1332

Wer würde mich heiraten?

Hansl
Zitat von Fanta1:
der so ganz offensichtlich total genervt von einem ist ?

Eigentlich bin ich von niemanden genervt, ausser vielleicht von mir selber.

Zitat von Fanta1:
ich habe den Eindruck, dass tatsächlich einige Damen sich ernsthaft angesprochen fühlten und dementsprechend reagierten.

Na, immerhin.
Ein Lichtblick.

Zitat von Fanta1:
Bei dir, Angi, habe ich aber das Gefühl, dass es dich persönlich komplett triggert, dass er dich so ignoriert und dass du verzweifelt nach dem letzten Mittel suchst, um eine Reaktion von ihm zu erhaschen, nämlich den persönlichen Angriffen und Spekulationen, die mit der Zeit immer wilder werden.

Bei derartigen Traumata kann ich eben leider auch nicht weiter helfen, ausser indirekt diese ans Tageslicht zu ziehen.
Erkennen muss sie dies selbst, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Zitat von Fanta1:
seinen ewigen 1000/10 Posts ohne weitere Erklärung

Was soll man da noch erklären?
Dazu gibt's den Thread, per Skala seinen Status zu vermitteln, um sich zu erleichtern.
Dann soll ich mich bei 1000 noch den empathielosen Bashern vom Dienst zum Fraß vorwerfen?

20.10.2021 06:03 • #661

Heffalump
Zitat von Hansl:
empathielosen Bashern

Nicht doch

20.10.2021 06:06 • x 2 #662

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

T
Zitat von Hansl:
Eigentlich bin ich von niemanden genervt, ausser vielleicht von mir selber.

Zitat von Hansl:
Na, immerhin. Ein Lichtblick.

20.10.2021 08:07 • x 3 #663

A
@Fanta1
Zitat von Fanta1:
und mich maximal abstoßen würde, wäre ich Hansl.

Das will ich doch hoffen, dass Hansl von mir abgestoßen ist.
Ansonsten solltest du - liebe Fanta1 - nicht von dir auf andere schließen.

20.10.2021 10:11 • #664

A
Zitat von Hansl:
Bei derartigen Traumata kann ich eben leider auch nicht weiter helfen, ausser indirekt diese ans Tageslicht zu ziehen.
Erkennen muss sie dies selbst, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Du solltest nicht versuchen anderen zu helfen und die Traumata anderer versuchen ans Tageslicht zu ziehen. Schau dir deine Traumata an, zieh die mal ans Tageslicht, und dann such dir endlich mal professionelle Hilfe, damit das Gejammer und Hinterhergerene endlich aufhört.

20.10.2021 10:17 • x 2 #665

A
Zitat von Fanta1:
Nein, Angi, DU bist fasziniert, ich möchte fast sagen, besessen.

Es mag Faszination sein, dass ich mir seine Beiträge zu Gemüte führe, aber mehr Faszination des Grauens, denn der Mann, an den er mich erinnert, hat mich damals in ein Traumata zurückgeworfen, an meinen Opa erinnert, der mich als Kind vergewaltigt hat.

Erschreckend ist eher, wie der TE sich darüber freut, dass mir jemand ein verheerendes Traumata verpasst hat.

20.10.2021 10:41 • x 1 #666

A
Und noch etwas, Fanta1.
Natürlich bin und war ich in Behandlung und was gemacht werden konnte, -was im Bereich des Möglichen steht bei der Sachlage meiner Traumata-, ist gemacht worden. Der Rest ist nun mein Schicksal, so sagte man mir.

Was du als Besessenheit bezeichnest, ist wohl eher mein Wunsch zu verstehen, was Menschen treibt, was in Menschen vor sich geht, die anderen so etwas anzutun. Ob sie sich dessen bewusst sind, was sie anderen antun, ob es ihnen einerlei ist, wie es anderen geht oder ob sie ihr Handeln am Ende genießen.
Deswegen hat mich - wie ich schon schrieb - Hansl offensichtliche Freude - dass mir jemand ein verheerendes Traumata verpasst hat - auch mal wieder getriggert

Ich muss mit meinem Schicksal leben, muss einen Weg finden, wie ich den Rest, der geblieben ist, verarbeite...und ich muss sagen, es ist nicht immer leicht.

Aber - es ist nicht mein Thema - deswegen liebe Fanta1 kannst du, wenn du weitere Probleme mit mir hast, mich gerne über PN anschreiben.

20.10.2021 11:01 • x 1 #667

CanisaWuff
So Leute... was is nu hier los?
Bin ich jetzt wieder auf der Liste? Dann würde ich mich mal nach n'em weißen Kleid umsehen.

20.10.2021 11:50 • x 4 #668

Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Bin ich jetzt wieder auf der Liste? Dann würde ich mich mal nach n'em weißen Kleid umsehen.

Naja, Du weißt ja, die Konkurrenz schläft nicht.

20.10.2021 12:08 • #669

L
Autschn

20.10.2021 12:12 • #670

CanisaWuff
Zitat von Hansl:
Naja, Du weißt ja, die Konkurrenz schläft nicht.

Aber wenn ich als Erste das Kleid habe, dann würde der Deal doch stehen

20.10.2021 12:45 • x 2 #671

Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Aber wenn ich als Erste das Kleid habe, dann würde der Deal doch stehen

Stop stop, nicht so zackig....
Selbstverständlich muss ich das erst verdauen, daß hier tatsächlich eine mal etwas positives vermittelt.
Hast Du eine Hundepension?
Bin ja schon interessiert, wer mich dann ehelicht.

20.10.2021 13:01 • x 1 #672

Hansl
Zitat von Fanta1:
Veralbert er das ganze Forum ? Gibt es gar keine Liebes-Story und das ganze ist nur ein Zeitvertreib für ihn ?

Daß wäre krank.

20.10.2021 13:42 • #673

A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Daß wäre krank.

Das IST krank.

20.10.2021 13:55 • x 1 #674

CanisaWuff
Zitat von Hansl:
Stop stop, nicht so zackig.... Selbstverständlich muss ich das erst verdauen, daß hier tatsächlich eine mal etwas positives vermittelt. Hast Du eine Hundepension? Bin ja schon interessiert, wer mich dann ehelicht.

Du musst nicht im Hundekorb schlafen... falls das Du dies befürchtest.
Ich habe eine schöne Hundehütte mit Kette, da würdest Du Dich in Lack und Leder gut dran machen.

20.10.2021 13:59 • x 2 #675

A

x 4