Schätzchen
- 88676
Schätzchen
Zitat von Lukullus:wenn ich sterbe meine Liebste die Witwenrente bekommt, auch Zugriff auf gewisse persönliche Dinge, auch Erbanspruch usw. erlangt.
Angi2
Zitat von Lukullus:Aber das ist dann Vertrauen und nicht einfach nur um irgendeinen Freak da zu binden um nicht alleine zu sein oder weil Hinz und Kunz im Umfeld da schon vergeben ist und mithalten mag für das Ego oder andere seltsame Geschichten.
Zitat von Schätzchen:Noch kann ich mir nicht vorstellen, dass danach noch etwas vergleichbares wieder kommen könnte.
Sascha123
Angi2
Zitat von Sascha123:Welcher Frau willst du denn zumuten einen Mann zu haben, der noch einer anderen nachschmachtet
Zitat von Hansl:jeder Mensch in jedem Alter kann an sich arbeiten, Hilfe zulassen. Und sich verändern.
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:Also, grundsätzlich ist es ja so, vielleicht sollte ich doch ein Profil erstellen, Frauen stellen ja hohe Anforderungen. Grundsätzlich mal, ich ...
LittleOwl
Zitat von Hansl:Also, grundsätzlich ist es ja so, vielleicht sollte ich doch ein Profil erstellen, Frauen stellen ja hohe Anforderungen. Grundsätzlich mal, ich ...
Zitat von LittleOwl:charakterlich möchte ich keine Nachhilfe mehr geben müssen. Hört sich arrogant an, ist auch so gemeint.
Angi2
Zitat von Hansl:Das ist ok. Darum will ich nie wieder eine die auf Nachrichten nicht reagiert, ignoriert.
Angi2
Zitat von Hansl:Bin vermögend und trage keinen Bierbauch.