stellina
- 231
- 2
- 15
stellina
Alena-52
stellina
Carlson
Alena-52
bluecheer
Zitat von MannmitBekannter:Nie zu alt für eine glückliche Kindheit
Alena-52
Zitat von blue cheer:Es gehört schon eine ziemliche Chuzpe dazu, hier einen Thread zu eröffnen, der allen Leidenden in diesem Forum unterstellt, nicht wirklich zu lieben!
Wenn schon Märchenstunde, dann lieber Pippi Langstrumpf als Onkel Betz! Oder warum nicht gleich Dale Carnegies 'Sorge dich nicht, lebe!'?
Zitat von Alena-52:es ist recht anmaßend von dir hier für alle leidenden und von unterstellung zu schreiben. wenn du es so auffassen willst, ist das allein deins!
du könntest an den antworten hier auch nachlesen, dass nicht alle so denken und glauben wie du
Zitat von Alena-52:es ist recht anmaßend von dir hier für alle leidenden und von unterstellung zu schreiben. wenn du es so auffassen willst, ist das allein deins!
du könntest an den antworten hier auch nachlesen, dass nicht alle so denken und glauben wie du
Anna715
Alena-52
Zitat von sanin:hallo saninZitat von Alena-52:es ist recht anmaßend von dir hier für alle leidenden und von unterstellung zu schreiben. wenn du es so auffassen willst, ist das allein deins!
Ich bin eine Leidende, und finde Blue Cheers Post alles andere als anmaßend. Jeder hier hat seinen Grund und seine Geschichte warum er sich hier im TS wiederfindet.
Wir teilen unseren Schmerz und geben uns gegenseitig Rat und Halt, ich bitte dich dies einfach zu respektieren.
Auch ich finde manche deiner Zeitate sehr unpassend und verletzend. (kein Betrogener wird die Affäre seines Partners als Segen empfinden)
Ich bitte dies zu respektieren.
Keiner wird dir übel nehmen, wenn du passende Zitate zu deiner persönlichen Geschichte (die uns hier verborgen geblieben ist) postest und kommentierst.
Sobald du aber Zitate postest die die Leiden anderer betreffen, musst du auch damit rechnen, dass diese nicht von jeden beklatscht werden.
Zitat:was meine motivation ist kannst du hier lesen.
Zitat:wenn du dich davon unangenehm berührt fühlst frage ich mich, warum du es dir dann immer wieder antust meine zitate oder themen zu lesen. es steht dir völlig frei das zu tun oder auch nicht zu tun.
Zitat:respektiere du auch meine art die dinge zu betrachten und zu leben - ich respektiere deine und Blue Cheers
Zitat:auch - und ich wehre mich dagegen mir hier etwas unterstellen zu wollen, was nicht stimmt und meiner art entspricht. und was auch niemals, so wie hier dargestellt wurde, meine motivation ist.
Zitat:ich erhabe auch nicht den anspruch, das alle genauso denken und leben wie ich!
jeder ist seines glückes schmied und findet seinen eigenen weg !
Zitat:für den einen mag pippi langstrumpf und ihre luftschlösser helfen seinen trennungsschmerz zu überwinden. andere mögen tiefer schauen und erkenntnis gewinnen aus dem leid - für letztere sind meine beiträge auch verständlich und als angebot zu erkennen.
Alena-52
analena
Zitat von blue cheer:Zitat von MannmitBekannter:Nie zu alt für eine glückliche Kindheit
Schön mich hier zitiert zu sehen!
Es gehört schon eine ziemliche Chuzpe dazu, hier einen Thread zu eröffnen, der allen Leidenden in diesem Forum unterstellt, nicht wirklich zu lieben!
Wenn schon Märchenstunde, dann lieber Pippi Langstrumpf als Onkel Betz! Oder warum nicht gleich Dale Carnegies 'Sorge dich nicht, lebe!'?
In diesem Sinne,
bc
ohne dich1