Hansl
- 11319
- 4
- 11355
Angi2
Zitat von Mira:Nicht falsch verstehen, soll kein Angriff sein, sondern nur eine Beobachtung.
Zitat von Mira:Was ich aber viel spannender als dat Hansel finde, ist wie und wie oft Du auf ihn reagierst, obwohl er keinerlei Interesse an der Kommunikation mit Dir hat und auch nichts mehr sagt
Zitat von Mira:Du hältst den Thread oben
Angi2
Zitat von Hansl:Also, ich finde es gibt genügend verheiratete Paare, die zufrieden sind mit ihrem Leben. Warum sollte man sich nicht daran orientieren? Ich zumindest möchte nicht als potentieller Lebensabschnittsgefährte beworben und geführt werden. Lieber ein Hund dann.
Zitat von Hansl:Also, ich finde es gibt genügend verheiratete Paare, die zufrieden sind mit ihrem Leben. Warum sollte man sich nicht daran orientieren? Ich ...
Zitat von Hansl:Lebensabschnittsgefährte
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Und was genau unterscheidet ein verheiratetes Paar von einem nicht verheiratetem? Rechtliche Aspekte ausgeschlossen! Liebt man sich dank Trauschein mehr?
Zitat von Hansl:Ich zumindest möchte nicht als potentieller Lebensabschnittsgefährte beworben und geführt werden.
Lieber ein Hund dann.
Zitat von Plentysweet:Warum nicht? Manche Lebensabschnittsbeziehungen sind gut. Es muss nicht alles für die Ewigkeit sein.
Zitat von Hansl:Von mir gibt's immer Antwort auf Fragen.
Ignoranz ist die höchste Stufe der Verachtung.
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Aber vermutlich wirst du mich weiter ingnorieren
Aber sei versichert, das wird mir nicht das Herz brechen
Zitat von alleswirdbesser:Wollte deine unerfüllte Liebe deshalb nicht mit dir zusammen sein? Weil Heirat die Bedingung wäre?
Angi2
Zitat von alleswirdbesser:Gibt es einen Begriff für diese Art Fragen zu beantworten?
Zitat von Hansl:Ja, wie Hyänen im Blutrausch oft.
Es sind die Trigger, die diese Wut freisetzen.
Verbittertheit, jeder muß büßen für das eigene Leid.
Zitat von Angi2:Mit so übergriffigen Haustratschen wie Dir führe ich keine Dialoge.
Coppa