1332

Wer würde mich heiraten?

A
@Schätzchen
Zitat von Schätzchen:
Wohnt er in Griechenland?

Weiß ich nicht.
Zitat von Schätzchen:
Und die Männer da....! Ich sag nur Alexis Zorbas.

es gibt auch andere.....

Wenn ich sehe, wie du schwärmst und dann dazu Reichtum.....ich glaube, du hast den richtigen Mann für dich gefunden....dass er nicht mehr ganz so frisch ist, darf dich da nicht stören.

19.10.2021 09:48 • x 1 #616

S
Zitat von Angi2:
es gibt auch andere.....

Na klar! Lass mir doch meine Träume! Heute ist mir nicht nach Realität.

19.10.2021 09:49 • x 1 #617

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

A
@Schätzchen
Zitat von Schätzchen:
Lass mir doch meine Träume!

Hoffentlich ist Hansl nicht auch bei dir der Traumkiller. Wie du an Hansl siehst, kann Reichtum nicht alles ausgleichen.

19.10.2021 09:52 • x 1 #618

S
Zitat von Angi2:
Wie du an Hansl siehst, kann Reichtum nicht alles ausgleichen.

Aber Reichtum schadet auch nicht. Mich würde es nicht stören, einen reichen Freund zu haben. Aber ich glaube, ein reicher Mann würde mich nicht wollen. Der nimmt sich lieber ein Mädel, dass sich hinter der Gucci Handtasche noch verstecken kann.

19.10.2021 09:58 • #619

T
Zitat von Sliderman:
Wer erhebt sich denn über andere?

Wir alle erklären Hansl -in unserer Selbstzufriedenheit- für dumm. Moment, ich suche mal ein Beispiel raus.
Und ich bin selbst gelegentlich beteiligt und amüsiere mich dezent. Einfach nur dumm!
Das hier meine ich.
Zitat von -Gina-:
Ich muss leider immer wieder feststellen wie sehr sich oft auf einen Thread eingeschossen wird, die TE irgendwann durch Fülle und nicht selten Inhalt der Beiträge aus ihren eigenen Threads herausgedrückt, während die Party weiterläuft und immer mehr aufblüht.

Währenddessen bleiben so manche Threads in denen die TE ebenfalls Hilfe benötigen beinahe leer.

Manchmal ist weniger mehr.

Ich will hier keine Partys mehr feiern. Ich kann auch Hansl nicht helfen, finde den Thread aber mutig, ob nun betrunken oder nüchtern erstellt.

19.10.2021 10:12 • #620

MissGeschick
Zitat von Hansl:
Mir kam die Idee, vielleicht durch Heirat diesem Wahnsinn auf der Straße zu entkommen.
Nur ein spontaner Gedanke, bedingt durch Tiefgang.
Im Prinzip lässt sich der Wolf nur einfangen ,wenn er verzweifelt und isoliert in der Ecke steht.
Bitte.

Da seh ich jetzt nicht, warum deine Beziehung gescheitert ist. Da steht irgendwas schwammiges über die Straße (Dating?) und Wölfe (Du?) du hast rhetorisch etwas Mühe scheint mir manchmal. Du kannst sehr schwer konkret formulieren oder willst das nicht. Das wirkt gelesen entweder gleichgültig, fahrig (was ich hoffe), oder als wärst du oft in einem getrübten Bewusstseinszustand ( was ich nicht hoffe). Ich frage mich, ob du so auch real kommunizierst. Das macht eine tiefe Partnerschaft nahezu unmöglich in meinem Empfinden. Wer soll denn da die passende Empfängerin sein, wenn der Sender so merkwürdig sendet.
Zitat von Hansl:
Wer kann das hier schon von sich behaupten?

Ich zum Beispiel. Aber du lässt dich auf eine echte Kommunikation mit mir nicht ein weil ich deinen Misanthropismus nicht bestätige? Es dir eigentlich nur ums Maulen geht?
Zitat von Sliderman:
Hm... die Hackfresse kommt hin, allerdings bin ungefähr einen Kopf größer!

19.10.2021 10:15 • #621

alleswirdbesser
Zitat von Tempi:
Wir alle erklären Hansl für dumm. Moment, ich suche mal ein Beispiel raus.

Keine Angst, auch er unterstellt den Mitforisten ein niedriges Bildungsniveau. Werde aber nicht nach entsprechenden Zeilen suchen.

19.10.2021 10:15 • x 4 #622

T
Ja, er ist auch unglücklich und wird in diesem Forum sein Glück nicht finden.

19.10.2021 10:23 • #623

alleswirdbesser
Zitat von Tempi:
Ja, er ist auch unglücklich und wird in diesem Forum sein Glück nicht finden.

Das stimmt leider.
Hier Glück zu finden ist eher schwierig, aber Unterstützung, Verständnis, Mitgefühl und gute Ratschläge. Und zwar dann, wenn es einem so richtig mies geht.

Leider ist das bei Hansl Dauerzustand, was ich den anderen Threads entnehmen kann. Er tut aber nichts dagegen und gibt sich seinem Selbstmitleid völlig hin. So mein Eindruck.

Ich habe ja am Anfang versucht mit ihm zu kommunizieren, aber er hat mich von Anfang an ignoriert oder wenn etwas geschrieben , dann beleidigend. Weil ich kein Frischfleisch bin?

19.10.2021 10:34 • x 4 #624

T
Ich mag Dich, @alleswirdbesser
Du bist eine bodenständige Frau.

Zitat von alleswirdbesser:
und gibt sich seinem Selbstmitleid völlig hin.

Das ist doch nur Show. Bei Männern und Frauen übrigens. Die wissen alle ganz genau um dessen Wirkung. Dann kommt ein Tempel-Trampel und will alle retten, wenn sie einen guten Tag hat. Schnell wäch hier..

19.10.2021 10:42 • x 1 #625

T
Weil ich kein Frischfleisch bin.

.. papperlapapp, ich muss da immer an Organhandel denken.

19.10.2021 10:45 • #626

alleswirdbesser
Zitat von Tempi:
Ich mag Dich, @alleswirdbesser Du bist eine bodenständige Frau.

Dankeschön!

Mir wurde zwar schon zweimal der Boden unter den Füßen weggezogen, aber ich kann wieder aufrecht stehen und gehen

19.10.2021 10:46 • x 3 #627

T

19.10.2021 10:47 • #628

T
Mir wurde zwar schon zweimal..

Ich grabe mir immer selbst das Wasser ab. Ich tanze gerne auf dem Vulkan.

19.10.2021 10:48 • #629

A
@Schätzchen
Zitat von Schätzchen:
Aber ich glaube, ein reicher Mann würde mich nicht wollen. Der nimmt sich lieber ein Mädel, dass sich hinter der Gucci Handtasche noch verstecken kann.

Du meinst, Hansl ist gar nicht reich?
Dann wäre ja mein Verdacht, dass er uns hier alle hoch nimmt richtig.

19.10.2021 10:51 • #630

A

x 4