verliebt in Mr .
- 581
- 6
- 96
verliebt in Mr .
Alena-52
Zitat von sanin:Sag mal Alena, warst du Sannyasin?
analena
Zitat von verliebt in Mr Right:steinigung kann ich mit umgehen
ich frage mich nur, ob das ersticken und etrinken sinnvoll ist !
Alena-52
Zitat von verliebt in Mr Right:hallo viMRes ist trotzdem ein verfu ... beschiss.. titel
himmelblau
Nunar
Alena-52
Zitat von himmelblau:hallo himmelblauEs gibt nichts Schöneres als in den Augen des geliebten Menschen zu lesen: Du bist ein großartiger, liebenswerter Mensch! Diese Spiegelungen lieben wir, weil wir sie brauchen - nur Authisten brauchen sie nicht! Selbstliebe ist wichtig, aber sie reicht nicht zum Leben! Die Wirklichkeit in der Liebe - das wäre doch mal ein Thema! LG
Alena-52
Zitat von Nunar:gern, das ist auch der sinn - für sich selbst überprüfen ob das stimmen könnte!Danke für den Link. Höre mir grad den zweiten Vortrag an. Ich kann glaub noch viel über mich lernen, nicht was er sagt sondern was daraus auf mich zutrifft.
Danke vielmals
bluecheer
Eisprinzessin a.
verliebt in Mr .
Zitat von Eisprinzessin als Gast:Liebe und Leid sind zwei unterschiedliche Dinge. Doch irgendwie gehören sie zusammen.Denn wer liebt, der leidet und wer leidet der liebt.
Danke bc, kann leider nicht drücken, hab mein login gerade vergessen
Anna715
Katzenfrau
Engel13
Zitat von Anna715:Viele bleiben in ihrem Verhalten von der Kindheit stecken.
Wenn man als Kind viel Leid erfahren musste, ist man auch nichts anderes gewöhnt, man sucht sich Partner aus, da ist das Leid 100 pro vorprogrammiert. Weil man ja leiden möchte.
Man weiß nicht wie es sich anfühlt, geliebt zu werden.
Zitat:Menschen die in ihrem Elternhaus Liebe bekommen haben, tun sich sowas nicht an, die haben auch nicht solche Magnete am Rücken kleben.
Zitat:Und das gehört dringenst bearbeitet. Man bleibt sonst auf der Stelle stehen. Und da gehören für mich Betz, Osho, dazu, die einem die Augen öffnen, und ganz klar erkannt haben, wo er Hase im Pfeffer liegt.
Zitat:Ich habe ein Buch von Osho, mit Meditations-CD.
Einfach super. Wenn ich unruhig werde, und das passiert nunmal, wenn man noch im Trennungsschmerz ist, (bei mir wird es aber immer weniger)
zieh ich mir das rein, und es tut wahnsinnig gut.