Sliderman
- 88682
Sliderman
Zitat von Schätzchen:Ich fürchte, ich bin für Hansl und für Männer im Allgemeinen nicht mehr frisch genug. Es sei denn, er ist tatsächlich 70. Da wäre ich mit ...
Schätzchen
Zitat von Sliderman:Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Du bist ja noch beinahe ein Küken!
50 Lenze ... im besten Frauenalter!
Tempi
Zitat von Angi2:Warum findet er dann hier keine, die ihn heiraten würde?
Butterblume63
Zitat von Schätzchen:Also meine Dating Erfahrungen der letzten Monate waren da leider sehr ernüchternd. Spaß wollten die alle gerne mit mir, mehr aber auch nicht. Da ...
Schätzchen
Schätzchen
Zitat von Butterblume63:Ach Quatsch,dies mit den Falten. Ich bin etliche Jahre älter und hatte ganz tolle Treffen mit Herren die ernsthaft eine Beziehung gesucht haben.
Sliderman
Zitat von Tempi:..weil das öffentlich nicht geht und auch nicht per PN. Alle anderen User boykottieren lieber, als das sie sich mitfreuen. Ist wie im echten Leben. Neid, Neid, Neid.. wohin das Auge reicht. Vielleicht ist das aber auch nur in Deutschland so stark ausgeprägt.
Schätzchen
Zitat von Sliderman:Neid? Worauf?
Tempi
Butterblume63
Zitat von Schätzchen:Und? Was ist draus geworden?
Butterblume63
Zitat von Tempi:Du zb auf Hansl. Slidermann Auf uns gehe ich nicht weiter ein. Ich verlasse lieber diesen Thread.
Schätzchen
Schätzchen
Zitat von Butterblume63:Ich glaube nicht,dass dies nötig hat,denn ich weiß wie er aussieht.
Sliderman
Zitat von Butterblume63:Ich glaube nicht,dass @Sliderman dies nötig hat,denn ich weiß wie er aussieht.
Butterblume63
Zitat von Schätzchen:Echt? Wie sieht er denn aus? Mein momentaner Favorit für gewisse Phantasien ist ja Daniel Craig. Bitte sag mir, er sieht aus wie der!