Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Tempi:Ich will hier keine Partys mehr feiern. Ich kann auch Hansl nicht helfen, finde den Thread aber mutig, ob nun betrunken oder nüchtern erstellt.
Angi2
Zitat von MissGeschick:Da seh ich jetzt nicht, warum deine Beziehung gescheitert ist. Da steht irgendwas schwammiges über die Straße (Dating?) und Wölfe (Du?) du hast rhetorisch etwas Mühe scheint mir manchmal. Du kannst sehr schwer konkret formulieren oder willst das nicht. Das wirkt gelesen entweder gleichgültig, fahrig (was ich hoffe), oder als wärst du oft in einem getrübten Bewusstseinszustand ( was ich nicht hoffe). Ich frage mich, ob du so auch real kommunizierst. Das macht eine tiefe Partnerschaft nahezu unmöglich in meinem Empfinden. Wer soll denn da die passende Empfängerin sein, wenn der Sender so merkwürdig sendet.
Angi2
Zitat von Tempi:Das ist doch nur Show
Zitat von Tempi:Die Neuankömmlinge stehen meistens im Nebel und sind noch völlig benommen.
Zitat von Tempi:Willst Du dann von denen stellvertretend mit beworfen werden, wenn bei denen die Wut hochkommt
Zitat von Tempi:und ich empfehle Tinder.
Zitat von Tempi:Der Mann war schon beim Betreten des Restaurants eine Grinsebacke und hin und weg.
Er fand ihre Augen schön. Ich empfand sie etwas listig. Aber: Die Frau erlebt etwas.
Bei Facebook soll er sie wohl später auch noch kontaktiert haben, nachdem sie ihn bei WA gepflegt ignorierte.
Zitat von Tempi:Männer sind so.... ja... visuell... und sooo lieb.
Angi2
Zitat von Hansl:Spreche nur dies aus, was jeder will
Zitat von Schätzchen:könntest du mir mal bitte eine Zusammenfassung deiner bisherigen Liebeserfahrungen und deines momentanen Seelenzustandes zukommen lassen? Als deine zukünftige Frau sollte ich da doch wenigstens ansatzweise einen Durchblick haben
Schätzchen
Zitat von Hansl:Also, keine sogenannten Red Flags hissen.
Zitat von Hansl:Ich hab gelesen hier, in der Kennenlernphase sollte man weder Altlasten noch zu viel persönliches preisgeben. Also, keine sogenannten Red Flags ...
Zitat von Hansl:Schön, Dich zu lieben.
Zitat von Schätzchen:Ich dagegen finde reiche Griechen anziehend.
Zitat von Hansl:verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .
Ex-Mitglied
Schätzchen
Zitat von Hansl:Ich denke, sie sieht in mir ihren Griechen, der ihr dieses verheerende Trauma vor vielen Jahren verpasste, daß sie hier auslebt .