gordon
- 88557
gordon
Zitat von Bobbys_Mummy:Hat einer von euch mal ne fette, harte Keule übrig? Würde die gerne mal jemandem gepflegt über den Scheitel ziehen
ingwerschnatz
Zitat von Bobbys_Mummy:Hat einer von euch mal ne fette, harte Keule übrig? Würde die gerne mal jemandem gepflegt über den Scheitel ziehen
ingwerschnatz
Zitat von gordon:Zitat von Bobbys_Mummy:Hat einer von euch mal ne fette, harte Keule übrig? Würde die gerne mal jemandem gepflegt über den Scheitel ziehen
Wozu keule? Ich dachte immer ihr maedels kriegt die richtig amtlichen ohrfeigen schon im kindergarten beigebracht
Bobbys_Mummy
Zitat von gordon:Zitat von Bobbys_Mummy:Hat einer von euch mal ne fette, harte Keule übrig? Würde die gerne mal jemandem gepflegt über den Scheitel ziehen
Wozu keule? Ich dachte immer ihr maedels kriegt die richtig amtlichen ohrfeigen schon im kindergarten beigebracht
gordon
Zitat von Bobbys_Mummy:Nee, das muss schon richtig weh tun.
Bobbys_Mummy
Zitat von gordon:Zitat von Bobbys_Mummy:Nee, das muss schon richtig weh tun.
Dann machst Du irgendwas falsch
gordon
Zitat von Bobbys_Mummy:einfach viel mehr Spaß machen
ingwerschnatz
Zitat von gordon:Zitat von Bobbys_Mummy:einfach viel mehr Spaß machen
das ist ein argument
Bobbys_Mummy
Zitat von Sway82:Aber Kinder, Gewalt ist doch keine Lösung.
Was soll der Affe von uns denken? Der wird sich auch ne Keule zulegen und uns reihenweise eine überbraten...
JungeRoemer
Zitat von Bobbys_Mummy:Immer neben Bett und Eingangstür stehen.Hat einer von euch mal ne fette, harte Keule übrig? Würde die gerne mal jemandem gepflegt über den Scheitel ziehen
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von ingwerschnatz:Zitat von frischgeföhnt:Nö..ich denke nicht..
Aber nicht heiß genug..
Mist..
Naja, der Kaffee wärmt ja zumindest mal von Innen
Bobbys_Mummy
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Bobbys_Mummy:Hat einer von euch mal ne fette, harte Keule übrig? Würde die gerne mal jemandem gepflegt über den Scheitel ziehen
Alle im Gebrauch. Sry...
Ex-Mitglied