Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Schätzchen:Aber zumindest für Angi bist du ja eine Red flag auf 2 Beinen.
Angi2
Zitat von Angi2:dann zieh nach Griechenland, Hansl wird es freuen. ..aber natürlich nur, wenn du frisch bist.
Zitat von Schätzchen:Wohnt er in Griechenland?
Zitat von Angi2:Weiß ich nicht.
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist das? So schwarz auf weiß?
Angi2
Zitat von Hansl:Ich denke, sie sieht in mir ihren Griechen, der ihr dieses verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .
Ob der dann Geld hatte, sie damit kaufen wollte, oder sich kaufen ließ, musst Du selbst erfragen
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde sagen sie ist geheilt, nur die blasse Erinnerung triggert noch ein bisschen.
Angi2
Zitat von Mira:Is wie n Unfall hier. Ich kann einfach nicht weg gucken
Angi2
Zitat von Schätzchen:Angi hat ein Trauma von einem Griechen? Ok, das erklärt einiges.
Ex-Mitglied
Zitat von Angi2:@Mira Ja, man ist irgendwie fasziniert von Hansl's Art. das scheint hier einigen zu gehen. lach Er wird ja auch immer deutlicher.....zeigt immer öfter sein wahres Gesicht.
Zitat von Hansl:Ein Liebesbekenntnis. Zu dem und ihr ich immer bedingungslos stehe und stehen werde.
Angi2
Angi2
Zitat von Mira:Ach herrje, ich bin nicht vom Hansel fasziniert.
Angi2
Zitat von Hansl:Ich denke, sie sieht in mir ihren Griechen, der ihr dieses verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .
Ob der dann Geld hatte, sie damit kaufen wollte, oder sich kaufen ließ, musst Du selbst erfragen.
Zitat von Angi2:Ja, man ist irgendwie fasziniert von Hansl's Art.