DuBistEs
- 11
- 1
- 14
DuBistEs
blumenfrau
Zitat von DuBistEs:Hi, ich verstehe hier so vieles nicht und viele geschriebene Worte hier im Forum machen mich traurig. Ja, hier tummeln sich Geliebte (auch ehemalige) und Betrogene rum. Den Schmerz und den Zorn kann ich von beiden Seiten sehr sehr gut verstehen. Aber jeder hat doch sein eigenes Leben, jeder schreibt hier seine eigene Geschichte. Es gibt Menschen, wo man den Frust richtig raus lesen kann. Ja, ihr könnt sauer sein, auf euren Ex-Mann/Frau/Partner/Partnerin, weil er/sie euch vielleicht lange betrogen hat. Aber was können die Menschen hier im Forum dafür? Ich finde einige ...
Tin_
Zitat von DuBistEs:Ich finde einige Texte nicht sachlich passend zum Fragestellenden/Themenersteller.
Zitat von DuBistEs:Man merkt richtig, dass es hier auch gewisse Personen gibt, die MÜSSEN unbedingt zu jedem ihren Senf dazu geben.
Zitat von DuBistEs:Die scheinen hier etliche Stunden, jeden Tag zu verbringen. Müssen sich mitteilen. Da frage ich mich, was ist euer Problem? Was hat euch denn in dieses Forum getrieben? Dafür muss es doch auch einen Grund geben. Erzählt doch mal eure Geschichte! Wo kommt euer Frust, eure Traurigkeit her? Was genau leitet euch dazu, dass ihr so reagiert?
Zitat von DuBistEs:Ich empfinde dieses Trennungsschmerz-Forum nicht nur für die, die sich getrennt haben. Trennungsschmerz gilt auch für die, die vielleicht weit voneinander entfernt wohnen oder es andere Gründe gibt, sich nicht regelmäßig und oft sehen zu können und bei jedem verabschieden, bei jedem Trennen auch einen Trennungsschmerz empfinden.
Zitat von DuBistEs:Erzählt mir eure Geschichte, wer seit ihr? Seit ihr betrogen wurden?
DuBistEs
Zitat von Babs54:Ehrlicherweise muss ich gestehen, dass ich deinen Thread nicht verstehe. Ja, hier sind Menschen mit allen nur denkbaren Problemen/Situationen/Schwierigkeiten vertreten. Jeder schreibt was und wie er kann und möchte. Viele User haben einen eigenen Thread. Häufig ist es so, dass das eigene Thema dann irgendwann in den Hintergrund gerückt ist und man nur noch unterstützend unterwegs ist. Alles das ist doch in Ordnung. Was willst du hören? Lies dich doch durch die verschiedenen Threads, vllt. auch die alten. Für mich klingt es seltsam wenn jemand in einem Trennungsforum sagt ...
Tin_
Zitat von DuBistEs:aber wenn man solch bestimmte antworten immer wieder abgibt, interessiert mich auch mal deren hintergrund woher sie so allwissend sind und von sich überzeugt sind immer das richtige zutun.
Zitat von DuBistEs:woher sie so allwissend sind und von sich überzeugt sind immer das richtige zutun.
Goldy
Zitat von DuBistEs:woher sie so allwissend sind
Zitat von Nachtlicht:Man kann eine Menge lernen, wenn man sich auch außerhalb seines akuten Schmerzes mit den Themen hier befasst.
Zitat von DuBistEs:Erzählt mir eure Geschichte, wer seit ihr? Seit ihr betrogen wurden? Wart ihr mal Geliebte/r? Oder seit ihr nichts von beiden und seit nur neugierig?
Zitat von Babs54:Viele User haben einen eigenen Thread. Häufig ist es so, dass das eigene Thema dann irgendwann in den Hintergrund gerückt ist und man nur noch unterstützend unterwegs ist.
Alles das ist doch in Ordnung.
Zitat:Wenn du etwas über bestimmte user wissen möchtest, dann lies doch einfach deren Themen.
Isely
PMuse
Zitat von DuBistEs:Erzählt mir eure Geschichte, wer seit ihr?
Schlurfi2020
Zitat von Isely:Und warum spielt die Betrogene immer erst am Ende der Affäre so eine Rolle ?