Damen freuen, lieber Keto.Ja, langsam wird der Wein hier angenommen. Sehr gut.
Ich war natürlich vorbereitet und habe noch ein paar Flaschen im Auto. Wir trinken noch ein bisschen.
Hope26
Sarina80
Hope26
Zitat von Sarina80:Ja, ich nehme auch noch einen Schluck Wein. Man muss die Feste feiern wie sie fallen. Wenn du morgen um 6 Kaffee kochst, kannst du das zweite Zimmer von rechts im 1. OG für die Nacht haben.
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Keto:Das wird die Damen freuen, lieber Keto.Ja, langsam wird der Wein hier angenommen. Sehr gut.
Ich war natürlich vorbereitet und habe noch ein paar Flaschen im Auto. Wir trinken noch ein bisschen.
Ich trinke höchstens mal eiskalten Federweißer, aus Wein mache ich mir nichts.
Ich würde aber gerne mal wieder Deine Heimatstadt besuchen. Damals .. in den Achzigern, als vieles noch zerstört war (Hofkirche? Kreuzkiche?...) musste ich heulen. Da gab es eine Dauerausstellung mit Aufnahmen von vor und nach der Zerstörung. Ich habe noch zwei schöne Bücher von Dresden und auch Leipzig hier stehen. Muss ich nachher mal reinschauen.