Gärtnerin
- 88737
Gärtnerin
Zitat von Hansl:Aber nicht für jedermann.
Zitat von Gärtnerin:@Hansl ? Wo bist Du? ... Liebst Du mich noch? Minute 2:40 Zitat: ... alle wissen, dass wir zusammen sind ab heute. (heute lang nach oben gezogen)
Zitat von Vienne:Boah, Jeanny hab ich ewig schon nicht mehr gehört...da lacht das Wiener Herz!
Zitat von Alixe1:Falco ist Kult! Vor ca 10 Jahren war ich einmal für ein paar Tage in Wien: Auf den Spuren von Sissy, Kaffeehäuser, Melange, Naschmarkt, Hundertwasser, Jugendstil-Architektur, Der Kuss, Hofburg, Sachertorte, Schönbrunn, Kümmel. Schön war's! Stammst du aus Wien und lebst jetzt in der Nähe von Köln? Sorry, falls ...
Zitat von Vienne:Ganz genau Ich steh auf Falco Hm, nicht schlecht...du hast Wien ja tatsächlich sehr genau kennengelernt...und offenbar sogar Kümmel...freut mich sehr, dass dir Wien sehr gut gefallen hat! Aber mir ist auch entgangen, wo dein Zuhause steht... leider nicht in meiner Nähe, ...
Zitat von Alixe1:Dabei hatte Falco gar nicht so viele Hits. Aber die wenigen haben so richtig rein gehauen. Bei meinen Aufzählungen über das wunderschöne Wien habe ich sicher einiges vergessen. Ich wohne in der Nähe von Baden-Baden, komme aber ursprünglich aus dem Ruhrgebiet.
Zitat von Vienne:Out of the Dark...ist auch cool...
Zitat von Lebensfreude:@Alixe1 ja Wien ist toll. Cafe Hawelka, Siegmund-Freud-Museum, jüdisches Museum. Das älteste Cafe in der Himmelpfortsgasse mit den durchgesessenen roten Samtsofas. Zentralfriedhof etc.
Zitat von Lebensfreude:@Alixe1 ja Wien ist toll. Cafe Hawelka, Siegmund-Freud-Museum, jüdisches Museum. Das älteste Cafe in der Himmelpfortsgasse mit den durchgesessenen roten Samtsofas. Zentralfriedhof etc.
Zitat von Alixe1:Dabei hatte Falco gar nicht so viele Hits. Aber die wenigen haben so richtig rein gehauen. Bei meinen Aufzählungen über das wunderschöne Wien habe ich sicher einiges vergessen. Ich wohne in der Nähe von Baden-Baden, komme aber ursprünglich aus dem Ruhrgebiet.
Zitat von Vienne:@Hansl Oh, was für ein witziger Thread, ist mir doch glatt bis jetzt entgangen! Und wie stehen die Aktien auf dem Heiratsmarkt!? Nanu...was hattest du denn angestellt, Fußstapfen von DonaAmiga? Bist du wieder entsperrt?