Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von Schätzchen:Reicht ein lockiger Bob?
Tempi
Zitat von Zitat von Angi2:Außerdem mag Hansi mich nicht.
Angi2
Zitat von Tempi::knuddeln:
Zitat von Angi2:Wenn du so bedürftig bist, dann musst du aber anspruchsloser werden.
Zitat von fe16:was macht Hansi wenn er sich jetzt die Traumfrau mit den traumhaften Haaren in den Vollzugnimmt ; und diese dann ihre haare färbt und wegen Haarbruch schneiden lassen muss ?
Zitat von Schätzchen:Neue Zeiten, neue Haare. Die alten Zöpfe müssen ab.
Angi2
Zitat von Hansl:Meine Traumfrau kann machen was sie will.
Tut sie immer schon.
Selbstliebe eben.
Zitat von Hansl:Alte Zöpfe sollten auch innerlich abgeschnitten sein.
Zitat von Angi2:Hansi - ehrlich - wenn ich das lese, was du so schreibst, frage ich mich, wieso deine Traumfrau sich gegen dich entschieden hat
Zitat von Angi2:Danach müsste sie bei dir doch den Himmel auf Erden haben.
Zitat von Angi2:Wie soll das gehen? Der Mensch ist das Produkt seines gelebten Lebens. Willst du ihm sein gelebtes Leben nehmen, soll er als ganz neuer Mensch zu dir kommen?
Dann musst du dich nicht wundern, dass sie dich meidet. Sie ist doch, wie sie ist....so wie du bist, wie du bist Sie kann doch nicht alles für dich aufgeben.
Schätzchen
Angi2
Zitat von Hansl:Irgendwie verstehst Du nie, was ich schreibe.
Zitat von Hansl:Ich bin gegangen.
Zitat von Hansl:Nö, jeder Mensch in jedem Alter kann an sich arbeiten, Hilfe zulassen. Und sich verändern.
Zitat von Hansl:Deine These würde dann auch die These rechtfertigen: Ein Alk. ist die Summe seines Lebens. Also, er darf weiter saufen, damit er weiter Authentizität lebt.
Angi2
Zitat von Angi2:Dann bin ich wohl zu dumm, dich zu verstehen.
Zitat von Angi2:Das verstehe ich auch nicht. Du bist gegangen und nun jammerst du, um sie.
Zitat von Angi2:Hast du gedacht, wenn du sie verlässt, dass sie dann an sich arbeitet, um so zu werden, wie du es dir vorstellst? Oder warum bist du gegangen, wenn du sie doch liebst?
Zitat von Angi2:Hast du auch schon mal gesehen, dass Menschen, wenn du sie unter Druck setzt, genau das Gegenteil von dem machen, was der andere erwartet?
Zitat von Angi2:Ein Alk. ist nicht die Summe seines Lebens, er hat sich feige davon geschlichen, als sein Leben an die Tür klopfte. Er hat nicht aushalten wollen, er ist geflohen.
Zitat von Angi2:
Zitat von Schätzchen:Jetzt wird es aber tiefenpsychologisch in diesem Thema.
Angi2
Zitat von Hansl:Zum tausendsten mal: Ich bin das Problem.
Nicht sie.
Wie oft denn noch?
Zitat von Angi2:Ist ja gut! Ich versuch dich ja zu verstehen.
Zitat von Angi2:
Und ich befürchte, dass ich auch in früheren Zeiten das Leben anderer mit belastet haben.