JungeRömerin
- 88557
JungeRömerin
Zitat von luchadora:Wehe, Ihr habt ihm ein Haar gekrümmt..!wo sind denn schon wieder die affensitter?
Ex-Mitglied
Sarina80
luchadora
Zitat von Ilex:Mist, habe gerade am Ozean geoutet, dass ich keine lateinamerikanischen Tänze kann (die anderen auch nicht!)
Werde also einfach am Rand für mich abtanzen und Euch anderen bewundernd zusehen
Zitat von luchadora:Zitat von Ilex:Mist, habe gerade am Ozean geoutet, dass ich keine lateinamerikanischen Tänze kann (die anderen auch nicht!)
Werde also einfach am Rand für mich abtanzen und Euch anderen bewundernd zusehen
nenene, (zieh auf tanzflaeche)...das wir jetzt tanzen ist neue-nicaraguanische-welle ...da koennen alle mit
Ex-Mitglied
Hope26
Zitat von Ilex:Ich glaube, da geht noch was...
Bin selbst immer nur mal Gast, sitze gerne im Garten... spätestens mit der Dämmerung zieht es mich aber ans Feuer zum Ozean...
Aber Sarina hat bestimmt den Überblick über die Kapazitäten hier - und morgens immer leckeren Kaffee!
Hope26
Zitat:Und so viel Wein habe ich hier noch nicht getrunken, ehrlich....
Zitat von Hope26:Zitat:Und so viel Wein habe ich hier noch nicht getrunken, ehrlich....
Ja-klar........
luchadora
Zitat von Hope26:Zitat:Und so viel Wein habe ich hier noch nicht getrunken, ehrlich....
Ja-klar........
Hope26
Zitat:Kann man dafür nicht den Affen da dressieren?
Zitat von luchadora:Zitat von Hope26:Zitat:Und so viel Wein habe ich hier noch nicht getrunken, ehrlich....
Ja-klar........
die betonung lag auf hier
ne, den affen bitte nicht...der schmeisst damit...waere doch schade drum