Ava75
- 561
- 1
- 1413
Ava75
Zitat von Yanso:Ich bin weiterhin sehr zerrissen. Ich bin meiner Freundin tatsächlich sehr verbunden - aus diversen Gründen! Sie ist ein wunderbarer Mensch, sehr liebevoll und zugewandt, unheimlich warmherzig! Allerdings sind da die Konflikte und die immer wieder sehr divergierenden Ansichten - das macht eine Zukunftsperspektive schwer vorstellbar, auch weil ich das Gefühl habe, ihr häufig nicht gutzutun! Andersherum ähnlich… Nichtsdestotrotz war ich anfangs unheimlich in sie verliebt und bin es auch weiterhin! Nur hab ich manchmal den Eindruck, dass es bei uns einfach nicht ausreicht - nicht aufgrund mangelnder Gefühle, sondern eben Vorstellungen, Charakterzüge usw.
Multiversum
Zitat von Yanso:Per Nachricht / Brief, oder kommt das blöd und hasenfüßig?
rosenherz
Zitat von Yanso:Sie ist ein wunderbarer Mensch, sehr liebevoll und zugewandt, unheimlich warmherzig!
Multiversum
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Gemeinsame Unternehmungen und dabei schauen, ob man sich näherkommt?
Zitat von Multiversum:Man will den Mann ja nicht zu irgendwas zwingen müssen! -Er muss / soll es AUCH wollen.
Wenn da aber nur große blaue Augen und Schulterzucken sind, ist das ein wenig dünn.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Nicht jeder legt da so ein Tempo vor wie Du!
Multiversum
rosenherz
Zitat von Gurkensalat:Ich frage mich nur, ob man wirklich mit so einer Liebesoffenbarung etwas erreicht oder ob der Gegenpart nicht einfach kalte Füße bekommt.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Ich frage mich nur, ob man wirklich mit so einer Liebesoffenbarung etwas erreicht oder ob der Gegenpart nicht einfach kalte Füße bekommt.
Zitat von Multiversum:Oder zusammengefasst.: Man will denjenigen ja nicht gleich heiraten! -Verstehst Du?
Die Ängste sind eigentlich unbegründet, weil es sowieso noch jederzeit wieder auseinander gehen kann.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Problem ist nur, dass einige dann sofort komisch sind und am liebsten gar keinen Kontakt mehr möchten.
Zitat von Multiversum:Wie meinst Du das?