19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

H
Liebe @Sarina80
willkommen zurück- ohne dich hat es keinen Spass mehr hier gemacht.
Heute abend Party für dich - ich stelle schon mal den Rotwein warm und den Weißwein kalt.

Zum Villa putzen habe ich keine Lust- ABER ich habe gesaugt

21.05.2017 12:01 • x 2 #10156


J
Zitat von MsAloneNow:
1+0=3... 'mache mir die Welt, wiedewie sie mir gefällt' ... ...
Ist dem so? Verstehe mal wieder nur Bahnhof. Egal, bei Deinen Koch-und Backkünsten ist fast alles verzeihlich. Oder flirtest Du mit mir?
Bei mir vor der Tür findet der 25. Rostocker E.ON Citylauf statt. Das ist ein vom DLV und Leichtathletik-Verband Mecklenburg-Vorpommern genehmigter Volkslauf. Wieviele Laufbücher hast Du eigentlich?

Ich finde mich dann 16 Uhr ein. Vielen Dank. Ich bringe Eis mit, Sahne und Obst..

21.05.2017 13:14 • x 2 #10157


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


S
Ihr seid klasse Endlich wird es nach all dem Grau mal wieder bunt. Ich stelle mal Prickelwasser kalt, das Planschbecken habe ich geflickt und nun ist es wieder einsatzbereit. Einen Muffin habe ich übrigens schon genascht und zwei andere der Affe. Einen müssen wir als Belohnung für @chenlu fürs Putzen aufheben - ein Mann der freiwillig putzt - das ist ein 6er mit Zusatzzahl für die Villa Ach Höpchen, bitte den Rotwein nicht warm stellen , Glühwein ist heute nicht angesagt.
Warnen wir die Nachbarn eigentlich vor oder lassen wir es darauf ankommen?

21.05.2017 14:01 • x 3 #10158


J
Laden wir die nicht jedes Mal mit ein, um jedwedem Ärger vorzubeugen!?

Strimi ... für Dich! Du kommst doch nachher auch!?



Waldfee, Paloma..?

21.05.2017 14:11 • x 2 #10159


H
Sarina- Liebchen
Rotwein wird mit Zimmertemperatur getrunken- wie oft habe ich es dir schon gesagt
So- jetzt werde ich mich mal selber loben: Kühlschrank sauber gemacht, Betten bezogen, Wäsche gewaschen, Staub gesaugt und Aprikosenmarmelade gekocht - die stelle ich mal auf den Tisch....
Mensch- bin ich gut

21.05.2017 14:13 • x 2 #10160


J

21.05.2017 16:52 • x 1 #10161


Chenlu
@hope26,
ich bin stolz auf dich.

21.05.2017 17:25 • x 1 #10162


E
Vor den großen Feierlichkeiten hier leiste ich mir als zugereister Villen-Anstreicher mal kurz eine Hefekaltschale auf ihrer Veranda und etwas Rauch......

der Ausflug in die große fremde Stadt ist vorbei und ein in jeder Hinsicht außergewöhnlicher kleiner Auftritt auch. Einen sehr sehr kranken Freund, aber gleichzeitig wunderbaren Klarinettisten - durch diese dreiviertel Stunde getragen zu haben und ihm damit zu ermöglichen, für einen genaz wichtigen Menschen in seinem Leben (eigentlich für drei solcher Menschen) wieder einmal zu spielen, hat mich erfüllt und auch mir viel gegeben. Und 80 Menschen haben es genossen (von denen wohl die wenigstens wussten, worum es dabei für uns eigentlich ging), umso besser!

21.05.2017 17:44 • x 2 #10163


J
Du bist ein echter Freund!


Fahre jetzt aufs Dorf..

21.05.2017 17:52 • x 1 #10164


E
und ich zumsele noch einmal diese schräge Set-List vor mich hin, die da so sein musste, wie sie eben war.....

aufmachen musste ich - ungeplant - alleine, aber es gibt so Situationen, wo Du weißt, ohne eine gute Überdosis von Gefühl und Song wird das hier nicht laufen...... Und natürlich haben mir meine Schotten dabei geholfen. Es gibt (fast) kein Publikum, dass Du mit Runrig nicht bekommst.......





keine Ahnung, wann ich zuletzt einen solch abgedroschenen Gassenhauer wie die Country Roads das letzte mal gemacht hab, aber besondere Anlässe lassen da nur Zähne zusammen beißen zu...... und mit eben jener Klarinette und einem halbwegs zweistimmigen Gesang war's sogar ganz gut......







war schon ein besonderer Mix..........

21.05.2017 18:05 • x 1 #10165


E
Ok, keine Kaltschale mehr, sondern ein Gläschen Vino...... und dazu ein bisschen Gebrauchs-Prosa, die mir an eben diesem Wochenende - warum auch immer - wieder in den Sinn kam.....

Verschieden ist der Menschen Art:
Die einen, in der Jugend zart,
sind oft im Laufe weniger Jahre
schon zähe, morsche Exemplare.
Doch andre, ungenießbar jung,
gewinnen durch die Lagerung
und werden in des Lebens Kelter
wie Wein, je feuriger, je älter.
(Eugen Roth)

21.05.2017 18:15 • x 1 #10166


S
@epic_blues Du bist wirklich ein großartiger Freund und ein ganz besonderer Mensch. Es hat mich sehr berührt das zu lesen. Du hast ihm ein sehr großes Geschenk gemacht.

21.05.2017 19:59 • x 1 #10167


E
ich bin weder großer Freund, noch großer Gitarrist,.....aber das ist ok so.
Nur hier müsste ja mal langsam die Willkommensparty losgehehen......oder?
Getränke hatte ich schin auf den Tisch gestellt...............was braucht ihr noch, um das Wiedererscheinen der Gründerin zu feiern....Käseigel, Chips, Frikadellen?................



ok.... i will open the dance mit einem Song, der es rau sagt.......

21.05.2017 20:16 • #10168


Waldfee47
Frikadellen bitte..
ich hab so Hunger..
ich stelle noch Bratkartoffeln auf den Tisch.
Meine Geige hab ich auch dabei...

21.05.2017 20:22 • x 1 #10169


E
@Waldfee47 dann pack sie doch endlich wirklich aus! Und lass und Vorm Fenster von City machen.....

abér jetzt wieder ein Danke für Deinen letzten Post.....kannte ich noch nicht, wunderschön! Merci

21.05.2017 20:31 • #10170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag