1332

Wer würde mich heiraten?

BrokenHeart
Zitat von Hansl:
Das stand mal in der Neuen Revue, als ich beim Metzger mal war, lag die aus.

Solche Zeitschriften beim Metzger ....?
Ich kenne das vom Friseur .... LOL

22.10.2021 01:20 • #721

Hansl
Zitat von BrokenHeart:
Solche Zeitschriften beim Metzger ....?
Ich kenne das vom Friseur .... LOL

Doch, da war ein top Service.
Da gab's sogar B..

22.10.2021 01:24 • #722

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

BrokenHeart
***Huuuust .....
ok

22.10.2021 01:30 • #723

Hansl
Zitat von Tempi:
Das zeugt von einem edlen Charakter.

Findest Du?
Ist das nicht normal?

22.10.2021 03:15 • #724

T
Zitat von Hansl:
Findest Du?

Zitat von Hansl:
Ist das nicht normal?

Zitat von Hansl:
Da wurde das arme Mädchen regelrecht seziert, unter reger Teilnahme.

Moin!
Ich lese so etwas nicht. Es zieht mich runter.
Normal ist es nicht.
Ja, ich finde, damit wärst Du eine Ausnahme.
(Jetzt bitte keine Höhenflüge bekommen.)
Schlaft gut, CanisaHansl Wuff.

22.10.2021 04:20 • x 1 #725

MissGeschick
Zitat von Hansl:
Ich habe einen Thread eröffnet, der Erfahrungen dsbzgl. thematisieren soll. Was soll daran nun negativ usw sein?

Das wäre sicher überhaupt nicht negativ. Vmtl ein Thread mit viel Zulauf, würde man wirklich über das Thema sprechen. Tut hier nur niemand, am wenigsten du.
Zitat von Hansl:
als gefühlt in den Unterhosen irgendwelcher Affärenmenschen zu wühlen

Da sind wir einig. Ich finds auch befremdlich wie einige hier die Hose aufmachen, aber auch das ist menschlich. Ich les dann einfach nicht weiter, wenn ich es nicht spannend finde.
Zitat von Hansl:
Sich dann da zu öffnen und Geschichten über sich und seine Erfahrungen zu erzählen finde ich wesentlich lehrreiche, als Menschen an den Pranger zu stellen und zu beurteilen,verurteilen

Absolut. Drum ja meine Frage, warum Du das nicht tust. Ich stelle hier niemanden an den Pranger. Be- und verurteile vmtl innerlich wie jeder andere, aber versuche mich immer respektvoll zu äußern. Warum sagst du mir das? Fühlst du dich von mir verurteilt?
Zitat von Hansl:
Über andere zu reden ist nichts gekonnt. Andere zu belehren auch nicht.
Dialog setzt Interesse voraus.
Dann muß man sich eben fragen, woran.

Absolut richtig. Und ich frage dich: woran bist du hier interessiert?
(Ich geh mal davon aus, dass eine Fremde heiraten NICHT dein innigster Wunsch ist)

Warum habe ich das Gefühl, dass du meine Fragen nutzt um "über Bande" deinen Ärger an anderen auszudrücken?

22.10.2021 06:27 • x 2 #726

Hola15
Da es ja mittlerweile so aussieht als wenn Hansls Anfrage nicht lustig/ ironisch gemeint war, stelle ich mir die Frage weshalb auf ihn weiter eingestiegen wird.

Da wird geschwurbelt was das Zeug hält und wenn es hinterfragt wird, bringt er Dinge die implizieren, dass mit den Mitschreibern etwas nicht in Ordnung ist / diese bloß nicht die Gabe hätten ihn zu verstehen. Und Zack sehen sich einige in der Verantwortung sich zu rechtfertigen oder sich zu fragen ob ihnen nur eine Gabe fehlt. Sorry aber das ist alles manipulativer Quark von dir Hansl.

Zitat von Hansl:
Andere verstehen bestens

Zeig mir einen!

22.10.2021 07:42 • x 2 #727

CanisaWuff
Ich muß mir erst Gedanken um mein Equipment machen.

Und Dein Lovebombing parieren. Mental.

OFF topic
Wie bekomme ich denn das Zitieren von tiefer liegenden Passagen hin?
Würde gerne genau auf diese Passage von meinem Zukünftigen antworten, aber die Technik klappt nicht.

22.10.2021 07:47 • x 1 #728

Hansl
Zitat von Hola15:
Da wird geschwurbelt was das Zeug hält und wenn es hinterfragt wird, bringt er Dinge die implizieren, dass mit den Mitschreibern etwas nicht in Ordnung ist / diese bloß nicht die Gabe hätten ihn zu verstehen. Und Zack sehen sich einige in der Verantwortung sich zu rechtfertigen oder sich zu fragen ob ihnen nur eine Gabe fehlt. Sorry aber das ist alles manipulativer Quark von dir Hansl.

Also, Dich heirate ich nicht.
Falls Du Ambitionen hegst.
Hier trennt sich klar die Spreu vom Weizen.
Dann schon lieber eine freundliche Dame, die positives im Leben transportiert.

Zitat von Hola15:
Da es ja mittlerweile so aussieht als wenn Hansls Anfrage nicht lustig/ ironisch gemeint war, stelle ich mir die Frage weshalb auf ihn weiter eingestiegen wird.

Da es eben noch heiratswillige Damen gibt, mit Geschmack und Anstand

22.10.2021 07:51 • #729

Hola15
Zitat von Hansl:
Also, Dich heirate ich nicht. Falls Du Ambitionen hegst. Hier trennt sich klar die Spreu vom Weizen. Dann schon lieber eine freundliche Dame, die ...

Ohjemine jetzt bin ich aber traurig und möchte dir ganz gewiss das Gegenteil beweisen.

22.10.2021 08:00 • #730

Hansl
Zitat von Hola15:

Stell Dir selbst die Frage, somit kennst Du die Antwort...

22.10.2021 08:26 • #731

T
Zitat von CanisaWuff:
OFF topic

Du kopierst einfach die Zeile und es erscheint ein Kästchen/Feld +Zitat speichern und/oder
Direkt antworten
- eins der beiden Optionen anklicken

- rechts unten erscheint später ein kleines blaues Kästchen mit Zitate (1)oder mehr....
- draufklichen
- rechts unten steht da Alle einfügen oder Alle entfernen
- bei mehreren Zitaten einfach das jeweilige Kästchen anklicken, welches Du zuerst einfügen möchtest

Viel Vergnügen!

22.10.2021 08:32 • #732

S
Zitat von Hansl:
Also, Dich heirate ich nicht.
Falls Du Ambitionen hegst.
Hier trennt sich klar die Spreu vom Weizen.
Dann schon lieber eine freundliche Dame, die positives im Leben transportiert.

Soviel positives wie Du?
Wie kommst Du zu der Annahme , das @Hola15 Dich heiraten möchte?
So masochistisch ist sie nicht!

22.10.2021 08:33 • x 3 #733

Hola15
Zitat von Sliderman:
Soviel positives wie Du? Wie kommst Du zu der Annahme , das @Hola15 Dich heiraten möchte? So masochistisch ist sie nicht!

Nee meine masochistische Phase hab ich an einem Profi abgearbeitet Hansl wenn du einen Lehrmeister suchst

22.10.2021 08:41 • x 1 #734

Hansl
Zitat von Hola15:
Nee meine masochistische Phase hab ich an einem Profi abgearbeitet Hansl wenn du einen Lehrmeister suchst

Also, Masochisten bin ich nun auch nicht verbunden.
Ich bin friedlich und gut sozialisiert.
Danke.

22.10.2021 08:53 • x 1 #735

A

x 4