ehemVerlasserin
- 399
- 403
ehemVerlasserin
Zitat von ehemVerlasserin:Er ist schon alt, aber noch gut drauf. Also er mag schon seine Runden und schwimmen liebt er auch. Und er freut sich, wenn viel Trubel ist und jeder ihm mal sagt, dass er doch ein ganz Feiner ist. Wenn dann nachher noch aus versehen was vom Frühstückstisch herunterfällt, dann ist er mega happy.
Nein, Katzen tut er nichts, wahrscheinlich weil er weiß, dass ich sie auch ganz gern mag. Eigentlich tut er keinen anderen Tier was, da ist er tiefenentspannt. Auch bei Pferden
ehemVerlasserin
Zitat von Maus 89:Wer hat die Erdbeeren alle gepflückt?
Na gut, selber schuld, jetzt gibt's halt keine Erdbeertorte zum Kaffee.
Ex-Mitglied
ehemVerlasserin
Zitat von Hamster75:Ich komme gerade von der Arbeit und jetzt mache ich mal einen großen Pott guten Bohnenkaffee
Zitat von ehemVerlasserin:Sway hat doch schon alles fertig. Setz dich mit zu uns
Sway du hast den Tisch echt toll gedeckt Was für ein Frühstück, Dankeschön!
Sarina80
Zitat von Sarina80::roll: Wenn ich das so lese, habe ich Hoffnung, dass ich mir durch euch meinen schlechten Frühstücksangewohnheiten (Kaffee und Cola Zero im Wechsel) abgewöhnen werde.
Bobbys_Mummy
Zitat von Sarina80::roll: Wenn ich das so lese, habe ich Hoffnung, dass ich mir durch euch meinen schlechten Frühstücksangewohnheiten (Kaffee und Cola Zero im Wechsel) abgewöhnen werde.
Sarina80