Sliderman
- 88682
Sliderman
Zitat von Schätzchen:Echt? Wie sieht er denn aus? Mein momentaner Favorit für gewisse Phantasien ist ja Daniel Craig. Bitte sag mir, er sieht aus wie der!
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Besser!
Butterblume63
Zitat von Schätzchen:@Butterblume63 Das freut mich sehr für dich! Ehrlich! Ich bin vielleicht einfach noch nicht soweit. Momentan habe ich eigentlich gar keine Lust auf ...
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Ich glaube , ich mache Dir gleich einen Antrag, Hase!
Tempi
Zitat von Butterblume63:Mein Freund hat nicht einmal Altlasten.
Zitat von Butterblume63:Und mit sich im Reinen zu sein..
Zitat von Sliderman:Ich glaube , ich mache Dir gleich einen Antrag, Hase!
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Das mit der Hackfresse nimmst du zurück. DU bist ein sehr attraktiver Mann und das weißt du auch.Hm... die Hackfresse kommt hin, allerdings bin ungefähr einen Kopf größer!
Butterblume63
Zitat von Tempi:Kinder müssen einen nicht mögen und sind auch häufig Streitpunkte, denn die boykottieren und sabotieren manchmal auch, aber als ALTLASTEN würde ...
Tempi
Zitat von alleswirdbesser:Eine unerwartete Wendung Stiehltst du Hansl die Bräute?
Sliderman
Zitat von alleswirdbesser:Eine unerwartete Wendung Stiehltst du Hansl die Bräute?
Sliderman
Zitat von Tempi:Wer sich über andere erhebt und lustig macht ist sowas von durch bei mir.
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Das mit der Hackfresse nimmst du zurück. DU bist ein sehr attraktiver Mann und das weißt du auch.
Butterblume63
Zitat von Sliderman:Verzeihst Du mir noch mal , Hase?
Schätzchen