42

Wer verbringt Silvester heute auch allein Zuhause?

L
Also die Kante werd ich mir nicht geben....ich will morgen schliesslich nicht
aussehen wie ein Zombie sondern frisch sein.
Bestimmt schau ich mal hier rein.

31.12.2014 14:56 • #16

S
Mein Mann hat mich und unseren Sohn vier Tage vor Weihnachten verlassen! Und ich bin Schwanger im sechsten Monat.
Heute wird es nochmal richtig heftig für mich da wir an Silvester unseren Jahrestag haben!
Ich werde früh ins Bett gehen und hoffen das ich Mitternacht verschlafen!

31.12.2014 14:56 • #17

A

Wer verbringt Silvester heute auch allein Zuhause?

x 3

J
hallo ...
ich hab heuer auch meinen ersten silvesterabend alleine !
hab vor später was zu kochen hab mir paar dvd´s besorg und werd den abend vorm fernseher verbringen.
bissl komisch is es schon ...

31.12.2014 16:05 • x 1 #18

devilsinhell
Ich bin heute auch alleine zuhause.
Bin erst gestern verlassen worden.
Hab noch keine Kraft für etwas.

Guten Rutsch!

31.12.2014 16:16 • x 1 #19

J
oje das tut mir leid !

31.12.2014 16:17 • x 1 #20

R
Zitat von Schaaf:
Mein Mann hat mich und unseren Sohn vier Tage vor Weihnachten verlassen! Und ich bin Schwanger im sechsten Monat.
Heute wird es nochmal richtig heftig für mich da wir an Silvester unseren Jahrestag haben!

Das ist echt hart, der hat wohl´n knall

Bin Froh wenn dieser miese tag rum ist und ab morgen beginnt wieder das leben :*

31.12.2014 16:18 • #21

B
Hallo an alle, bin heute auch allein.Mir hat eigentlich vor heute gegraut, aber komischer Weise, bin ich ziemlich ruhig!Ich freu mich irgendwie auf Neujahr! Hab ich mir nach diesem emotional furchtbaren Weihnachten auch verdient! Ich hoffe bei euch geht's auch einigermaßen

31.12.2014 16:20 • x 1 #22

F
Hallo Ihr Lieben und vor allem liebes Schaaf,

nehme auch Platz an Euerer Tafel.............. Allein zu Silvester!

Wünsche Euch und mir, dass wir den Abend gut schaffen!

Alles Liebe für EUCH

31.12.2014 16:38 • x 1 #23

B
Ihr Lieben,

wie mutig ihr doch seid, alleine zuhause zu bleiben, in dieser Situation...Hut ab! Ich habe diesen Mut nicht, obwohl ich überhaupt keine Lust habe raus zu gehen....aber wenn ich mir vorstelle, das mein Ex es heute vielleicht mal so richtig krachen läßt, hält mich hier zu hause nichts mehr. Ich bin sooo unendlich froh, wenn morgen endlich alles vorbei ist, und man neu durchstarten kann. Ich bin ein totaler Verfechter von Silvesterknallern, habe dafür noch nie Geld ausgegeben. Dieses Jahr aber habe ich zwei Raketen, mit der ersten schicke ich meinen Ex, und all meine schlechten Gedanken und Gefühle zum Mond. Und da sollen sie auch bleiben!
Mit der zweiten schicke ich meine Wünsche, Hoffnungen und Erwartungen für 2015 ins Universum, und hoffe, das sie an der richtigen Stelle ankommen und etwas davon zu mir zurück kommt.
In diesem Sinne, haltet durch heute Abend, denn das nächste Silvester kann schon wieder ganz anders aussehen.....

31.12.2014 16:57 • x 1 #24

Biene77
Hallo Leute,

Seit 8 Wochen bin ich jetzt allein, es ist immer noch die Hölle. Weihnachten habe ich irgendwie überstanden. Heute ist Silvester, das fest das ich seit 6 Jahren mit ihr gefeiert habe. Es tut verdammt weh. Vor allem weil ich ihre Neue jeden Tag vor der Nase habe, sie arbeitet im selben Betrieb wie ich.
Heute habe ich sie die ganze Zeit gesehen und ich werde bei dem Gedanken verrückt, das sie mit meiner Ex zusammen ist. Bei mir hat sich meine Ex seit der Trennung nicht mehr gemeldet und das nach 6 Jahren Beziehung!
Jetzt habe ich mir gerade drei Glühweine genehmigt.
Den Abend verbringe ich mit meiner Besten Freundin, ich hoffe sie kann mich etwas ablenken.

Gruß Biene(':seufzen:')

31.12.2014 16:58 • x 1 #25

L
@brokenwing Das mit den Raketen ist ne gute Idee!
Dass ich nicht darauf gekommen bin...

31.12.2014 17:04 • #26

S
Hallo an alle,
auch ich bin heute Abend alleine. Meine Trennung liegt jetzt 9 Monate zurück und mir ist immer noch nicht nach Feiern zu Mute.
Da ich andern den Abend mit meiner Laune nicht verderben möchte, habe ich mich dazu entschieden den Abend alleine zu verbringen. Mein Name ist Programm

LG
solonely

31.12.2014 17:26 • x 1 #27

A
Ich wurde vor 3 tagen verlassen, koennte heute nicht unter Leute gehen trotz einiger Angebote...naja letztendlich Isses auch nur ein datumswechsel, aber fuer tolle Glückwünsche zum neuen ist es fuer mich noch viel zu früh...

31.12.2014 17:35 • #28

E
Mein erstes Silvester allein .... Mein Mann und ich haben sich getrennt näheren uns langsam wieder an aber zusammen feiern wollte er nicht

31.12.2014 18:37 • x 1 #29

Soska
Zitat von Schaaf:

Das ist ja der absolute Dreckskerl. Ich dachte schon, bei mir wars schlimm. Unglaublich.

31.12.2014 18:49 • #30

A

x 4