Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Mira:Und doch reagierst Du auf ihn, als wolltest Du ihn bestrafen/bloßstellen. Stellvertretend für deinen Ex?
Angi2
Zitat von Mira:Ich verabschiede mich mal aus diesem doch recht seltsamen Thread
Yoda563
Sliderman
Zitat von Hansl:Es ist mir trotzdem ein Rätsel, warun Heirat so verteufelt oft wird. Jeder will daß doch tief in sich.
Angi2
Angi2
Zitat von Yoda563:Nö. Ich kerne beruflich so manches gemeinsam alt gewordenes Ehepaar kennen. Bei manchen strahlen die Augen noch. Bei anderen hat man sich arrangiert und tut seine Pflicht. Wieder bei anderen ist jeder Tag der Ehe einer zu viel gewesen... männlich wie weiblich!
Angi2
Zitat von Sonnenblume53:Es geht darum, dass Hansl offensichtlich kein Interesse an einem Austausch speziell mit Dir hat. Und deswegen virtuell schweigt.
Sliderman
Zitat von Angi2:@Sonnenblume53 Er schweigt nicht nur, er ignoriert mich und das mit Absicht. Für ihn ist ein Ignorieren die Höchststrafe für das ...
Angi2
Zitat von Sliderman:Angi, ein selbstbewusster, souveräner Mann hat so einen Quatsch nicht nötig!
Zitat von MissGeschick:Da hab ich beim vierten Antrag meines Lebens zum ersten Mal (für mich auch überraschend) ein Ja gefühlt.
Zitat von Hansl:War dies auch dann heute noch die richtige Entscheidung?
Zitat von MissGeschick:Liegt vielleicht daran, dass es bei mir um Versorger niemals ging. Wir sind ebenbürtig und auch finanziell auf Augenhöhe.
Zitat von Hansl:Sagen wir mal so, der romantisch philosophische Aspekt spielt für Dich keine Rolle.
Ob es sowas überhaupt noch gibt?