1332

Wer würde mich heiraten?

A
@Tempi
Zitat von Tempi:
Ich will hier keine Partys mehr feiern. Ich kann auch Hansl nicht helfen, finde den Thread aber mutig, ob nun betrunken oder nüchtern erstellt.

In einem muss ich dir Recht geben, Hansl helfen kann hier niemand....und niemand weiß, ob er betrunken oder nüchtern schreibt.
Denn das Thema mag mutig sein, aber nüchtern wird doch niemand so ein Thema eröffnen.

19.10.2021 10:54 • x 1 #631

A
@missgeschick
Zitat von MissGeschick:
Da seh ich jetzt nicht, warum deine Beziehung gescheitert ist. Da steht irgendwas schwammiges über die Straße (Dating?) und Wölfe (Du?) du hast rhetorisch etwas Mühe scheint mir manchmal. Du kannst sehr schwer konkret formulieren oder willst das nicht. Das wirkt gelesen entweder gleichgültig, fahrig (was ich hoffe), oder als wärst du oft in einem getrübten Bewusstseinszustand ( was ich nicht hoffe). Ich frage mich, ob du so auch real kommunizierst. Das macht eine tiefe Partnerschaft nahezu unmöglich in meinem Empfinden. Wer soll denn da die passende Empfängerin sein, wenn der Sender so merkwürdig sendet.

Wunderschön und treffend auf den Punkt gebracht.

19.10.2021 10:57 • x 2 #632

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

A
@Tempi
Zitat von Tempi:
Das ist doch nur Show

DAs vermutete ich allerdings von Anfang an, dass das, was er schreibt, nicht Wirklichkeit ist. Alles bei ihm ist show.
Ein bedauernswerter, einsamer Mann, der sich in Alk., kluge Sprüche und Beleidigungen flüchtet.

19.10.2021 11:01 • x 1 #633

Hansl
Hier geht's ja ab.
Ich tu doch nichts schlimmes.
Spreche nur dies aus, was jeder will.

19.10.2021 12:45 • x 1 #634

Hansl
Zitat von Tempi:
Die Neuankömmlinge stehen meistens im Nebel und sind noch völlig benommen.

Nur die Neuankömmlinge?

Zitat von Tempi:
Willst Du dann von denen stellvertretend mit beworfen werden, wenn bei denen die Wut hochkommt

Warum nicht?
Tut ihnen sicher gut.
Wie einigen anderen hier doch auch.

Zitat von Tempi:
und ich empfehle Tinder.

Widerlich.

Zitat von Tempi:
Der Mann war schon beim Betreten des Restaurants eine Grinsebacke und hin und weg.
Er fand ihre Augen schön. Ich empfand sie etwas listig. Aber: Die Frau erlebt etwas.
Bei Facebook soll er sie wohl später auch noch kontaktiert haben, nachdem sie ihn bei WA gepflegt ignorierte.

Sowas benötige ich nicht.
Ich stehe nicht auf Roboter.

Zitat von Tempi:
Männer sind so.... ja... visuell... und sooo lieb.

Dies hat die Natur so eingerichtet.
Frauen stehen dafür nicht auf Weicheier oder schwache Männer.
Alles evolutionär begründet.

19.10.2021 13:00 • x 1 #635

alleswirdbesser
Mit einem Hirn hat die Natur uns zum Glück auch noch ausgestattet.....

Das Heiraten hat die Evolution hingegen sicher nicht vorgesehen.

19.10.2021 13:07 • x 2 #636

A
Zitat von Hansl:
Spreche nur dies aus, was jeder will

Ich frage mich gerade, was er damit sagen will, redet er jedem nach dem Mund?

19.10.2021 13:13 • x 1 #637

Hansl
Zitat von Schätzchen:
könntest du mir mal bitte eine Zusammenfassung deiner bisherigen Liebeserfahrungen und deines momentanen Seelenzustandes zukommen lassen? Als deine zukünftige Frau sollte ich da doch wenigstens ansatzweise einen Durchblick haben

Ich hab gelesen hier, in der Kennenlernphase sollte man weder Altlasten noch zu viel persönliches preisgeben. Also, keine sogenannten Red Flags hissen.

19.10.2021 16:23 • #638

S
Zitat von Hansl:
Also, keine sogenannten Red Flags hissen.

Aber zumindest für Angi bist du ja eine Red flag auf 2 Beinen. Ich dagegen finde reiche Griechen anziehend.

19.10.2021 18:08 • #639

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Ich hab gelesen hier, in der Kennenlernphase sollte man weder Altlasten noch zu viel persönliches preisgeben. Also, keine sogenannten Red Flags ...

Und was ist das? So schwarz auf weiß?
Zitat von Hansl:
Schön, Dich zu lieben.

19.10.2021 18:13 • #640

Hansl
Zitat von Schätzchen:
Ich dagegen finde reiche Griechen anziehend.

Ich denke, sie sieht in mir ihren Griechen, der ihr dieses verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .
Ob der dann Geld hatte, sie damit kaufen wollte, oder sich kaufen ließ, musst Du selbst erfragen.

19.10.2021 18:14 • #641

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .

Ich würde sagen sie ist geheilt, nur die blasse Erinnerung triggert noch ein bisschen.

19.10.2021 18:16 • x 2 #642

E
Is wie n Unfall hier. Ich kann einfach nicht weg gucken

19.10.2021 18:28 • x 7 #643

alleswirdbesser

19.10.2021 18:30 • x 1 #644

S
Zitat von Hansl:
Ich denke, sie sieht in mir ihren Griechen, der ihr dieses verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .

Angi hat ein Trauma von einem Griechen? Ok, das erklärt einiges.

19.10.2021 18:34 • x 1 #645

A

x 4