19300

Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

J
Zitat von Paloma:
... - hast Du diesen Monat Geburtstag? - hoffe, das war nicht zu intim..

Liebe Paloma, ja, mit Dir und Thomas zusammen.. Ende Mai. Danke für Euer Lebenszeichen. Das bedeutet mir viel. Liebe Grüße an alle alten Hasen und die Neuzugänge.

06.05.2017 17:09 • #10006


Maus-89
Ja, die Narben...ich erinnere mich an August 2007...die letzte Chemo war
8 Wochen her...die ersten Haare, ein zarter Flaum...wir waren im Urlaub im Süden...und es war so heiß... tagsüber trug ich ein Kopftuch oder einen Hut...
am dritten Abend dachte ich, hey, da sind wieder Haare und ich bin so froh darüber...also zog ich blank...es war ein Spießrutenlauf...im Hotel starrten mich alle an...bis so ein Teenie, 14 oder 15 Jahre alt, auf mich zukam und sagte (ganz laut)Coole Frisur!...und alle haben gelacht und ich am lautesten...
ich lächle, wenn ich daran denke...

06.05.2017 17:18 • x 2 #10007


A


Wer zieht in die Villa Kunterbunt ein?

x 3


J
Für @Paloma

06.05.2017 17:22 • x 1 #10008


J
Für Strimi Sarini

Einmal gehört und wow..

06.05.2017 17:47 • x 1 #10009


E
Ich glaub, die Sonne ist irgendwie kaputt
Gestern war's mal ganz gut, heute schon wieder das lebensfrohe Grau. Morgen muss ich nach ein paar Tagen Urlaub wieder arbeiten. Fühl mich wie gerädert, dem miesen Wetter, diversen nicht eingeplanten (Fast-)Katastrophen und meiner Ursprungs-Familie sei's gedankt. Versuche mir grad vorzustellen, wie die Komplettsanierung aller Wände meiner Wohnung ablaufen soll, so voll wie meine kleine Burg gestellt ist....keinen Schimmer und leichte Panik. Dabei hab ich schon angefangen, überzählige Schränke zu zerlegen, die demnächst auf den Sperrmüll gehen. Würde meine Innenwelt eigentlich gern gleich mit sanieren lassen, vielleicht gibt's da irgendeinen gefühlsfesten Anstrich?

Ich brauch ein Gläschen und etwas Rauch.....auf der Veranda. Nachdenken, nachfühlen..... ich suche nach einer Antwort auf ein Musikstück, aber (und das ist selten) ich find sie nicht. Manchmal ist Kommunikation selbst über Musik schwer.....

i'm - kind of - running on empty......



07.05.2017 17:42 • #10010


E
noch ein bisschen Rauch.....ein Glas und....ein (oder zwei) - wie ich finde - wunderschöne kleine Stücke Musik!



07.05.2017 18:30 • #10011


E
leere Villa, leere Veranda.....wohl gut so.....da kann man seinen Gedanken und Gefühlen nachhängen....

ich habe Freunde verloren in der letzten Zeit, eigentlich schon vorher, aber es gibt dann so Momente, wo es einfach klar ist.... und dann tut's weh, aber Du kannst den Kurs nicht ändern, bei anderen nicht und bei Dir nicht..... und manchmal treibt die alte, ach so fest gefügt scheinende Flotte dann auseinander. Zeit, die Segel zu setzen und fortzugehen..... wenn Du nur wüsstest, wohin......

in 10 Tagen werd ich wieder auf der Bühne stehen. Das mochte und wollte ich irgendwie immer. Raus aus der Angst, raus aus Dir selbst, rauf da und aufgespielt. Jetzt will es nicht, will nicht laufen, gibt kein Gefühl. Werd's wohl trotzdem tun und weiß jetzt schon, wie das ausgeht. WIe sehr man mit ihr kämpfen kann, der Musik. Immer dann, wenn es in Dir zu durcheinander ist, dann ist auch die Musik ratlos. Aber dafür sind wir doch Profis, man wird doch so eine kleine Nummer spielen können, was ist schon dabei.... Eigentlich alles! Eigentlich möchte ich nur noch spielen, wenn alles zusammen ist, mein Gefühl, die Bühne und die 6-string, das wär richtig.

if it doesn't come naturally........

07.05.2017 19:04 • #10012


E
jetzt teile und promote ich mal....auf einer leeren Veranda, auf der ich mir genau diese Art Mucke machen weiter wünsche....

Wenn's bei mir auch nicht für Überflüge gereicht hat, die Jungen fechten's besser aus. Mein Neffe (der an der Klampfe) hat in meiner Bude mal die Liebe zur 6-string entdeckt. Seine Bandprojekte waren später deutlich erfolgreicher als meine

Aber sowas hier, da geht mir das Herz auf....

07.05.2017 19:31 • x 1 #10013


L
was fuer ein misttag heute...

gibt es noch irgendwo flaschen zum an die wand werfen?...

manchmal bin ich einfach nur bloed...

heute schuettel ich nur den kopf ueber mich...

morgen ist hoffentlich alles wieder im lot...und ich kann wieder ueber mich grinsen

07.05.2017 20:08 • #10014


E
bei Dir war's gestern @luchadora bei mir heute, obwohl die Tage derzeit eh nicht wirklich gut sind....

Job-Stress und ein Zahnarztermin, den Du vor Wochen mit Mühe ausgehandelt hast, weil akuter Bedarf bestand. Heute erst gearbeitet, dann abgebrochen und in die Praxis. Ergebnis: akuter Bedarf ja, klar. Aber leider Termin nur als Kurztermin eingetragen......auf Wochen vertagt.....
Ok, das ist nur eines von vielen Menetekeln zur Zeit. Du sparst für eine Renovierung und Dein Handy verreckt.....
ALs ich die 6-string gegriffen hab vorhin, ist mir eine Saite um die Ohren geflogen.....*beep* happens....
Und das alles, wenn Deine Innenwelt eh einfach nur am Ar.... ist......

ich glaub, das Licht am Ende des Tunnels ist kaputt.......



ich wollte und will so viel.... und grad haut nix hin irgendwie......einfach *beep*!

das hier hätte ich vor Wochen gern gespielt........



ich glaub, ich darf auch aus Altersgründen nicht mehr kandidieren.......

einfach nur Fu.....................ck............................

P.S.: Flaschen zum an die Wand werfen hätte ich ......................

08.05.2017 17:05 • x 2 #10015


L
heute geht es weiter wie gehabt...

katzen waren auf beutezug...400 cordoba, weil rassehuener, die er fuer den huehnerkampf haelt...ich finde den sport ja sowas von daneben...soll er seine huehner doch in den stall sperren...

aber gestern abend noch ein nettes gespraech gehabt...

08.05.2017 17:18 • #10016


E
Wenn Du einfach nicht klar kommst und am Ende bist, dann vielleicht eine Veranda und - oh Mann - Nachmittags ein Schluck Wasser des Lebens...... alles schwarz zur Zeit, wohin ich schaue.....aber da muss es doch mal wieder einen Weg geben.........

08.05.2017 17:24 • x 1 #10017


Waldfee47
Lieber @epic_blues
hey, ich hab ne Taschenlampe für dich.. und noch besser:
Am Ende des Tunnes.. das Licht... es ist da... zieh mal bitte deine Sonnenbrille ab..
da hinten... streng dich ein bißchen an, da ist Licht... ganz bestimmt. ich kann es sehen..



08.05.2017 23:46 • #10018


K
hier grad bissl Depristimmung, schliess mich an,
könnt schlimmer sein, aber reicht auch so
deshalb gibt's jetzt erstmal nen schönen Cocktail:
Granatapfelsirup mit zartem Rose, Aperol ist leider aus, Campari hm
vielleicht etwas zu bitter, mach mal ne kleine Kostprobe,
beruhigend Kätzchen, sitzt in der Sonne und geniest
mal sehn was das Schatzkästchen so hat,
was Ruhiges, Liebliches wie der Rose:

09.05.2017 15:59 • x 1 #10019


L
ich mache heute nichts...ausser urlaub...

09.05.2017 16:19 • x 1 #10020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag