1332

Wer würde mich heiraten?

A
@Schätzchen
Zitat von Schätzchen:
Aber zumindest für Angi bist du ja eine Red flag auf 2 Beinen.

Wo hab ich behauptet, dass Hansl ein Grieche ist?

19.10.2021 20:27 • x 2 #646

MissGeschick
Ich jedenfalls kenne keinen reichen Griechen, der Probleme gehabt hätte eine Ehefrau zu finden. Sags ja nur.

19.10.2021 20:32 • x 1 #647

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

A
Zitat von Angi2:
dann zieh nach Griechenland, Hansl wird es freuen. ..aber natürlich nur, wenn du frisch bist.

Ich habe nicht geschrieben, dass du zu Hansl nach Griechenland ziehen sollst......
Es ging darum, dass Hansl davon schrieb, dass er wohlhabend ist, dann wird es ihn freuen, wenn du nach Griechenland ziehst, dann könnt ihr beide dort glücklich sein....es ging nur darum, dass er das Geld hat, mit dir in Griechenland zu leben....in einem Land, wo manche gerne Urlaub machen.....
Zitat von Schätzchen:
Wohnt er in Griechenland?

hast du darauf gefragt und meine Antwort
Zitat von Angi2:
Weiß ich nicht.

So setzt man Gerüchte in die Welt, die Hansl dann aufgreift, weil er sich etwas einbildet.

19.10.2021 20:34 • x 1 #648

Hansl
Zitat von alleswirdbesser:
Und was ist das? So schwarz auf weiß?

Ein Liebesbekenntnis.
Zu dem und ihr ich immer bedingungslos stehe und stehen werde.

19.10.2021 20:39 • #649

A
@Hansl
Zitat von Hansl:
Ich denke, sie sieht in mir ihren Griechen, der ihr dieses verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .
Ob der dann Geld hatte, sie damit kaufen wollte, oder sich kaufen ließ, musst Du selbst erfragen

Da kann man mal wieder sehen, was Hansl sich alle so ausdenkt, wenn er sich rächen will.
Es klingt sehr engagiert, erstaunlich, nachdem er mich sonst immer ignoriert hat.
Ich glaube, dass Hansl ein Problem hat, das er mit mir in Verbindung bringt....

Es muss doch einen Grund geben, weshalb er mich von Anfang an respektlos ignorierte.

Ich hatte mal vor 30 Jahren mit einem Mann ein Problem, er wollte mich nicht kaufen, er wollte mich unbedingt heiraten und 2 Kinder mit mir, dabei war ich verheiratet, hatte auch nicht vor, mich für ihn scheiden zu lassen. Er war eine nette Abwechslung, mein Mann war informiert. Seine deutliches Interesse, seine einfühlsame Art verfing sich - aufgrund meines Traumas, das ich erst heute kenne - damals bei mir-

Dieser Mann hat mich damals dann mit Wut und Hass verfolgt, als ich an ihm kein Interesse mehr gehabt hat. Leider hat er mich danach verfolgt, meine gesamte Familie und mich terrorisiert.
Ich habe immer wieder bei ihm angerufen, ihn angefleht, uns doch in Ruhe zu lassen, er hat gesagt, dass er eine Strategie hat...ich hab ihn gebeten aufzuhören, er hat gesagt NEIN.
Er meinte damals, dass das Leben auch mit 60 - 70 noch schön wäre. Da war uns irgendwie klar, dass wir ihn nicht mehr loswerden.

19.10.2021 20:48 • x 1 #650

A
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Ich würde sagen sie ist geheilt, nur die blasse Erinnerung triggert noch ein bisschen.

genau so ist es, danke.

Hansl erinnert mich in seiner Art an diesen Typen...

19.10.2021 20:50 • x 1 #651

A
@Mira
Zitat von Mira:
Is wie n Unfall hier. Ich kann einfach nicht weg gucken

Ja, man ist irgendwie fasziniert von Hansl's Art. das scheint hier einigen zu gehen. lach

Er wird ja auch immer deutlicher.....zeigt immer öfter sein wahres Gesicht.

19.10.2021 20:52 • x 1 #652

A
@Schätzchen
Zitat von Schätzchen:
Angi hat ein Trauma von einem Griechen? Ok, das erklärt einiges.

Ich habe nicht gesagt, dass ich ein Trauma von einem Griechen habe, das hat Hansl behauptet, und ich habe nicht geschrieben, dass Hansl ein Grieche ist.
Noch mal, ich habe geschrieben, dass es Hansl sicher freuen würde, wenn du nach Griechenland ziehst, er hat doch das Geld so etwas zu finanzieren.

Man...man..man

19.10.2021 20:55 • x 1 #653

E
Zitat von Angi2:
@Mira Ja, man ist irgendwie fasziniert von Hansl's Art. das scheint hier einigen zu gehen. lach Er wird ja auch immer deutlicher.....zeigt immer öfter sein wahres Gesicht.

Ach herrje, ich bin nicht vom Hansel fasziniert.

19.10.2021 21:01 • x 1 #654

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Ein Liebesbekenntnis. Zu dem und ihr ich immer bedingungslos stehe und stehen werde.

An deine Zukünftige? Hat sie ja gesagt?

19.10.2021 21:01 • x 1 #655

A
Schätzchen, du kannst deinen Hansl haben, er erinnert mich viel zu sehr an den Typen von damals, als dass ich ihn haben wollte. Dann hätte ich den Typen damals nehmen können. Er ist nicht mein Fall.
Ich gebe aber zu, dass Hansl's Art meinen Spieltrieb anregt. ....ist nicht die feine Art, ich weiß. Ich verspreche Besserung Hansl.

19.10.2021 21:04 • x 1 #656

A
@Mira
Zitat von Mira:
Ach herrje, ich bin nicht vom Hansel fasziniert.

Gut, ich nehme das Wort fasziniert zurück.....er regt meinen Widerspruch an....das trifft es genauer.

19.10.2021 21:07 • x 1 #657

A
@Hansl , mir hat meine Mutter ein verheerendes Trauma verpasst, alles was ich danach durchlitt, waren die Folgen dieses Traumas. Auch, dass die Art dieses Mannes sich für kurze Zeit mal bei mir verfing, entsprang dem Trauma aus meiner Kindheit.
Nur dieser Mann hat geschafft, was keiner vorher schaffte, die Kindheit fiel über mich her, alles Verdrängte drängte nach oben, und das war hart.

Aber, warum freut dich das so? Ich meine große Freunde aus deinem Beitrag zu lesen, dass mir jemand ein verheerendes Trauma verpasst hat, dass ich gelitten habe. Wieso ist das so?

Zitat von Hansl:
Ich denke, sie sieht in mir ihren Griechen, der ihr dieses verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .
Ob der dann Geld hatte, sie damit kaufen wollte, oder sich kaufen ließ, musst Du selbst erfragen.

19.10.2021 21:20 • x 1 #658

Hansl
Irgendwann und irgendwie wurde hier wieder vom eigentlichen Thema abgelenkt.
Wenn ich schon meine Bedürftigkeit zur Schau trage, sollte dies wenigstens ernst genommen werden.
Allerdings ist ja Bedürftigkeit die Red Flag Nr. 1.
Ist dies die Ursache, daß hier eigentlich nun eher Griechen verschachert werden?

19.10.2021 22:06 • #659

Fanta1
Zitat von Angi2:
Ja, man ist irgendwie fasziniert von Hansl's Art.

Nein, Angi, DU bist fasziniert, ich möchte fast sagen, besessen. Wie kann man immer und immer wieder die Kommunikation oder eine Reaktion von jemandem suchen, der so ganz offensichtlich total genervt von einem ist ? Er ignoriert dich, was du ja festgestellt hast, total konsequent, du postest und zitierst und machst und tust trotzdem unbeirrt weiter und je mehr er dich ignoriert, desto wüster werden deine Vermutungen/Beschuldigungen/ Wunsch nach Aufmerksamkeit oder Reaktion . Ich frage mich: was soll das ? Es ist ja wohl sehr offensichtlich, dass dieser Thread eher satirisch als ernst gemeint ist. Dann lief er irgendwann aus dem Ruder, ich habe den Eindruck, dass tatsächlich einige Damen sich ernsthaft angesprochen fühlten und dementsprechend reagierten. Bei dir, Angi, habe ich aber das Gefühl, dass es dich persönlich komplett triggert, dass er dich so ignoriert und dass du verzweifelt nach dem letzten Mittel suchst, um eine Reaktion von ihm zu erhaschen, nämlich den persönlichen Angriffen und Spekulationen, die mit der Zeit immer wilder werden. Man kann mal ein, zwei lockere Sprüche darüber bringen - habe ich in einem anderen Thread mit einem anderen User auch mal gemacht, der zwei Beiträge von mir komplett und total offensichtlich ignoriert hat, während er auf andere sehr detailliert eingegangen ist. Habe mich dann aber für immer und komplett zurückgezogen.

Hansl kommt immer sehr mysteriös rüber mit seinen Andeutungen einer unglücklichen Liebe, seinen ewigen 1000/10 Posts ohne weitere Erklärung, seinen völlig ungeklärten Umständen. Veralbert er das ganze Forum ? Gibt es gar keine Liebes-Story und das ganze ist nur ein Zeitvertreib für ihn ? Ist er als potenzieller Affären-Mann an eine vergebene Frau geraten ? Leidet er unter Depressionen oder anderen psychischen Erkrankungen? Auf all das will und wird er uns keine Antwort geben, daher bleibt er mir immer ein bisschen suspekt. Aber in dem einen Punkt kann ich ihn voll und ganz verstehen: so wie du dich hier in diesem Thread gibst, Angi, würde ich dich auch KOMPLETT ignorieren, weil deine Besessenheit mir Angst machen und mich maximal abstoßen würde, wäre ich Hansl.

20.10.2021 05:06 • x 1 #660

A

x 4