Wer tanzt denn in den Mai ?

E
Habt ihr euch für heute was vorgenommen?

Tanzen gehen?
Tut vielleicht der Seele gut, man kann ja mit einer guten Freundin/Freund gehen und wer weiß, was der Abend so bringt...?

Oder ist euch eher überhaupt nicht danach und ihr bleibt lieber daheim?
Also, ich gehe mit meiner Cousine, GöGa muss arbeiten und ich freu mich auf einen netten Abend mit hoffentlich netten Leuten.

Wünsche euch auch einen guten Abend ohne zuviel Seelenqual.

Laßt euch drücken
elebaby

30.04.2011 14:38 • #1

A
Hallo elebaby,
ich gehe auch zum Tanz in den Mai. Ob ich tanze, hängt von der Musik ab, Lust hätte ich auf alle Fällle dazu. Ich gehe mit meiner Freundin hin, ihr Mann muss arbeiten. War heute schon mit einer anderen Freundin Eis essen, tat der Seele gut. Auf alle Fälle bloß nicht jeden Tag zu Hause rumsitzen und Kopfkino abspulen lassen.
Liebe Grüße und dicke Umarmung!

30.04.2011 16:41 • #2

A

Wer tanzt denn in den Mai ?

x 3

sanne
Ich bin heute bei uns auf dem Berg. Da kommen viele Menschen mit Fackeln...Feuerspucker, Musiker und Lagerfeuer...vielleicht auch paar Hexen

Möglicherweise lege ich mich bei uns auch auf die lauer und spritze paar Kinder mit der Wasserpistole nass, die bei mir Ketchup etc. an die Klingel schmieren möchten.

30.04.2011 16:48 • #3

wolfsherz
Hey Sanne und die anderen!

Stimmt ja, heute sind ja auch die Zahnpastaschmierer und Eierwerfer unterwegs, das hatte ich ganz vergessen. Ha, da werden meine Wölfe heute draussen campieren, wollen wir mal sehen, wie nah sie sich rantraun´. Euch allen viel Spass!

LG wolfsherz

30.04.2011 16:53 • #4

A
Hi sanne,
dazu hätte ich auch Lust, die Kinder ein wenig nass zu spritzen! Hört sich lustig an, viel Spaß heute Abend!
LG anne-carmen

30.04.2011 16:54 • #5

S
Hey ihr!

Bei mir gibt es leider keinen Tanz in den Mai. Ich sitze wieder alleine in meinem Zimmer im Studentenwohnheim. Er wohnt 4 Stockwerke über mir... Ach, irgendwie ist mir auch nicht nach Party und Tanz.
Aber ich wünsche Allen einen schönen Abend!

30.04.2011 21:17 • #6