Unglück112233
- 1075
- 1400
Unglück112233
Unglück112233
Zitat von Lumba:ICH hatte schon viele Rollen in meinem Leben inne und so wird es weiterhin sein. Und das ist gut.
DESHALB kann ich mit Pauschalaussagen und Schubladen so gar nichts anfangen. Jede Geschichte ist individuell. Und Schuldsuche, finde ich sehr langweilig.
Unglück112233
Sahara_
Zitat von Unglück112233:es sind immer die gleichen schemen des ablaufes.
es ist für mich hier wie drausen in der realität immer wieder verwunderlich wie mit dem thema umgegangen wird. freunde helfen beim betrug es wird geschwiegen. es ist für mich immer wieder ein schock wie mit betrogenen umgegangen wird und wie mit dem betrüger.
Unglück112233
Sahara_
Unglück112233
Knutuschi
Unglück112233
Sahara_
Zitat von Unglück112233:also ich war nie ein kind der trauigkeit und man weis wenn man das gespür hat wie man was erreicht.
es fängt immer mit dem gleichen an reden abtasten dann binden beinflussen vertiefen, zuschlagen, weiter betören
freunde wenn es unterstützen ist für mich das abartigste was es gibt, als freund sollte man schon sagen das man dies nicht unterstützt das es andere wege gibt. weil so ist der freund eben auch am betrug an den lügen beteiligt und so an allen mitschuldig, egal wie ihr es seht es ist meine meinung.
ich habe immer meine meinung vertretten und es gab genug fälle wo ich dies auch gesagt habe .
Sahara_
Zitat von Unglück112233:gib dir ein beispiel.
einer meiner freunde verstand sich so toll mit seiner kollegin, heimlich geschrieben heimlich getroffen (ohne 6)
er erzählte mir was er macht, er hätte eine bitte ob ich ihm ein alibi geben könnte. ich verneinte es und wies ihn daruf hin das seine ehe laut seiner aussage eh schlecht läufe und er sich darauf konzentrieren sollte und damit genug zum tun hätte.
ich hab ihn klipp und klar gesagt schau das du mit deiner frau etwas machst und nicht deine energie für ein paar nummern verbrauchen soll. er solle mal nachdenken wie es andersrum wäre wenn er mit den kindern zuhause hocken würde sie mit eien anderen 6 hätte statt sich die probleme die sie haben zu auseinander setzen.
auch gab ich ich ihn den tipp
entweder schaut ihr das ihr es wieder hinbekommt , oder lasst euch trennen bevor der eine verletzt wird durch so ein mist.
und ich ihn unterstütze das er mit seiner familie wieder glücklich wird , aber sowas ,mit seiner kolleging nicht akzeptiere
Unglück112233
Butterblume63
Unglück112233
Sahara_
Zitat von Unglück112233:es gibt kein verschweigen von ersten wort, wer was gut heist oder bei solchen mist mitmacht als freund muss sich fragen ober ein freund ist und ehrlich st.
freund so sehe ich das . ist der mir die augen öffnet wenn ich was falsch mache, mir beisteht den richtigen weg zu finden und das auf gegenseitigkeit. viele kennen das wort freund nicht richtig.
mein freund hat es umgestzt, es hat über 1 jahr gedauert aber sie haben es geschaft. was mich freut ist das sie jetzt über sachen reden wo ich denke warum nicht gleich so. manche brauchen hilfe aber gestehen es sich nicht ein