Sunshine89
- 70
- 4
- 54
Sunshine89
KGR
Angi2
Garibaldi
Angi2
Zitat von Garibaldi:Nicht alle Männer sind so !
Annalisa
Sohnemann
Zitat von Sunshine89:Hallihallo, neulich habe ich seit einem halben Jahr einen Kerl wieder getroffen, den ich zuvor nicht mehr treffen wollte, denn er wollte immer nur was lockeres und ich irgendwann nicht mehr, bzw es war mir zu blöd geworden. er selbst war danach sehr gekränkt und hat mich mit Worten sehr verletzt. das ganze halbe Jahr lief er mir hinterher und meinte er hätte sich doch verliebt und wolle nun eine Beziehung. ich selbst war aber sehr misstrauisch, bis ich mich nach einem halben Jahr entschied ihn doch wieder zu sehen. es lief auch alles viel besser ...
Sunshine89
Zitat:mich ködern und sagen, dass er ne Beziehung will und sich dann doch zurück ziehen, wenn es ernst wird...
Zitat von Sunshine89:Hallihallo, neulich habe ich seit einem halben Jahr einen Kerl wieder getroffen, den ich zuvor nicht mehr treffen wollte, denn er wollte immer nur was lockeres und ich irgendwann nicht mehr, bzw es war mir zu blöd geworden. er selbst war danach sehr gekränkt und hat mich mit Worten sehr verletzt...
Anis17
Himmelblau_
Zitat:Dann redet er noch davon, dass es passieren kann, dass man jemanden anderen kennenlernt, man wisse ja nicht, was die Zukunft bringe.
Sunshine89
Sunshine89