Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Schätzchen:Wohnt er in Griechenland?
Zitat von Schätzchen:Und die Männer da....! Ich sag nur Alexis Zorbas.
Schätzchen
Zitat von Angi2:es gibt auch andere.....
Angi2
Zitat von Schätzchen:Lass mir doch meine Träume!
Schätzchen
Zitat von Angi2:Wie du an Hansl siehst, kann Reichtum nicht alles ausgleichen.
Tempi
Zitat von Sliderman:Wer erhebt sich denn über andere?
Zitat von -Gina-:Ich muss leider immer wieder feststellen wie sehr sich oft auf einen Thread eingeschossen wird, die TE irgendwann durch Fülle und nicht selten Inhalt der Beiträge aus ihren eigenen Threads herausgedrückt, während die Party weiterläuft und immer mehr aufblüht.
Währenddessen bleiben so manche Threads in denen die TE ebenfalls Hilfe benötigen beinahe leer.
Manchmal ist weniger mehr.
Zitat von Hansl:Mir kam die Idee, vielleicht durch Heirat diesem Wahnsinn auf der Straße zu entkommen.
Nur ein spontaner Gedanke, bedingt durch Tiefgang.
Im Prinzip lässt sich der Wolf nur einfangen ,wenn er verzweifelt und isoliert in der Ecke steht.
Bitte.
Zitat von Hansl:Wer kann das hier schon von sich behaupten?
Zitat von Sliderman:Hm... die Hackfresse kommt hin, allerdings bin ungefähr einen Kopf größer!
Zitat von Tempi:Wir alle erklären Hansl für dumm. Moment, ich suche mal ein Beispiel raus.
Tempi
Zitat von Tempi:Ja, er ist auch unglücklich und wird in diesem Forum sein Glück nicht finden.
Tempi
Zitat von alleswirdbesser:und gibt sich seinem Selbstmitleid völlig hin.
Tempi
Zitat von alleswirdbesser:Weil ich kein Frischfleisch bin.
Zitat von Tempi:Ich mag Dich, @alleswirdbesser Du bist eine bodenständige Frau.
Tempi
Tempi
Zitat von alleswirdbesser:Mir wurde zwar schon zweimal..
Angi2
Zitat von Schätzchen:Aber ich glaube, ein reicher Mann würde mich nicht wollen. Der nimmt sich lieber ein Mädel, dass sich hinter der Gucci Handtasche noch verstecken kann.