alleswirdbesser
- 19164
- 44447
Zitat von MissGeschick:Du kommunizierst nicht.
Zitat von MissGeschick:Also wozu könnte man ja sagen
Sliderman
Zitat von Hansl:Also, wenn ich nicht kommuniziere, dann weiß ich nicht was kommunizieren darstellt. Aber es besteht für mich ein Unterschied, was Kommunikation ...
Zitat von MissGeschick:Findest du, das alles was du da sagtest trifft auf mich zu?
Zitat von MissGeschick:Aber wenn man dann mehrfach kryptische Einzeiler als Antwort bekommt, vertreibst du genau die User hier, die eben nicht nur zum abwerten und lustig machen antworten.
Zitat von MissGeschick:Da fragt man sich schon, was dich dann bewogen hat, hier einen Thread (oder mehrere?) zu eröffnen.
Zitat von MissGeschick:Wie man in den Wald hineinuft, so schallt es nunmal hinaus
Zitat von Hansl:Nö, warum Du?
Zitat von Hansl:Vielleicht führst Du Dir mal die Dinge vielseitiger vor Augen.
Zitat von Hansl:Dann geht es auch um Erwartung.
Nicht jeder hat die Erwartung, daß einem Lösungen hier präsentiert werden.
Ich zum Beispiel würde hier niemals eine Frau die mir wichtig war, ist oder wird an den Pranger stellen wie auf einem Bazar.
Ich könnte ihr nie mehr in die Augen sehen, würde ich diese hier ausliefern.
Angi2
Zitat von MissGeschick:Gehts dir selber um offene Kommunikation?
Zitat von MissGeschick:Darum hat mich ja auch interessiert, woher dein Interesse an einem solchen Aufruf zur Heirat mit einer vollkommen Fremden Person kommt. Was wirklich dahintersteckt
Angi2
Zitat von Hansl:Ich muss niemandem gefallen hier, brauche weder Bestätigung noch Applaus.
Tempi
Zitat von Hansl:Ich zum Beispiel würde hier niemals eine Frau die mir wichtig war, ist oder wird an den Pranger stellen wie auf einem Bazar.
Zitat von MissGeschick:Da fragt man sich schon, was dich dann bewogen hat, hier einen Thread (oder mehrere?) zu eröffnen. Gehts dir selber um offene Kommunikation?
Zitat von Hansl:Ich zum Beispiel würde hier niemals eine Frau die mir wichtig war, ist oder wird an den Pranger stellen wie auf einem Bazar.
Zitat von CanisaWuff:Einen guten Friseur brauche ich auch noch....
Zitat von CanisaWuff:Hansel...möchtest Du denn eine Blume ins Knopfloch?
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich macht dieser Aspekt dieses Forum aber auch problematisch - mal so global gesehen. Auch bei aller Anonymität, bei aller Trauer, Wut, Verzweiflung.