Hamster75
- 1729
- 2114
ingwerschnatz
Zitat von Hamster75:Hey Pus.sy, wann gibt's essen?
So in Etwa?
xmariex
*Ruby*
Zitat von Sarina80:Keine Frau auf der Welt will ein männliches Rapunzel im Turm, das läutet.
gordon
Zitat von Sarina80:Keine Frau auf der Welt will ein männliches Rapunzel im Turm, das läutet. Wir wollen Männer und Frau sein
Random
Zitat von Sarina80:Wir wollen Männer und Frau sein dürfen. Das heißt nicht, dass wir unsere Intelligenz an der Garderobe abgeben und zu unmündigen Menschen mutieren, die versorgt werden wollen. Aber wir wollen Männer, die gerne Mann sind und eine Frau wollen, die gerne Frau ist. Message angekommen?
Das waren die Worte zum Sonntag
gordon
Zitat von Hamster75:Hey Pus.sy, wann gibt's essen? So in Etwa?
Sarina80
Zitat von Random:Zitat von Sarina80:Wir wollen Männer und Frau sein dürfen. Das heißt nicht, dass wir unsere Intelligenz an der Garderobe abgeben und zu unmündigen Menschen mutieren, die versorgt werden wollen. Aber wir wollen Männer, die gerne Mann sind und eine Frau wollen, die gerne Frau ist. Message angekommen?
Ist gerade für beide Geschlechter nicht so leicht in dieser Zeit.
Aber Frauen und Männer gehen weg wie warme Semmel, wenn sie so sind, wie du das beschrieben hast.
Sich einfach mal nicht überall reinhängen wäre da schon ein Anfang.
JungeRoemer
Zitat von Sarina80:Zitat von Random:Zitat von Sarina80:Wir wollen Männer und Frau sein dürfen. Das heißt nicht, dass wir unsere Intelligenz an der Garderobe abgeben und zu unmündigen Menschen mutieren, die versorgt werden wollen. Aber wir wollen Männer, die gerne Mann sind und eine Frau wollen, die gerne Frau ist. Message angekommen?
Aber Frauen und Männer gehen weg wie warme Semmel, wenn sie so sind, wie du das beschrieben hast.
Was meinst du mit überall reinhängen?
JungeRoemer
Zitat von lws-q:Hast Du es trotzdem noch gegessen? Oder was gibt es anstelle..Beim überbacken ist die Schüssel in der Mikrowelle geplatzt.
Sarina80
Random
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Sarina80:Zitat von Random:Zitat von Sarina80:Wir wollen Männer und Frau sein dürfen. Das heißt nicht, dass wir unsere Intelligenz an der Garderobe abgeben und zu unmündigen Menschen mutieren, die versorgt werden wollen. Aber wir wollen Männer, die gerne Mann sind und eine Frau wollen, die gerne Frau ist. Message angekommen?
Was meinst du mit überall reinhängen?
Die Frau/Den Mann einfach gewähren lassen...
Ich persönlich (muss) meinen Partner net immer verstehen, ich (muss) ihn nur akzeptieren und lieben...