Hope26
- 88557
Hope26
Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:Zitat von Sashimi:Sektchen?
Immer her damit
Bei Dir oder bei mir?
JungeRömerin
Zitat von Hope26:Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:Zitat von Sashimi:Sektchen?
Immer her damit
Bei Dir oder bei mir?
Darling- wo immer du willst
Hope26
Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:Immer her damit
Bei Dir oder bei mir?
Dann gehen wir in den Garten und schauen wo es hinführt....
Zitat von Hope26:Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:Zitat von Sashimi:
Bei Dir oder bei mir?
Aber bitte etwas weiter hinten, wo die Büsche sind - da sind wir ungestörter.....
Hope26
Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:Darling- wo immer du willst
Aber bitte etwas weiter hinten, wo die Büsche sind - da sind wir ungestörter.....
Die Büsche, aha. Okaaay, mag ich auch
JungeRoemer
Hope26
Zitat von JungeRoemer:Ihr seid so süß zusammen. Viel Freude... und zum Wohl!
Zitat von Hope26:und es regnet gerade nicht- soll auch die ganze Nacht so bleiben
Hope26
Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:und es regnet gerade nicht- soll auch die ganze Nacht so bleiben
Mhmm, das klingt nach nach interessanten und langen Gesprächen. Ich mag das, die Nächte sind kurz und warm, ein kleines Teelicht reicht völlig. Dazu Eine Flasche Wein...
Sarina80
Hope26
Zitat von Sarina80:Bevor ihr geht, lasst bitte die Sektflasche in der Küche stehen
Zitat von Sarina80:Bevor ihr geht, lasst bitte die Sektflasche in der Küche stehen
Zitat von Hope26:Zitat von Sashimi:Zitat von Hope26:und es regnet gerade nicht- soll auch die ganze Nacht so bleiben
Mhmm, das klingt nach nach interessanten und langen Gesprächen. Ich mag das, die Nächte sind kurz und warm, ein kleines Teelicht reicht völlig. Dazu Eine Flasche Wein...
und dazu leuchten die Glühwürmchen , der Uhu schreit.....
und natürlich die GESPRÄCHE ......
Sarina80