rosenherz
- 88559
rosenherz
Zitat von rosenherz:was er tun würde wenn sie IHM ihre Liebe gestehen würde?
rosenherz
Zitat von c_minor:Diese Art von Abchecken war zuletzt in Mode, als ich in der Pubertät war.
rosenherz
Zitat von c_minor:Ist ne rhetorische Frage - wir reden hier immer noch von einem Menschen mit Y-Chromosom.
Großmeister
Zitat von rosenherz:Grüße übrigens von c_major.
Großmeister
Zitat von c_minor:Oh Gott ...
Diese Art von Abchecken war zuletzt in Mode, als ich in der Pubertät war.
Geh mal lieber davon aus, dass sie mit dem berühmten siebten weiblichen Sinn den Braten riechen wird.
Mein Lieber, das kommt mir hier so vor, als wolltest du hier was riskieren, aber nur, wenn du halbwegs sicher sein kannst. Erinnert mich ein bisschen an eine Freundin, die sich vorgenommen hat, spontaner zu sein.
Großmeister
Zitat von Erbsenknolle:Meine Arbeitskollegin weiß, dass ich an meiner Beziehung zweifle und auch, dass ich mich mit Trennung auseinandersetze - da haben wir vor ca. zwei Wochen mal drüber gesprochen und sie hat mir ihre Unterstützung oder bei Bedarf ihren Rat zugesichert…!
Einfallslos
rosenherz
Ava75
Zitat von rosenherz:Ich bin hier raus. Lieber @Erbsenknolle, Du wirst es erst beenden, wenn Du weißt, dass sie ebenfalls in Dich verliebt ist. Für mich so sicher wie ...
Multiversum
Zitat von Einfallslos:Was ich damit sagen will, es ist nicht immer so wie man denk