Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Hansl:Eine Halbe macht zum Einstieg Sinn. Um aber dann doch Frieden und Ruhe zu finden, da wären dann schon 4 Tegernseer vonnöten. Mindestens.
Sliderman
Zitat von Angi2:@Hansl Du bist doch selber ein Ladenhüter.....70 oder?
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Danke dir! Ich habe ihm sowas fast nicht zugetraut, aber nun ist sein Bild vollständig.
Coppa
Sliderman
Zitat von Coppa:Reichtum ist ja auch relativ. BIn auch vermögend. Im oberen dreistelligen Bereich.
Angi2
Zitat von Sliderman:Vielleicht war er das schon mit 35?
Butterblume63
Zitat von Coppa:Reichtum ist ja auch relativ. BIn auch vermögend. Im oberen dreistelligen Bereich.
Coppa
Zitat von Puppenspieler:Meine letzte Partnerin war verheiratet, ihr Ex Mann hat sie vor, während und nach der Hochzeit betrogen
Angi2
Zitat von Hansl:Man erkennt doch solche Charaktere?
Butterblume63
Angi2
Zitat von Butterblume63:
Tja,ich würde mir nicht anmaßen immer zu erkennen wie ehrlich ein Mensch mir gegenüber ist.Wäre es so würde es nie gescheiterte Beziehungen geben oder Freundschaften die missbraucht werden um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Angi2
Zitat von Hansl:Aber es geht doch schon auch ein bisschen ums Ausmaß
Zitat von Hansl:Meinst Du nicht, daß da schon im Vorfeld ein Defizit bzgl Menschenkenntnis bestand? Ich mein, ich hatte Frauen, aber noch nie im Ansatz sowas ...
Zitat von Hansl:Das Schlimmste, was du einem Menschen antun kannst, ist ihm Hoffnung zu geben,ihn dann zu ignorieren und ihn dann mit seinen ganzen Sehnsüchten zerstörten Träumen stehn zu lassen.
Zitat von Hansl:Und es gibt nur eine Antwort, eine Realität: Das Leben geht ohne diesen Mensch weiter. Alles andere ist ohne Bedeutung.
Es ist hart, aber die einzige wahre Antwort.
Zitat von Hansl:Aber was soll man lange wahnhafte Theorien leben?
Ilusión?