1332

Wer würde mich heiraten?

Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Ich habe eine schöne Hundehütte mit Kette, da würdest Du Dich in Lack und Leder gut dran machen.

Bin ich nicht so affin.
Bevorzuge eher dann die Couch vor dem TV.
Darf gerne groß sein.
.

20.10.2021 14:11 • x 1 #676

CanisaWuff
@Hansl und was schauen wir dann?
Martin Rütter?

20.10.2021 14:23 • x 1 #677

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

Hansl
Zitat von CanisaWuff:
und was schauen wir dann?

Fussball

20.10.2021 14:27 • #678

CanisaWuff
Ich habe bei den Sendungen auch wirklich viel über Männer ähhhjHunde gelernt...

Kurze, klare Ansagen. Konsequentes Handeln. Lob für gutes Verhalten. Geduld.

20.10.2021 14:34 • x 3 #679

CanisaWuff
Hansl! Du hast in meine Edit gehauen... nun ist es nicht mehr lustig, was ich geschrieben habe...Mennoooo... sei doch nicht so schnell....

20.10.2021 14:35 • x 2 #680

Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Hansl! Du hast in meine Edit gehauen... nun ist es nicht mehr lustig, was ich geschrieben habe...Mennoooo... sei doch nicht so schnell....

Ach, besser als zu spät.

20.10.2021 16:35 • #681

E
Zitat von Angi2:
Was du als Besessenheit bezeichnest, ist wohl eher mein Wunsch zu verstehen, was Menschen treibt, was in Menschen vor sich geht, die anderen so etwas anzutun.

Wozu? Warum ignorierst Du diesen Thread nicht einfach? Du schreibst und schreibst und schreibst, auch oft mehrere Beiträge hinter einander, aber wirst vom Hansl keine Antwort bekommen. Höchstens ein müdes Lächeln. Also ganz ehrlich? Was bringt es dir, hier so aufzuschlagen? Der Typ triggert Dich und wenn Du ein halbwegs gesundes Seelenleben hast, dann ignorierst Du ihn in diesem Faden und gehst ihm aus dem Weg. Zur Not kommt er auf die Blockierliste

Ohne Dir was böses zu wollen, hier in diesem Faden aber, fällst Du unangenehmer als datt Hansl auf. Du bewirkst nichts bei ihm mit deinen Antworten. Wirklich garnix. Also wozu machst Du dir dann diese Mühe? Es wird nur deutlich, was du für ein Problem hast. Und willst du das? Willst Du wirklich, dass Menschen wie datt Hansl wissen, wie es in deinem Seelenleben aussieht? Hab ein bisschen mehr Achtung vor Dir selbst.

Zitat von Angi2:
Deswegen hat mich - wie ich schon schrieb - Hansl offensichtliche Freude - dass mir jemand ein verheerendes Traumata verpasst hat - auch mal wieder getriggert

Du wirst niemals eine Antwort von einem fremden Menschen bekommen. Er ist nicht die Ursache deines Problems. Das ist jemand anderes. Aber das was mit Dir anscheinend passiert, nennt sich auch Übertragung. Der Mensch ist vollkommen fremd für Dich. Und doch überträgst Du scheinbar dein Trauma auf ihn. Ist er nicht wert. Ist ein fremder Mensch, der keine Ahnung von Dir hat. Genauso wenig wie Du weisst, was in Hansl vorgeht. Du kennst ihn nicht nicht im RL.

Schaue auf deine Bausstellen, die nichts aber wirklich nichts mit Hansl zu tun haben. (Außer er ist dein Ex)
Hansl zeigt dir gerade sehr deutlich, was in deinem Seelenleben noch nicht verarbeitet ist. Und dafür muss er nicht mal viel tun.

Zitat von Angi2:
Ich muss mit meinem Schicksal leben, muss einen Weg finden, wie ich den Rest, der geblieben ist, verarbeite...und ich muss sagen, es ist nicht immer leicht.

Nein, es ist nicht leicht. Es ist ein sehr harter Weg. Aber suche dir lieber Menschen, die dir gut tun. Auch hier im Forum. Da sollte dein Fokus sein. Nicht auf datt Hansl

20.10.2021 17:53 • x 2 #682

A
@Mira
Zitat von Mira:
Schaue auf deine Bausstellen, die nichts aber wirklich nichts mit Hansl zu tun haben. (Außer er ist dein Ex)

Das lassen wir mal offen....niemand weiß, wer sich hinter Hansl versteckt.
Zitat von Mira:
Hansl zeigt dir gerade sehr deutlich, was in deinem Seelenleben noch nicht verarbeitet ist. Und dafür muss er nicht mal viel tun.

Es braucht keinen Hansl, der mich kritisiert. Es hätte weniger Menschen geben müssen, die mir verheerende Traumata verpassen.
Und es gibt auch in meinem Seelenleben nichts, was nicht schon beackert wurde, da braucht es keinen Hansl, der mich auf mein traumatisiertes Seelenleben aufmerksam macht, meine Baustellen nach oben holt.
Vor allem braucht es keinen Hansl, der sich offenbar daran ergötzt, dass man mir verheerende Traumata verpasste.

Aber jetzt wirklich genug über mich geschrieben. Es geht um Hansl, um sein Thema, um seine Probleme.

20.10.2021 18:38 • x 2 #683

Hansl
Zitat von Mira:
fällst Du unangenehmer als datt Hansl auf .

Was tut der Typ den Euch an?
Er hat die Tussi noch nie beleidigt oder entwertet.

20.10.2021 19:05 • #684

Hansl
Zitat von Mira:
aber wirst vom Hansl keine Antwort bekommen. Höchstens ein müdes Lächeln.

Ich lache keine Menschen aus.

Das überlasse ich hier anderen.

20.10.2021 19:16 • #685

A
Zitat von Hansl:
Was tut der Typ den Euch an? Er hat die Tussi noch nie beleidigt oder entwertet.

Ich halte dich nicht für so dumm, dass du nicht weißt, was du schreibst.
Du willst provozieren und nur dafür bist du hier.

20.10.2021 19:28 • #686

Hansl
Zitat von Fanta1:
Hansl kommt immer sehr mysteriös rüber mit seinen Andeutungen einer unglücklichen Liebe

Findest Du?
Ich weiß nicht was da jetzt mysteriös erscheint?
Hier hat doch fast jeder sein persönliches Unglück am Start.
Was unterscheidet jetzt meines zu anderen?

20.10.2021 19:33 • #687

E
Zitat von Hansl:
Ich lache keine Menschen aus.

Das überlasse ich hier anderen.

Ich meine mich zu erinnern, dass ich nicht Auslachen geschrieben habe.

Zitat von Hansl:
Was tut der Typ den Euch an?
Er hat die Tussi noch nie beleidigt oder entwertet.

Ich weiß. Um Dich ging es auch nicht in meinem Post. Du bist nur ein Stellvertreter für Angis eigentliche Probleme.Hat mit Dir als Mensch nix zu tun.

20.10.2021 19:36 • #688

Hansl
Zitat von Mira:
Ich meine mich zu erinnern, dass ich nicht Auslachen geschrieben habe.

Nein.
Aber auch ein müdes Lächeln könnte Entwertung und Abwertung bedeuten
Dies liegt mir fern.
Grundsätzlich.

20.10.2021 19:39 • #689

MissGeschick
@Hansl
Was hält dich davon ab hier einfach deine Geschichte zu erzählen? Ohne Nebel? Sondern einfach mal ganz klar und strukturiert?

20.10.2021 19:44 • x 1 #690

A

x 4