CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Hansl:Dann mal abwarten...bis der Blutrausch einsetzt.
Zitat von Hansl:Mir kam die Idee, vielleicht durch Heirat diesem Wahnsinn auf der Straße zu entkommen.
Nur ein spontaner Gedanke, bedingt durch Tiefgang.
Im Prinzip lässt sich der Wolf nur einfangen ,wenn er verzweifelt und isoliert in der Ecke steht.
Bitte.
Würde mich eine bitte heiraten?
Angi2
Zitat von Angi2:Mal eine Frage, Hansi - hast du inzwischen eine Frau gefunden, die dich geheiratet hat?
Bro37
Zitat von Hansl:Mir kam die Idee, vielleicht durch Heirat diesem Wahnsinn auf der Straße zu entkommen. Nur ein spontaner Gedanke, bedingt durch Tiefgang. Im Prinzip lässt sich der Wolf nur einfangen ,wenn er verzweifelt und isoliert in der Ecke steht. Bitte. Würde mich eine bitte heiraten?
LittleOwl
Zitat von Hansl:Würde mich eine bitte heiraten?
Angi2
Zitat von Hansl:Ich liebe immer noch tief meinen Forengrund. Was ein offenes Verfahren noch ist, da ich viel lernen musste und muss.
Zitat von Angi2:Hast du inzwischen mal versucht wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen?
Angi2
Zitat von Hansl:Als der, der ich nicht mehr sein darf.
Zitat von Hansl:Ja, kurz, aber aus Schwäche.
Zitat von Angi2:Was darfst du deiner Meinung nach denn nicht mehr sein?
Zitat von Angi2:Hast du mit ihr gesprochen?
Zitat von Angi2:Liebt sie dich auch noch
Zitat von Angi2:Oder willst du dich zur Liebe zu einer anderen Frau zwingen und hoffen, dass du die andere dadurch vergisst?
Zitat von Angi2:Wäre das nicht Betrug?
Angi2
Zitat von Hansl:Will ich nicht mehr.
Zitat von Angi2:Ich hatte es so verstanden, dass du dich mit ihr treffen willst?!
Sliderman
Zitat von LittleOwl:Jetzt weiss ich, was ich 47 Jahre falsch gemacht habe. So geht das also? Wenn ich wieder zu Kräften gekommen bin, versuche ich das auch.