1332

Wer würde mich heiraten?

MissGeschick
Zitat von MissGeschick:
Und wenn ich das richtig verstehe, bist du gerade unglücklich verliebt in eine Frau, die nicht mit dir zusammen sein will. Aber trotz deiner Liebe (?) für eine Frau willst du heiraten. Egal wen? Warum?

Zitat von Hansl:
Vielleicht wäre ein Aufruf ans Frischfleisch hier sinnig?
Nach längerem Verweilen hier steht den Damen ja der Frust schon bis zum Scheitel.
Gibt's hier interessante Neuankömmlinge? Die die Ladenhüter abwechseln?

War es Zufall, dass diese Antwort auf meine Fragen kam? Ansonsten verstehe ich es leider nicht. Ich stelle dir nur offene Fragen und bin auch kein Ladenhüter

Vielleicht magst du mir ja noch antworten

18.10.2021 22:18 • x 1 #541

A
@alleswirdbesser
Zitat von alleswirdbesser:
Klingt irgendwie widersprüchlich:

Alles was er schreibt, klingt widersprüchlich....vllt. schreiben unter dem Acc auch Verschiedene.

18.10.2021 22:18 • x 1 #542

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von MissGeschick:
War es Zufall, dass diese Antwort auf meine Fragen kam? Ansonsten verstehe ich es leider nicht. Ich stelle dir nur offene Fragen und bin auch kein ...

So ähnlich hat er in seinem anderen Thread gefragt, warum keiner mehr schreiben und die Erfahrungen teilen möchte..

Die langjährige Suche nach Frischfleisch im Forum?

18.10.2021 22:20 • x 1 #543

Hansl
Zitat von MissGeschick:
Und wenn ich das richtig verstehe, bist du gerade unglücklich verliebt in eine Frau, die nicht mit dir zusammen sein will. Aber trotz deiner Liebe (?) für eine Frau willst du heiraten. Egal wen? Warum?

Doch, sie wollte mit mir zusammen sein.

Der Grund steht im ersten Aufruf im Strang

18.10.2021 22:23 • #544

A
@missgeschick
Für mich kam der Ausbruch mit dem Frischfleisch auch urplötzlich, nachdem er doch immer so verliebt tat. Widersprüchlich ist schon, dass er auf seine große Liebe wartet und gleichzeitig eine Frau zum Heiraten sucht.

Ich wiederhole meine These.....er ver*scht uns hier nach Strich und Faden.

Der Mann hat Langeweile, für mich ist er ein Zocker, der Stunden am Computer hängt und zwischendurch mal wieder hier so einen Beitrag rauslässt.
Zitat von Hansl:
Doch, sie wollte mit mir zusammen sein.

Ja, sie wollte mit ihm zusammen sein...jetzt will sie nicht mehr und nun
Die langjährige Suche nach Frischfleisch im Forum?

Der Hammer.

18.10.2021 22:23 • x 2 #545

Hansl
Zitat von MissGeschick:
War es Zufall, dass diese Antwort auf meine Fragen kam?

Ja.

Zitat von MissGeschick:
Ich stelle dir nur offene Fragen und bin auch kein Ladenhüter

Ja, ich weiß.

18.10.2021 22:28 • #546

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Überhaupt nicht. Typisch Frau. Immer auf Außenwirkung bedacht. Was soll da peinlich dran sein? Dazu gibt's doch solche Einrichtungen? Mir ist ...

Boah, habe die erste Seite überflogen....... oh oh, ich ziehe mich zurück.

18.10.2021 22:29 • x 2 #547

alleswirdbesser
Zitat von Hansl:
Vermutlich trifft man hier auf wenig Menschen, die den Sinn und Wert eines Eheversprechens kennen oder achten.

Und noch ein Highlight zum Schluss:

Zitat von Hansl:
Oft nur Schall und Rauch solch Versprechen.

18.10.2021 22:34 • x 1 #548

A
Boah, habe die erste Seite überflogen....... oh oh, ich ziehe mich zurück.

Ja, es gibt Einrichtungen, warum soll man die nicht benutzen und es gibt FRauen, warum soll Mann die nicht benutzen, sind doch zumeist Ladenhüter

18.10.2021 22:34 • x 1 #549

alleswirdbesser
Zitat von Angi2:
Ja, es gibt Einrichtungen, warum soll man die nicht benutzen und es gibt FRauen, warum soll Mann die nicht benutzen.

Lies den ganzen Beitrag! Der König des Selbstmitleids. Jetzt verstehe ich die 1000/10 Skala, weil damit ist Hansl mir zum ersten Mal aufgefallen. Habe früher öfters im Trennungsschmerzen Skala Thread geschrieben und gelesen. Konnte es nicht verstehen und Fragen wurden dort schon ignoriert.

18.10.2021 22:36 • x 1 #550

A
@alleswirdbesser
Lies den ganzen Beitrag! Der König des Selbstmitleids

Für mich Beiträge, mit denen er Wirkung erzielen will....was ihm auch geglückt ist.
Die Dummen...Ladenhüter ...Frischfleisch... sind doch alle darauf angesprungen. Zeigt sich doch mal wieder, was für ein gewitzter Typ er ist.

Er führt uns vor, vor allem mich, von Anfang an hat er mich ignoriert, das fiel mir sofort auf.

Mir ist auch aufgefallen, seit er im Mittelpunkt steht, schreibt er deutlich häufiger. Wir haben ihm die Plattform gegeben, die er wahrscheinlich braucht, um mit seinem minderwertigen Charakter leben zu können.

18.10.2021 22:40 • x 1 #551

Hansl
Grundsätzlich wäre aber die Frage, ob es Sinn macht, Heirat als derartiges Anliegen zu verbreiten. Vorallem, ich persönlich kann ja gar nicht mitreden. Denn hat man sich die Finger noch nicht verbrannt, lebt ja noch Hoffnung in einem.
Wer kann das hier schon von sich behaupten?

18.10.2021 22:50 • #552

A
Zitat von Hansl:
Auch wenn es einen auf den Dachboden treiben kann

diesen Text habe ich schon einmal von ihm gelesen und zwar in einem Thema, wo verzwelfelte Menschen ihre SMS reinschreiben.

18.10.2021 22:58 • x 1 #553

Heffalump
Zitat von Hansl:
Wer kann das hier schon von sich behaupten?

Wer will das wissen?

19.10.2021 02:03 • x 1 #554

Hansl
Zitat von Heffalump:
Wer will das wissen?

Die Rächer der Verlassenen.

19.10.2021 02:08 • #555

A

x 4