1332

Wer würde mich heiraten?

A
Zitat von Hansl:
Du musst Dich verstehen, da liegt der Hund begraben.

07.10.2021 19:50 • #286

A
Zitat von Hansl:
Aber eigentlich geht es hier ja um die Verehelichung von Straßenkötern.

Siehst du dich als Straßenköter?

07.10.2021 19:52 • x 1 #287

A

Wer würde mich heiraten?

x 3

E
Zitat von Angi2:
Ein Alk. ist nicht die Summe seines Lebens, er hat sich feige davon geschlichen, als sein Leben an die Tür klopfte. Er hat nicht aushalten wollen, er ist geflohen.

Uff, mit feige sein, hat das nun beim besten Willen nichts zu tun. Das ist eine sehr einseitige und auch voreingenommene Sichtweise.

07.10.2021 20:25 • x 1 #288

Hansl
Zitat von Mira:
Uff, mit feige sein, hat das nun beim besten Willen nichts zu tun.

Nein, um Gottes Willen.
Da ich gerade die ganze Härte weiblicher Abweisung, die wirklich gekonnt vermittelt wird erdulde, wird kräftig das Höllenfeuer mit B. gelöscht.
Frauen können wirklich extrem brutal sein.
Eine Eigenschaft, die ok ist.
Dies ist ihnen eigen, ab und zu setzen sie dies ein.
Nur nicht verletzen lassen, weiter lieben.
Läuft bei mir ins Leere, gerne mach ich mich zum Depp, doch gerade darin besteht die Stärke.
Nur so hat man in Verdun überlebt.
Das ist natürlich Flucht.
Dies ist aber temporäres Einsatzmittel.
Kann man nach eineinhalb Jahren auch mal durchgehen lassen.

08.10.2021 03:28 • #289

S
@Hansl , könntest du mir mal bitte in knappen Worten deine momentane Lebenssituation erläutern? Ich habe versucht, aus deinen anderen Themen Erkenntnisse zu ziehen, bin aber zunehmend verwirrt. Ich finde, als deine zukünftige Frau sollte ich schon auf dem Laufenden sein.

Du bist also unglücklich in deine Ex verliebt? Lebt ihr noch zusammen? Wer oder was ist denn hier dem Alk. verfallen? Alk. ginge für mich gar nicht. Ich trinke zwar selbst momentan ein bisschen zu viel Rotwein aber dieses Problem wird nach meiner Scheidung in einigen Tagen sicher lösbar sein.

08.10.2021 07:36 • x 2 #290

T
Zitat von Hansl:

Zitat von Hansl:
Da ich gerade die ganze Härte weiblicher Abweisung, die wirklich gekonnt vermittelt wird erdulde,

...aber nicht durch uns, wir wollen doch nur spielen .. und Dich ein wenig aufmuntern.

08.10.2021 09:38 • x 1 #291

Hansl
Zitat von Schätzchen:
Du bist also unglücklich in deine Ex verliebt?

Nein

Zitat von Schätzchen:
Lebt ihr noch zusammen?

Nein

Zitat von Schätzchen:
Wer oder was ist denn hier dem Alk. verfallen?

Niemand.
B. wurde nur zeitweise temporär eingesetzt, um Brände im Inneren zu löschen.

Zitat von Schätzchen:
aber dieses Problem wird nach meiner Scheidung in einigen Tagen sicher lösbar sein.

.... sagt man so mal schnell.

08.10.2021 09:45 • #292

CanisaWuff
Bist Du noch feil?
Dann schick mal Bilder

vom Kontostand, vom Haus, vom Pferd, vom Boot...

es lässt sich über alles reden.

08.10.2021 10:36 • x 1 #293

Heffalump
Zitat von CanisaWuff:
vom Kontostand, vom Haus, vom Pferd, vom Boot..

wäre mir alles egal. aber eine Sache müsste stehen können

08.10.2021 10:44 • x 1 #294

CanisaWuff
Zitat von Heffalump:
wäre mir alles egal. aber eine Sache müsste stehen können

davon will ich kein Bild.... und jetzt habe ich Kopfkino

08.10.2021 10:46 • x 3 #295

A
Zitat von CanisaWuff:
davon will ich kein Bild.... und jetzt habe ich Kopfkino

damit wird Hansi bestimmt dienen können. Er will ja keine Scheinehe.

08.10.2021 10:49 • x 1 #296

S
Pfui seid ihr schlimm.

08.10.2021 12:20 • #297

S
Zitat von Hansl:
.... sagt man so mal schnell.

Ja, mein Rotweinproblem macht mir schon ein bisschen Angst. Ich durfte lange nicht trinken, wegen Gallen-OP und angegriffener Leber. Jetzt darf ich hin und wieder ein Gläschen. Aber das Hin- und wieder ist inzwischen allabendlich. Muss ich mir Sorgen machen?

Ok, heute abend steige ich auf Kakao mit Sahne um. Aber wehe, ich gehe in die Breite.

08.10.2021 12:23 • x 1 #298

Heffalump
Zitat von Schätzchen:
Kakao mit Sahne um.

mit Zimt?

08.10.2021 12:28 • #299

L
Viele Menschen die heiraten, die wollen schlicht besitzen zum eigenen Vorteil, sei es wegen dem Image, der Vermehrung, der eigenen Versorgungssicherheit wegen oder weil keine Lust haben dauernd Versuch und Irrtum zu betreiben und mit ihr oder ihm da irgendwie klarkommen könnten von der eigenen Berechnung aus.

Mit normalen und liebenden Menschen eigentlich nicht mal die Ehe bräuchtest, die wären auch so gerne mit Dir zusammen zb. ohne Vorteile dadurch.

Ich persönlich würde erst nach 10 Jahren heiraten die normal und eheähnlich abgelaufen sind, da genug Vertrauen und Co existiert und die Ehe schlicht der Absicherung dient zb. wenn ich sterbe meine Liebste die Witwenrente bekommt, auch Zugriff auf gewisse persönliche Dinge, auch Erbanspruch usw. erlangt.

Aber das ist dann Vertrauen und nicht einfach nur um irgendeinen Freak da zu binden um nicht alleine zu sein oder weil Hinz und Kunz im Umfeld da schon vergeben ist und mithalten mag für das Ego oder andere seltsame Geschichten.

08.10.2021 12:30 • #300

A

x 4