MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von MissGeschick:Und wenn ich das richtig verstehe, bist du gerade unglücklich verliebt in eine Frau, die nicht mit dir zusammen sein will. Aber trotz deiner Liebe (?) für eine Frau willst du heiraten. Egal wen? Warum?
Zitat von Hansl:Vielleicht wäre ein Aufruf ans Frischfleisch hier sinnig?
Nach längerem Verweilen hier steht den Damen ja der Frust schon bis zum Scheitel.
Gibt's hier interessante Neuankömmlinge? Die die Ladenhüter abwechseln?
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Klingt irgendwie widersprüchlich:
Zitat von MissGeschick:War es Zufall, dass diese Antwort auf meine Fragen kam? Ansonsten verstehe ich es leider nicht. Ich stelle dir nur offene Fragen und bin auch kein ...
Zitat von MissGeschick:Und wenn ich das richtig verstehe, bist du gerade unglücklich verliebt in eine Frau, die nicht mit dir zusammen sein will. Aber trotz deiner Liebe (?) für eine Frau willst du heiraten. Egal wen? Warum?
Angi2
Zitat von Hansl:Doch, sie wollte mit mir zusammen sein.
Zitat von alleswirdbesser:Die langjährige Suche nach Frischfleisch im Forum?
Zitat von MissGeschick:War es Zufall, dass diese Antwort auf meine Fragen kam?
Zitat von MissGeschick:Ich stelle dir nur offene Fragen und bin auch kein Ladenhüter
Zitat von Hansl:Überhaupt nicht. Typisch Frau. Immer auf Außenwirkung bedacht. Was soll da peinlich dran sein? Dazu gibt's doch solche Einrichtungen? Mir ist ...
Zitat von Hansl:Vermutlich trifft man hier auf wenig Menschen, die den Sinn und Wert eines Eheversprechens kennen oder achten.
Zitat von Hansl:Oft nur Schall und Rauch solch Versprechen.
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Boah, habe die erste Seite überflogen....... oh oh, ich ziehe mich zurück.
Zitat von Angi2:Ja, es gibt Einrichtungen, warum soll man die nicht benutzen und es gibt FRauen, warum soll Mann die nicht benutzen.
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Lies den ganzen Beitrag! Der König des Selbstmitleids
Angi2
Zitat von Hansl:Auch wenn es einen auf den Dachboden treiben kann
Zitat von Hansl:Wer kann das hier schon von sich behaupten?