Hansl
- 11329
- 4
- 11364
Zitat von Vienne:Ich freue mich jedenfalls, dass du nicht gesperrt zu sein scheinst ...fand das schon bei DonaAmiga sehr schade
Zitat von Vienne:Und wie stehen die Aktien auf dem Heiratsmarkt!?
Zitat von Vienne:Ich freue mich jedenfalls, dass du nicht gesperrt zu sein scheinst
Zitat von Vienne:fand das schon bei DonaAmiga sehr schade
Zitat von Vienne:Ja, Out of the Dark ist auch einer meiner Lieblingssongs. Er war in meiner Jugend in Wien Kult,
Zitat von Hansl:Schlecht stehen die Aktien leider. Zumal ja die Platzhirsche hier andere Namen tragen. Das ist aber schon nett, wirklich. Naja sie wurde eben denunziert. Ich war im Juni mit meiner Stieftochter an Falcos Grab in Wien.
Zitat von Vienne:Na ja, du bist doch hier auch Platzhirsch im Thread!
Zitat von Vienne:Und wie war es in Wien? Das Grab von Falco ist schon cool
Zitat von Hansl:Na, dann lies mal was die von mir vermuteten Jungs mir vermitteln und wie. Tolle Stadt. Sehr ruhig vor allem gemütlich.
Zitat von Vienne:Aber die Jungs sind ja eh nicht zum Heiraten da , nimm das nicht so ernst...
Zitat von Vienne:Das Grab von Falco ist schon cool
Zitat von Alixe1:Was ist denn da so außergewöhnlich? Ich google mal. @Hansl, falls ich es noch nicht geschrieben habe, war ja schon mindestens 2 mal am Grab von Jim Morrison.
Zitat von Hansl:Aber sie haben lt. eigener Aussage genügend Anwärterinnen wohl an jenem Finger. Ob da Heirat eine Option darstellt? Meine Ambitionen sind ja deutlich...
Zitat von Alixe1:war ja schon mindestens 2 mal am Grab von Jim Morrison.
Zitat von Vienne:Na ja ..wer es glaubt, wird selig ...
Gärtnerin
Zitat von Hansl:mit 15 Jahren
Zitat von Vienne:wenn du da nochmals hingehen solltest...es gibt etwas versteckt im Schlosspark einen botanischen Garten, der ist sehr hübsch zum Spazierengehen. Ich habe da in meinen Schulzeiten manche schöne Stunde verbracht
Zitat von Gärtnerin:..war ich, als Zoni, schon großer Falco-Fan. Eher unspektakulär, nicht so bekannt ... mein erster Nick hier ..und überhaupt, in einem Forum. JungeRoemer - zeitlos cool, immer noch .. für mich. Junge Roemer – Wikipedia Studioalbum von Falco; Veröffentlichung(en) April 1984. Do you remember, @pferdediebin ...
Zitat von Vienne:Das Grab hat viel Symbolik... Ah, am Grab von Morrison war ich noch nicht, auch ungewöhnlich? Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Abend!