LittleOwl
- 88676
LittleOwl
Zitat von Hola15:Er meinte doch die Verantwortung zum Vollzug der Ehe
Zitat von LittleOwl:Hört sich nach Verpflichtungen an
LittleOwl
Zitat von Hola15:Er wollte doch nur auf Nummer sicher gehen, dass es nicht bei einer Scheinehe bleibt
Lalei
Zitat von Coppa:Der Wolf ist ein Rudeltier, steht niemals isoliert in einer Ecke. Eher greift er an.
Angi2
Zitat von LittleOwl:Eine Scheinehe hätte zumindest den Vorteil, dass man allein im Bett schlafen darf, weil der andere schnarcht.
LittleOwl
Zitat von Angi2:Schnarcht Hansi denn?
Angi2
Zitat von LittleOwl:Das weiß ich nicht, es wäre auch vermessen zu fragen, denn ich bin ja wegen meiner Kurzhaarigkeit und Mannweiblichkeit nicht mehr im Rennen.
Angi2
Zitat von Hansl:Was hat der Vermerk, ich will keine Scheinehe mit Rückzieher zu tun?
Angi2
Zitat von LittleOwl:Kurzhaarigkeit und Mannweiblichkeit nicht mehr im Rennen.
Zitat von Angi2:Naja, zuerst schreibst du, dass du jede nimmst....jetzt hast Einwände, Sonderwünsche
Zitat von LittleOwl:Das weiß ich nicht, es wäre auch vermessen zu fragen, denn ich bin ja wegen meiner Kurzhaarigkeit und Mannweiblichkeit nicht mehr im Rennen.
Zitat von Angi2:. Haare kann man doch wachsen lassen....
LittleOwl
Zitat von fe16:Vollzug , gibt es nicht ein schöneres Wort ? Die Ehe soll doch keine Strafe sein ?
LittleOwl
Zitat von fe16:Könnte man , muss man aber nicht , könnte mistig aussehen wie gare Spagetti
Schätzchen