fe16
- 40949
- 1
- 58364
Tempi
Zitat von Hansl:Ich will einen Rentenvertrag.
Zitat von Kranich71:Wennst genügend Geld für die bevorstehende Scheidung hast
Solskinn2015
Solskinn2015
Johanna15
Zitat von HerrZ:Braucht's gar nicht. Gibt eine (eine!) Ehe-/Scheidungsrechtschutz
Zitat von Solskinn2015:Verbrennung? Unfall am Gasherd?
Zitat von FeelingBlue:Dann ist dieser Wolf nur ein Schaf im Kostüm, welches sich in Gruppen nicht wohl fühlt
FeelingBlue
Zitat von Hansl:
Doch.
Das sich in die Ecke gedrängt fühlen ist durchaus rituell in Rudeln Bestandteil täglicher Manöver, da dies Ziel der Jagd ist, das Opfer zu isolieren. Natürlich unterliegen dann die auch mal temporär schwächeren, und wehren sich dann durch entsprechende Drohgebärden.
Selbstverständlich regelt die Quote des Unterliegens dann die Rangordnung, was sich im Gegensatz zur menschlichen Sozialisation sehr natürlich, beständig und unaufgeregt einpegelt
Der Mensch zelebriert und nutzt die Vorgänge um Rang, Macht und Hackordnung aufgrund seiner vielfältigen Möglichkeiten durch menschliche Intelligenz dann oft leider wenig sozialverträglich, was dann gerne mal großes Leid, wider jeder Vernunft generiert.
Solskinn2015
Zitat von Anis17:Ich seh' schon, ich bin raus. Glück gehabt
FeelingBlue
Zitat von Babs54:Also, das mit dem Rettungsschirm kann doch nicht so schwer sein.
Zitat von FeelingBlue:Was genau ist denn der Nutzen vom Isolieren? Bzw von welchen Menschen redest du?
FeelingBlue
Zitat von Hansl:
Ich bezog mich auf Wölfe.
Isoliert bedeutet ohne weitere Möglichkeit der Hilfe durch außen ausgeliefert zu sein.