42

Wer verbringt Silvester heute auch allein Zuhause?

Soska
Zitat von devilsinhell:
Ich bin heute auch alleine zuhause.
Bin erst gestern verlassen worden.
Hab noch keine Kraft für etwas.

Guten Rutsch!

Das ist so hart, laß dich drücken.

31.12.2014 18:50 • x 1 #31

Soska
Zitat von solonely:
Hallo an alle,
auch ich bin heute Abend alleine. Meine Trennung liegt jetzt 9 Monate zurück und mir ist immer noch nicht nach Feiern zu Mute.
Da ich andern den Abend mit meiner Laune nicht verderben möchte, habe ich mich dazu entschieden den Abend alleine zu verbringen. Mein Name ist Programm

LG
solonely

Nach 9 Monaten immer noch so schlimm? Hoffentlich dauert es bei mir nicht so lange....
Kopf hoch...

31.12.2014 18:53 • x 1 #32

A

Wer verbringt Silvester heute auch allein Zuhause?

x 3

Soska
Zitat von aleida:
Ich wurde vor 3 tagen verlassen, koennte heute nicht unter Leute gehen trotz einiger Angebote...naja letztendlich Isses auch nur ein datumswechsel, aber fuer tolle Glückwünsche zum neuen ist es fuer mich noch viel zu früh...

Alles so neu Verlassene, laßt euch drücken...

31.12.2014 18:54 • x 1 #33

Doro1
Alles gut und schön-aber es ist schon mal echt heftig-und ich trink mir einen-auch wenn das natürlich nicht hilft !

31.12.2014 19:07 • #34

Charlotte12
Oh, ist das alles traurig, was ihr schreibt. Dass soviel Trennungsschmerz im Land ist - darüber habe ich vorher nie nachgedacht.

Heute ist auch erst mein 3. Tag. Weihnachten war eine grausame Wartezeit. Und obwohl ich jetzt die Sicherheit habe, dass ich meinen Mann verloren habe, fühlt sich das wie ein furchtbarer Albtraum an - aus dem ich nur erwachen muss.

Heute bin ich nicht alleine (kann ich seit Tagen nicht, ich würde im Schmerz ertrinken), sondern sitze bei meiner Freundin und halte mich an diesem Forum fest. Gleich erstmal ein Glas Wein.

Prost in den Silvesterabend 2014

31.12.2014 19:09 • x 1 #35

W
Doro1 damit sind wir schon zwei!

Prost und Dir auch trotz unserer wideren Umständen einen Guten Rutsch und auf ein neues Glück im Jahr 2015.

Wer weis. Meistens kommt es anders, als man denkt.

LG

why_only

31.12.2014 19:10 • #36

Doro1
ahja-egal-dachte hier mit leuten reden zu können..

31.12.2014 19:11 • #37

Doro1
solange man lebt ist nichts endgültig !

31.12.2014 19:13 • #38

W
Richtig! Man darf nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Ich entgifte mich sozusagen vom Jahr 2014 bzw. wirkt
wie eine desinfektion dessen.

31.12.2014 19:14 • #39

M
Hallo ihr Lieben ich bin auch ganz allein Zuhause.
Ist nicht so ganz einfach für mich war sonst immer mit meiner Partnerin aus. Aber Sie hat sich vor 8 Monaten von mir getrennt und hat einen Neuen. Ich hatte Sie bis Zuletzt geliebt und es tut immer noch weh. Habe schon mal versucht wieder eine Frau zu finden ist aber nicht einfach weil die meisten an gar keiner Partnerschaft interessiert sind. Also bleibt mir nur übrig alleine zu bleiben. Werde heute früh ins Bett gehen und hoffen das ich bald wieder arbeiten gehen darf. Dort bin ich wenigstens abgelegt und muss nicht ständig an Sie denken. Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft für hoffentlich einen neuen Anfang im Jahr 2015. Schlimmer als dieses Jahr kann es ja bald nicht mehr werden. LG

31.12.2014 19:20 • x 1 #40

F
Liebe Doro1,

hab Dir eine PN geschickt.

Liebe Grüsse an alle anderen!

31.12.2014 19:30 • #41

F
Hallo why_only..........

geselle mich als 3. Person dazu, wenn ich darf!

31.12.2014 19:36 • x 1 #42

devilsinhell
Es ist schlimm wenn man nicht mal dass Essen vom fondue runterbekommt, weil der schmerz einem den hals zudreht.

Lasst euch alle drücken, wir überstehen das ihrgendwann.....hoffentlich!

31.12.2014 19:37 • x 1 #43

P
Zitat von mazieglow:
Aber Sie hat sich vor 8 Monaten von mir getrennt und hat einen Neuen. Ich hatte Sie bis Zuletzt geliebt und es tut immer noch weh.

8 Monate habe ich auch schon keinen Kontakt mehr und er hat eine Neue. Hätte nicht gedacht, dass es so lange weh tut, vor allem, weil es immer wieder hoch kommt. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass mich diese ganzen Feiertage so runterziehen.

Zitat von mazieglow:
Ich wünsche uns allen ganz viel Kraft für hoffentlich einen neuen Anfang im Jahr 2015. Schlimmer als dieses Jahr kann es ja bald nicht mehr werden. LG

Das wünsche ich uns auch allen. Irgendwann muss es ja mal aufhören...

31.12.2014 19:37 • #44

W
Euch alle,

aber sicher fionetta, Du bist herzlich Willkommen in der Runde

LG

31.12.2014 19:39 • #45

A

x 4