Hansl
- 11345
- 4
- 11381
Zitat von Fanta1:der so ganz offensichtlich total genervt von einem ist ?
Zitat von Fanta1:ich habe den Eindruck, dass tatsächlich einige Damen sich ernsthaft angesprochen fühlten und dementsprechend reagierten.
Zitat von Fanta1:Bei dir, Angi, habe ich aber das Gefühl, dass es dich persönlich komplett triggert, dass er dich so ignoriert und dass du verzweifelt nach dem letzten Mittel suchst, um eine Reaktion von ihm zu erhaschen, nämlich den persönlichen Angriffen und Spekulationen, die mit der Zeit immer wilder werden.
Zitat von Fanta1:seinen ewigen 1000/10 Posts ohne weitere Erklärung
Tempi
Zitat von Hansl:Eigentlich bin ich von niemanden genervt, ausser vielleicht von mir selber.
Zitat von Hansl:Na, immerhin. Ein Lichtblick.
Angi2
Zitat von Fanta1:und mich maximal abstoßen würde, wäre ich Hansl.
Angi2
Zitat von Hansl:Bei derartigen Traumata kann ich eben leider auch nicht weiter helfen, ausser indirekt diese ans Tageslicht zu ziehen.
Erkennen muss sie dies selbst, professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Angi2
Zitat von Fanta1:Nein, Angi, DU bist fasziniert, ich möchte fast sagen, besessen.
Angi2
Zitat von CanisaWuff:Bin ich jetzt wieder auf der Liste? Dann würde ich mich mal nach n'em weißen Kleid umsehen.
LittleOwl
Zitat von Hansl:Naja, Du weißt ja, die Konkurrenz schläft nicht.
Zitat von CanisaWuff:Aber wenn ich als Erste das Kleid habe, dann würde der Deal doch stehen
Zitat von Fanta1:Veralbert er das ganze Forum ? Gibt es gar keine Liebes-Story und das ganze ist nur ein Zeitvertreib für ihn ?
Angi2
Zitat von Hansl:Daß wäre krank.
Zitat von Hansl:Stop stop, nicht so zackig.... Selbstverständlich muss ich das erst verdauen, daß hier tatsächlich eine mal etwas positives vermittelt. Hast Du eine Hundepension? Bin ja schon interessiert, wer mich dann ehelicht.