Erbsenknolle
- 87
- 11
- 56
Erbsenknolle
Kleeblatt99
Zitat von Yanso:Und falls sich das gerade jemand fragt - zumindest in meiner Beziehung läuft es nicht besonders gut, wir sind sehr unterschiedlich und haben unzählige kleine Alltagskonflikte, die ein unbeschwertes Zusammensein beschweren (war von Anfang an so)!
Zitat von Yanso:Muss man manchmal im Leben springen und wagen? Eventuell etwas verlieren/verspielen, aber eventuell auch etwas Wunderbares gewinnen?
Zitat von Yanso:zumindest in meiner Beziehung läuft es nicht besonders gut, wir sind sehr unterschiedlich und haben unzählige kleine Alltagskonflikte, die ein unbeschwertes Zusammensein beschweren (war von Anfang an so)!
Erbsenknolle
Multiversum
Ava75
Erbsenknolle
Erbsenknolle
Ava75
Zitat von Yanso:Hey Kleeblatt, Dankeschön für deine Gedanken! Gefühle sind schon da, ich habe meine Freundin unheimlich gern, sie kann eine wunderbare Person sein ...
Erbsenknolle
rosenherz
Ava75
Zitat von Yanso:Das Ich weiß auch, dass der Gedanken bescheuert ist, erst herauszufinden, wie sie zu mir steht - und dann abhängig davon meine Beziehung zu ...
Kleeblatt99
Zitat von Yanso:Jetzt gerade habe ich aber größere Angst, die eine Gelegenheit nicht beim
Schopfe zu packen!
rosenherz
Zitat von Kleeblatt99:Ich ernte dafür sicher nicht's gutes ,
aber eine schöne Zeit und ein Kuss und du wirst Spätestens dann! Eine Entscheidung mit deiner Beziehung treffen
Zitat von Yanso:möchte fair bleiben mit meiner Partnerin, ganz klar. Wie gesagt, bisher habe ich mir gesagt, dass wir uns noch finden werden. Jetzt gerade habe ich aber größere Angst, die eine Gelegenheit nicht beim
Schopfe zu packen!