Ex-Mitglied
- 88676
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi:- rechts unten erscheint später ein kleines blaues Kästchen mit Zitate (1)oder mehr....
- draufklichen
- rechts unten steht da Alle einfügen oder Alle entfernen
- bei mehreren Zitaten einfach das jeweilige Kästchen anklicken, welches Du zuerst einfügen möchtest
Zitat von Hansl:Und Dein Lovebombing parieren. Mental.
LittleOwl
Zitat von CanisaWuff:Und klar, darfst Du mitreden, was Deine Frisur angeht. Ich glaube auch, dass so kitschige Locken an einem Mann ein wenig komisch aussehen könnten.
Angi2
Zitat von LittleOwl:Hab hier ausser Kopfschütteln nix beizutragen.
LittleOwl
Zitat von Mira:Menschen mögen andere Menschen die authentisch auftreten.
Zitat von CanisaWuff:Und klar, darfst Du mitreden, was Deine Frisur angeht. Ich glaube auch, dass so kitschige Locken an einem Mann ein wenig komisch aussehen könnten.
Zitat von Mira:Es fehlt in deinen Schreiben oft die Authentizität. Menschen mögen andere Menschen die authentisch auftreten
Zitat von Hansl:Also, ich darf mein Haar nicht mit Gel zu so Kringeln formen?So schmalzig?
Zitat von CanisaWuff:Möchtest Du auch Make up? Das müssten wir dann auch zeitlich mit einplanen.
Zitat von LittleOwl:Menschen mögen vor allem Menschen, die nicht zum Lachen in den Keller gehen.
hojaki
Zitat von Hansl:Wieso, wie behandelt man mich denn?
Zitat von Heike1307:Komm Hansl, wir heiraten. Das wird lustig in unserer Ehe. Versprochen.