19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

S
Ich bin so glücklich wieder hier zu sein und ich danke euch für den warnen Empfang, der nicht selbstverständlich ist.
Schaue mal, ob mein Zimmer begehbar ist. Natürlich liegen unter meinem Bett leere Pralinen Schachteln

20.05.2017 01:25 • x 2 #10126


S
Ich bin übrigens kompatibel zu Minouche und eine Person. Ich hatte Angst mit Sarina 80 aufzutreten. Nun stelle ich mich allem und fühle mich auch stark genug Anfeindungen zu begegnen.

20.05.2017 01:41 • x 3 #10127


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


Eswirdbesser
Zitat von Sarina80:
Ich bin übrigens kompatibel zu Minouche und eine Person. Ich hatte Angst mit Sarina 80 aufzutreten. Nun stelle ich mich allem und fühle mich auch stark genug Anfeindungen zu begegnen.


Ich wollte dich noch fragen, ob du das bist...

Diese Vertrautheit mit der Römerin und Waldfee, fiel mir auf...

20.05.2017 01:46 • x 1 #10128


N
Och, nenn mir den Feind und lass mich einfach machen. ...Und bitte stör mich nicht mit diesem lästigen Mitgefühl.
Mir ist immernoch nach Buffy. Und Kaffee. Und Rotwein. Und Chips. Ziggys darf ich ja nicht mehr. ... Bei den Göttern, ich würde töten, für eine Zig.. Nur eine Zig..

20.05.2017 01:46 • x 1 #10129


S
Ich hatte große Angst und es kamen auch PNS die mehr als grenzwertig waren. Jetzt kann ich sie für mich einordnen und bin frei. Dennoch bleibt zu sagen, dass ich auch ein Mensch bin. Ich lache gerne und viel und ich fühle mich, was Frauen, die misshandelt werden und vor allem deren Kinder mit Füßen getreten werden, in der Pflicht. Genauso betrifft das Frauen, die Gewalt erfahren. Dafür habe ich die Villa gegründet. Als Schutzraum in jeder Krise. Intension war, dass du 'leicht sein kannst und trotzdem angenommen und respektiert wirst.

20.05.2017 01:58 • x 3 #10130


N
Sie können Dir böse PNS schicken, aber sonst können sie nichts. Sie sind machtlos. Und manchmal wünschte ich mir, ich hätte nur deren Probleme. So einen richtigen Kinderkram halt. Aber man wird ja nicht gefragt. Man muss halt weiter machen. ...Trotzdem mag ich solche schwächlichen Jammerlappen nicht. Kann die nicht leiden.

20.05.2017 02:12 • x 1 #10131


S
Zitat von NichtLustich:
Sie können Dir böse PNS schicken, aber sonst können sie nichts. Sie sind machtlos. Und manchmal wünschte ich mir, ich hätte nur deren Probleme. So einen richtigen Kinderkram halt. Aber man wird ja nicht gefragt. Man muss halt weiter machen. ...Trotzdem mag ich solche schwächlichen Jammerlappen nicht. Kann die nicht leiden.


Du bist klasse, wenn du einziehen möchtest, steht ein Zimmer für dich auf Standby. ..Auch, wenn du das nicht möchtest, du bist klasse und danke für deine gesunde Einstellung.

20.05.2017 02:15 • #10132


N
Zitat von Sarina80:
du bist klasse und danke für deine gesunde Einstellung.

Vielen Dank. Aber vermutlich ist meine Einstellung gar nicht gesund. Weißt Du, die Buffy Songs mag ich vermutlich nur, weil sie mich betreffen. Ich hab mal jemanden das Leben gerettet und meins hätte enden sollen. So war es geplant gewesen. Nur kam irgendein Komiker auf die Idee, mich zurück zu holen. ...Ohne mich zu fragen, ob ich das will. Versuch mal, so etwas, wie Lebenswillen auf zu bringen, der einfach abgelaufen ist, ohne dass Du depressiv bist. Kämpf mal um etwas, was gar nicht mehr Dein Kampf sein soll. Und dann soll noch mal jemand verlangen, solche Witzfiguren ernst zu nehmen, die Dir das Leben schwer machen, weil die glauben, SIE wüssten, wie hart das Leben sein kann. ...Diese Flachnasen.

20.05.2017 02:25 • x 1 #10133


S
Zitat von NichtLustich:
Vielen Dank. Aber vermutlich ist meine Einstellung gar nicht gesund. Weißt Du, die Buffy Songs mag ich vermutlich nur, weil sie mich betreffen. Ich hab mal jemanden das Leben gerettet und meins hätte enden sollen. So war es geplant gewesen. Nur kam irgendein Komiker auf die Idee, mich zurück zu holen. ...Ohne mich zu fragen, ob ich das will. Versuch mal, so etwas, wie Lebenswillen auf zu bringen, der einfach abgelaufen ist, ohne dass Du depressiv bist. Kämpf mal um etwas, was gar nicht mehr Dein Kampf sein soll. Und dann soll noch mal jemand verlangen, solche Witzfiguren ernst zu nehmen, die Dir das Leben schwer machen, weil die glauben, SIE wüssten, wie hart das Leben sein kann. ...Diese Flachnasen.


Ich bin sehr froh, dass du gerade jetzt hier bist. Du bist nicht ohne Grund her und wir begegnen uns nicht, weil es Zufall ist.

20.05.2017 02:29 • #10134


N
Zitat von Sarina80:
Du bist nicht ohne Grund her und wir begegnen uns nicht, weil es Zufall ist.

Das ist egal. Zufall oder nicht. Einigen wir uns einfach darauf, dass Deine Feinde mein Kauspielzeug sind.

20.05.2017 02:35 • x 1 #10135


Chenlu
@sarina80,
Zitat:
Ich bin so glücklich wieder hier zu sein und ich danke euch für den warnen Empfang, der nicht selbstverständlich ist.
Schaue mal, ob mein Zimmer begehbar ist. Natürlich liegen unter meinem Bett leere Pralinen Schachteln

Willkommen zu Haus. Eine Sarina lässt sich nicht unterkriegen Niemals.

20.05.2017 06:43 • x 2 #10136


K
Zitat von Sarina80:
Der Affe hat Recht.


Affen haben immer recht , sind wahrscheinlich sogar die besseren Menschen..

na dann können wir jetzt wieder klönen wie zu alten Zeiten

es lebe die Villa, der Wein und das schöne Leben

20.05.2017 06:46 • x 2 #10137


J


Zitat von Sarina80:
fühle mich auch stark genug


Ich richte Dich jederzeit gerne wieder auf!
Hast Du meine Nummern noch? Zu Hause habe ich ein einfaches Gerät, auf dem ich keine eingehenden Nummern ablesen kann. Nur einen einfachen Hörer mit Tastatur (innen) und einer Schale zum auflegen.
Meine web und eine andere e-Mail-Adresse wurden mir kürzlich gesperrt. Zu Hause riefen laufend Damen an und forderten mich zu ominösen Zahlungen für die beiden e-Mail-Accounts auf.

Ich warte noch auf Post vom Gericht. Dann geht es zur Anwältin damit.

Ich fliege auf mein kaputtes Dach und beobachte das Wiedersehens-Willkommens-Spektakel von weitem.
https://www.vevo.com/watch/outkast/ms-j ... LV40000033

20.05.2017 08:18 • x 1 #10138


J
Moin!

..für StrimiSarini (Ihr seid doch meine virtuellen Eltern!)



Für die liebe Waldfee Sarin

20.05.2017 08:38 • x 1 #10139


S
Moin, klar habe ich deine Nummer noch, Römi Danke übrigens an der Stelle auch an @hope und @mathilda. Klasse Frauen eben...
So, nun mal bei Tag schauen, was hier noch steht...Der Kronleuchter hängt schief, aber ist noch da. Leergut nicht abgegeben. Also alles wie immer *lach*.
Auf in einen neuen Tag auf der Achterbahn, die man Leben nennt.

20.05.2017 08:47 • x 3 #10140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag