Kleeblatt99
- 88559
Kleeblatt99
Zitat von Yanso:@Kleeblatt - was meinst du mit „die Zeit genießen, die noch da ist?“ erinnert mich an ein Gedicht von Rose Ausländer „noch bist du da“ ...
Zitat von Multiversum:Wo ist wenn man ihn braucht!?
Ich finde, der sollte sich dazu äußern!
Zitat von Yanso:Das Ich weiß auch, dass der Gedanken bescheuert ist, erst herauszufinden, wie sie zu mir steht - und dann abhängig davon meine Beziehung zu beenden. Davon sollte eine mögliche Trennung nicht abhängig sein, ist mir eigentlich klar - aber Einsicht und danach zu handeln sind bekanntlich zwei unterschiedliche Paar Schuhe. Aber irgendwo bleibt da eine Angst, allein zu sein.
Zitat von Multiversum:Also ich möchte Dich bitten, Dir das nochmal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen!
IST das wirklich Liebe, oder vielleicht DOCH nur eine Schwärmerei !?
Man kann sich da auch ganz schnell verrennen, und dann steht man da mit wirrem Haar!
Zitat von Yanso:
Genau, keine Kinder, kein Verheiratetsein, lediglich sie in ihrer Wohnung mit ihm.
Zitat von Yanso:Ich kenne mich so nicht, hab mich noch nie so gefühlt - nach Aufbruch und intuitivem Vorgehen!
Zitat von Matroschka:Also ich würde Dir raten , erstmal auf Anstand zu Deiner Kollegin zu gehen .
Zitat von Matroschka:Aber die Beziehung der Angebeteten zu gefährden ?
Zitat von Großmeister:Frauen wollen dass die Männer, die Initiative ergreifen, zumindest meiner Erfahrung nach.
Multiversum
Ava75
Zitat von Großmeister:@Multiversum man muss die Gelegenheit, genau dann erfreifen, wenn sie da ist. Ich kenne genug Fälle, in denen die Männer zögerlich waren, es langsam angehen wollten und dann kam jemand dazwischen, der nicht gezögert hat. Frauen wollen dass die Männer, die Initiative ergreifen, zumindest meiner Erfahrung nach. ...
Multiversum
Zitat von Ava75:Die beiden kann man ja nicht einfach abschütteln und irgendwie loswerden
Doppelherzchen
Baumo
Lumba
Zitat von Yanso:Das Ich weiß auch, dass der Gedanken bescheuert ist, erst herauszufinden, wie sie zu mir steht - und dann abhängig davon meine Beziehung zu beenden. Davon sollte eine mögliche Trennung nicht abhängig sein, ist mir eigentlich klar - aber Einsicht und danach zu handeln sind bekanntlich zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Lumba
Zitat von Baumo:Mach mit deiner Freundin Schluss. Erzähle das der neuen. Und frage sie ganz offen nach einem date.
Doppelherzchen
Zitat von Baumo:Mach mit deiner Freundin Schluss. Erzähle das der neuen. Und frage sie ganz offen nach einem date.
Zitat von Yanso:Hallo miteinander! An diesem Wochenende musste ich feststellen, dass ich mich erstmalig in meinem Leben in einer irgendwie irritierenden Situation
Ava75
Zitat von Gurkensalat:Zusammenwohnen ist übrigens das Stichwort. Es trennt sich leichter, wenn man nicht zusammen wohnt. Wenn Deine potentielle Freundin auch getrennt wohnt, stehen die Chancen nicht so schlecht.
Ava75
Zitat von Gurkensalat:Ach Quatsch. Immer ran an die Buletten! Er ist ohnehin unglücklich. Nur zu feige, sich zu trennen.
Multiversum
Erbsenknolle