BrokenHeart
- 11148
- 2
- 12853
Zitat von Hansl:Das stand mal in der Neuen Revue, als ich beim Metzger mal war, lag die aus.
Zitat von BrokenHeart:Solche Zeitschriften beim Metzger ....?
Ich kenne das vom Friseur .... LOL
Zitat von Tempi:Das zeugt von einem edlen Charakter.
Tempi
Zitat von Hansl:Findest Du?
Zitat von Hansl:Ist das nicht normal?
Zitat von Hansl:Da wurde das arme Mädchen regelrecht seziert, unter reger Teilnahme.
Zitat von Hansl:Ich habe einen Thread eröffnet, der Erfahrungen dsbzgl. thematisieren soll. Was soll daran nun negativ usw sein?
Zitat von Hansl:als gefühlt in den Unterhosen irgendwelcher Affärenmenschen zu wühlen
Zitat von Hansl:Sich dann da zu öffnen und Geschichten über sich und seine Erfahrungen zu erzählen finde ich wesentlich lehrreiche, als Menschen an den Pranger zu stellen und zu beurteilen,verurteilen
Zitat von Hansl:Über andere zu reden ist nichts gekonnt. Andere zu belehren auch nicht.
Dialog setzt Interesse voraus.
Dann muß man sich eben fragen, woran.
Zitat von Hansl:Andere verstehen bestens
Zitat von Hola15:Da wird geschwurbelt was das Zeug hält und wenn es hinterfragt wird, bringt er Dinge die implizieren, dass mit den Mitschreibern etwas nicht in Ordnung ist / diese bloß nicht die Gabe hätten ihn zu verstehen. Und Zack sehen sich einige in der Verantwortung sich zu rechtfertigen oder sich zu fragen ob ihnen nur eine Gabe fehlt. Sorry aber das ist alles manipulativer Quark von dir Hansl.
Zitat von Hola15:Da es ja mittlerweile so aussieht als wenn Hansls Anfrage nicht lustig/ ironisch gemeint war, stelle ich mir die Frage weshalb auf ihn weiter eingestiegen wird.
Zitat von Hansl:Also, Dich heirate ich nicht. Falls Du Ambitionen hegst. Hier trennt sich klar die Spreu vom Weizen. Dann schon lieber eine freundliche Dame, die ...
Zitat von Hola15:Da es ja mittlerweile so aussieht als wenn Hansls Anfrage nicht lustig/ ironisch gemeint war, stelle ich mir die Frage weshalb auf ihn weiter eingestiegen wird.
Tempi
Zitat von CanisaWuff:OFF topic
Sliderman
Zitat von Hansl:Also, Dich heirate ich nicht.
Falls Du Ambitionen hegst.
Hier trennt sich klar die Spreu vom Weizen.
Dann schon lieber eine freundliche Dame, die positives im Leben transportiert.
Zitat von Sliderman:Soviel positives wie Du? Wie kommst Du zu der Annahme , das @Hola15 Dich heiraten möchte? So masochistisch ist sie nicht!
Zitat von Hola15:Nee meine masochistische Phase hab ich an einem Profi abgearbeitet Hansl wenn du einen Lehrmeister suchst