1332

Wer würde mich heiraten?

S
Zitat von Schätzchen:
Ich fürchte, ich bin für Hansl und für Männer im Allgemeinen nicht mehr frisch genug. Es sei denn, er ist tatsächlich 70. Da wäre ich mit ...

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Du bist ja noch beinahe ein Küken!
50 Lenze ... im besten Frauenalter!

19.10.2021 07:15 • x 1 #571

S
Zitat von Sliderman:
Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder?
Du bist ja noch beinahe ein Küken!
50 Lenze ... im besten Frauenalter!

Also meine Dating Erfahrungen der letzten Monate waren da leider sehr ernüchternd. Spaß wollten die alle gerne mit mir, mehr aber auch nicht. Da frage ich mich schon, woran das gelegen haben mag. Ich fürchte, an meinen Falten.

19.10.2021 07:18 • x 1 #572

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

T
Zitat von Angi2:
Warum findet er dann hier keine, die ihn heiraten würde?

..weil das öffentlich nicht geht und auch nicht per PN.
Alle anderen User boykottieren lieber, als das sie sich mitfreuen. Ist wie im echten Leben. Neid, Neid, Neid.. wohin das Auge reicht. Vielleicht ist das aber auch nur in Deutschland so stark ausgeprägt.

19.10.2021 07:24 • x 1 #573

B
Zitat von Schätzchen:
Also meine Dating Erfahrungen der letzten Monate waren da leider sehr ernüchternd. Spaß wollten die alle gerne mit mir, mehr aber auch nicht. Da ...

Ach Quatsch,dies mit den Falten. Ich bin etliche Jahre älter und hatte ganz tolle Treffen mit Herren die ernsthaft eine Beziehung gesucht haben. Ich glaube viel hängt vom Profiltext ab. Ich schrieb da ganz klar due Nogo rein. Für mich kam nur ein sportlicher Mann in Frage. Genauso,dass ich nicht bereit bin Hausmütterchen zu spielen. Und trotzdem wurde ich mit seriösen Anfragen überrollt.

19.10.2021 07:28 • x 1 #574

S
Also ich würde Hansl schon eine neue Liebe gönnen. Ich vermute nur, hier wird er die nicht finden. Vielleicht doch mal lieber 360 Euro für ein Jahr Dating App investieren?

19.10.2021 07:30 • x 1 #575

S
Zitat von Butterblume63:
Ach Quatsch,dies mit den Falten. Ich bin etliche Jahre älter und hatte ganz tolle Treffen mit Herren die ernsthaft eine Beziehung gesucht haben.

Und? Was ist draus geworden?

19.10.2021 07:30 • #576

S
Zitat von Tempi:
..weil das öffentlich nicht geht und auch nicht per PN. Alle anderen User boykottieren lieber, als das sie sich mitfreuen. Ist wie im echten Leben. Neid, Neid, Neid.. wohin das Auge reicht. Vielleicht ist das aber auch nur in Deutschland so stark ausgeprägt.

Neid? Worauf?

19.10.2021 07:37 • x 2 #577

S
Zitat von Sliderman:
Neid? Worauf?

Keine Ahnung. Ich bin nicht neidisch. Wir schreiben hier alle in einem Trennungsforum. Worauf sollte ich da neidisch sein?

19.10.2021 07:44 • x 2 #578

T
Du zb auf Hansl. Slidermann
Auf uns gehe ich nicht weiter ein.

Ich verlasse lieber diesen Thread.

19.10.2021 07:50 • #579

B
Zitat von Schätzchen:
Und? Was ist draus geworden?

Seit Monaten vergeben. Mein Freund hat nicht einmal Altlasten. Ehe vor über 25 Jahren geschieden ohne Kinder. Wir waren im Urlaub bei seiner Schwester und seinem Schwager die mich herzlich aufgenommen haben. Genauso ist es umgekehrt,dass meine Kinder ihn sehr gut leiden können.

19.10.2021 07:59 • x 2 #580

B
Zitat von Tempi:
Du zb auf Hansl. Slidermann Auf uns gehe ich nicht weiter ein. Ich verlasse lieber diesen Thread.

Ich glaube nicht,dass @Sliderman dies nötig hat,denn ich weiß wie er aussieht.

19.10.2021 08:04 • x 3 #581

S
@Butterblume63 Das freut mich sehr für dich! Ehrlich! Ich bin vielleicht einfach noch nicht soweit. Momentan habe ich eigentlich gar keine Lust auf Beziehung. Ich war mein Leben lang in irgendeiner Form gebunden und eben deshalb auch nicht wirklich frei in meinen Entscheidungen. Jetzt kann ich tun und lassen, was ich will. Das genieße ich sehr!

Momentan liege ich noch mit Kuschelsocken an den Füßen im Bett, trinke Kaffee, schreibe und lausche dem Schnarchen meiner Katze. Herrlich! So langsam wirds aber Zeit zu duschen und weitere Kisten zu packen. Ach ja, und den Vorgarten muss ich noch entlauben. Sonst gibts wieder Ärger mit der lieben Nachbarin. Irgendwas ist halt immer!

19.10.2021 08:06 • x 1 #582

S
Zitat von Butterblume63:
Ich glaube nicht,dass dies nötig hat,denn ich weiß wie er aussieht.

Echt? Wie sieht er denn aus? Mein momentaner Favorit für gewisse Phantasien ist ja Daniel Craig. Bitte sag mir, er sieht aus wie der!

19.10.2021 08:08 • #583

S
Zitat von Butterblume63:
Ich glaube nicht,dass @Sliderman dies nötig hat,denn ich weiß wie er aussieht.

Danke!

19.10.2021 08:12 • x 3 #584

B
Zitat von Schätzchen:
Echt? Wie sieht er denn aus? Mein momentaner Favorit für gewisse Phantasien ist ja Daniel Craig. Bitte sag mir, er sieht aus wie der!

Besser!

19.10.2021 08:14 • #585

A

x 4