Hansl
- 11345
- 4
- 11380
Zitat von CanisaWuff:Ich habe eine schöne Hundehütte mit Kette, da würdest Du Dich in Lack und Leder gut dran machen.
Zitat von CanisaWuff:Hansl! Du hast in meine Edit gehauen... nun ist es nicht mehr lustig, was ich geschrieben habe...Mennoooo... sei doch nicht so schnell....
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:Was du als Besessenheit bezeichnest, ist wohl eher mein Wunsch zu verstehen, was Menschen treibt, was in Menschen vor sich geht, die anderen so etwas anzutun.
Zitat von Angi2:Deswegen hat mich - wie ich schon schrieb - Hansl offensichtliche Freude - dass mir jemand ein verheerendes Traumata verpasst hat - auch mal wieder getriggert
Zitat von Angi2:Ich muss mit meinem Schicksal leben, muss einen Weg finden, wie ich den Rest, der geblieben ist, verarbeite...und ich muss sagen, es ist nicht immer leicht.
Angi2
Zitat von Mira:Schaue auf deine Bausstellen, die nichts aber wirklich nichts mit Hansl zu tun haben. (Außer er ist dein Ex)
Zitat von Mira:Hansl zeigt dir gerade sehr deutlich, was in deinem Seelenleben noch nicht verarbeitet ist. Und dafür muss er nicht mal viel tun.
Zitat von Mira:fällst Du unangenehmer als datt Hansl auf .
Zitat von Mira:aber wirst vom Hansl keine Antwort bekommen. Höchstens ein müdes Lächeln.
Angi2
Zitat von Hansl:Was tut der Typ den Euch an? Er hat die Tussi noch nie beleidigt oder entwertet.
Zitat von Fanta1:Hansl kommt immer sehr mysteriös rüber mit seinen Andeutungen einer unglücklichen Liebe
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Ich lache keine Menschen aus.
Das überlasse ich hier anderen.
Zitat von Hansl:Was tut der Typ den Euch an?
Er hat die Tussi noch nie beleidigt oder entwertet.
Zitat von Mira:Ich meine mich zu erinnern, dass ich nicht Auslachen geschrieben habe.